>

n24 meldet: Rafinha boykottiert Trainingslager

#
einfach ein komischer laden, dieser schalke.
#
Herr Blatter hätte allerdings seinen jüngsten klarstellenden FIFA-Brief auch ruhig schon im Januar schreiben können! Der Olympiatermin steht ja nicht erst seit voriger Woche fest! Das hat Herr Blatter jetzt auch zugegeben
#
Ich hoffe, dass es 2012 nicht wieder solch ein Theater gibt und die Olympischen Spiele im FIFA-Kalender stehen, sodass die Saison in den Ligen einfach später beginnt.

Es könnte so einfach sein...
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
meinste basler schwager weiß sowas, wenn noch nicht mal allofs/müller/etc das blicken?


Die Dummheit der Berater kann ja wohl kaum ein Maßstab sein - ist ja auch nicht so, daß im allgemeinen Vertragsrecht die Hürde bei Gericht niedriger wären, wenn eine Anwalt dumm ist.  


PS: Die nächsten olympischen Sommerspiele finden 2012 statt - nur, falls hier ein Berater mit liest.  


danke, habs mir notiert.
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....


Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück0, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.


Ich kann beide Seiten verstehen. Die Clubs zahlen zig Millionen und dann fehlt ihnen ein Spieler in der Vorbereitung, beim Saisonstart und wichtigen Qualispielen. Auf der anderen Seite kann ich auch die Spieler verstehen die für ihr Land spielen wollen. Nur müssten sie ihre Clubs eben auch "lieben". Dort lieben sie aber nur das Geld. Oder eben die "sportlich tolle Herausforderung und das tolle Umfeld/Perspektive" wie in Hoffenheim.......
#
Der CAS hat heute entschieden, dass keine Abstellungspflicht besteht!
#
Dann fehlen Brasilien ja jetzt 2 Spieler. Da könnt man doch mal ganz unverbindlich C. vorbei schicken..
#
BenAmApple schrieb:
Und hier eine erste Quelle dazu:

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1395066

Und hier die Stellungnahme der FIFA:

FIFA von CAS-Entscheid enttäuscht
http://de.fifa.com/mensolympic/organisation/media/newsid=839289.html#fifa+cas+entscheid+enttauscht
#
untouchable schrieb:
Dann fehlen Brasilien ja jetzt 2 Spieler. Da könnt man doch mal ganz unverbindlich C. vorbei schicken..  


um gottes willen nein!
#
Den Text des Urteils findet man unter http://www.tas-cas.org/press-release .
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....


Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück0, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.


Ich kann beide Seiten verstehen. Die Clubs zahlen zig Millionen und dann fehlt ihnen ein Spieler in der Vorbereitung, beim Saisonstart und wichtigen Qualispielen. Auf der anderen Seite kann ich auch die Spieler verstehen die für ihr Land spielen wollen. Nur müssten sie ihre Clubs eben auch "lieben". Dort lieben sie aber nur das Geld. Oder eben die "sportlich tolle Herausforderung und das tolle Umfeld/Perspektive" wie in Hoffenheim.......



Ich kann alle Aussagen von euch verstehen!
Aber für mich wäre es eine ganz eindeutige Entscheidung.
Würde 100% zu Olympi gehen. Diese Chance bekommen die Jungs nie wieder!
Was soll denn das?
Sie fehlen 3 Spiele und das zu beginn der Runde!
Da darf mir keiner sagen das dort die Meisterschaft entschieden wird.

Das Urteil finde ich ehrlichgesagt zum k.....

Aber so wie ich den Djego einschätze zahlt der das den Bremern hein=)
Wenn die mich zurückholen würden dann würde ich die ersten 6 Wochen keinen Schritt mehr machen als unbedingt notwendig.
Bei Djego liegt meine Vermutung eher bei einer Roten Karte mit 3 Spielen Sperre
#
Bauer1980 schrieb:
Bei Djego liegt meine Vermutung eher bei einer Roten Karte mit 3 Spielen Sperre  


Stand up and F... you?
#
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass Blatter mal wieder gezeigt bekommt, dass er vor Wochen mal wieder totalen Unsinn von sich gegeben hat. Wie immer eigentlich...

Ach ja und das Schalke sich mit einem Spieler verkracht hat, stört mich nun auch nicht unbedingt.  
#
Weder Bremen noch Schalke wollen ihren Spieler zurückbeordern! Das Urteil ist also wohl nur Grundlage für eine entsprechend saftige Geldstrafe!
#
Bremen sollte Diego für Olympia freistellen. Diego hat so viel für Bremen getan, da kann man ihn schonmal sein Traum verwirklichen lassen.  Ausserdem müssen sie ihren kleinen brasilianer bei Laune halten! ,-)


Teilen