>

SAW-Gebabbel v. 18.09.2009

#
Frechheit soll siegen -Eintracht-Trainer Michael Skibbe wünscht sich gegen den HSV einen mutigen Auftritt

Wie es richtig funzelt hat er wohl gestern bei Rapid abgucken können ,-)

Vor 49.850 Zuschauern tat sich der HSV gegen die dicht gestaffelt stehenden Wiener von Beginn an schwer.
#
ElStefano schrieb:
Frechheit soll siegen -Eintracht-Trainer Michael Skibbe wünscht sich gegen den HSV einen mutigen Auftritt

Wie es richtig funzelt hat er wohl gestern bei Rapid abgucken können ,-)

Vor 49.850 Zuschauern tat sich der HSV gegen die dicht gestaffelt stehenden Wiener von Beginn an schwer.  

Es wäre mal wieder Zeit, einen überzeugenden Heimsieg einzufahren. Ich glaube der HSV ist diesmal dran. Und wenns die Rapidler g’schaft ham, warum net mir aach?
#
Die sind sowas von reif am Sonntag.... HAUT SIE WEG!!!  
#
4:0  ,-)
#
Wäre das  s c h ö n !!   Hoffentlich lässt die erste Niederlage noch etwas auf sich warten   .
#
Hoffentlich lässt der HSV jetzt nicht seinen Frust bei uns aus...
#
djaid schrieb:
Hoffentlich lässt der HSV jetzt nicht seinen Frust bei uns aus...

Da gehören aber immer zwei dazu...
#
Wir werden diese Saison kein "Aufbau-Gegner" wie immer unter FF mehr sein.

Heißt also die Siegesserie des HSV reißt !!!

3 : 1 SGE Forever !!!  
#
Es wäre typisch wenn wir jetzt etwas hochnäsig auftreten und prompt die Quittung kassieren. Seit ich Frankfurt Fan bin war es immer mal wieder so, wenn man dachte dass es jetzt gut läuft und die Spieler sich zu sicher waren hat man einen dicken Dämpfer bekommen. Spielen wir gut und kämpfen wie gegen Dortmund beschwert sich wohl keiner bei einer Niederlage, aber eine Leistung wie gegen Freiburg geht nach hinten los. Ich hoffe die Spieler sind wirklich top motiviert und nicht schon "zufrieden "  
#
SGEracer schrieb:
Wir werden diese Saison kein "Aufbau-Gegner" wie immer unter FF mehr sein.

Na das hat ja heute bis zum 8. Beitrag gedauert. Es zieht Nachlässigkeit ein.
#
"Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen den Hamburger SV und Schalke 04. Ich hoffe, dass wir uns zuhause auch gegen diese Top-Teams so gut präsentieren können" soll Skibbe gesagt haben... !?

Na, ob der sich da nicht gewaltig wundert, wenn am 26.9. die Schalker mit weißen Trikots und "VfB-Schriftzug" auflaufen...
#
Ebifix schrieb:
Und wenns die Rapidler g’schaft ham, warum net mir aach?

Allein schon deswegen, wird Ümit spielen - da machen sich die Hamburger direkt ins Hemd...

"Sche*****se, noch einer von denen"

2:0, Das reicht
#
Zum eventuellen Spycher-Ausfall und der Möglichkeit, auch B. Köhler einzusetzen: "aber wenn ich Petkovic da nicht bringe, wann dann"

Na das hätte man auch bei Jung, Mehdi oder Steinhöfer sagen können, als Ochs ausgefallen war. Aber da kam Franz rein. Nun gut, Franz kann ja jetzt nicht links und rechts gleichzeitig spielen. Gehe sowieso davon aus, dass Spycher spielt.
#
Ich war nie ein Anti-FF-Eintrachtler,

aber das war selbst für mich der immer das gute in allem sieht wie ein roter Faden immer und immer wieder zu bemerken.

Ich weiß nicht ob damals die Einstllung der Mannschaft schlecht war oder ob es vom Trainer kam aber es war leider all zu oft so !!!

Und in diesem Sinne hoffe ich auf eine Verbesserung.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Es wäre typisch wenn wir jetzt etwas hochnäsig auftreten und prompt die Quittung kassieren. Seit ich Frankfurt Fan bin war es immer mal wieder so, wenn man dachte dass es jetzt gut läuft und die Spieler sich zu sicher waren hat man einen dicken Dämpfer bekommen. Spielen wir gut und kämpfen wie gegen Dortmund beschwert sich wohl keiner bei einer Niederlage, aber eine Leistung wie gegen Freiburg geht nach hinten los. Ich hoffe die Spieler sind wirklich top motiviert und nicht schon "zufrieden "    

Nichts hinzuzufügen, Pomade war schon gegen Nürnberg im Spiel. Also: Wir brauchen Eier!
#
SGE_BOMBER schrieb:

Für Hochnäsigkeit besteht absolut kein Anlass, dazu ist die Bilanz des HSV in der Buli bisher zu eindeutig - trotz der Klatsche in Wien..

ich würde sagen sehen wirs positiv.Die Spieler wissen jetzt: ok sie sind Tabellenführer aber sie sind zu packen.. Mit der Einstellung muss man reingehen.
#
Eventie schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Nichts hinzuzufügen, Pomade war schon gegen Nürnberg im Spiel. Also: Wir brauchen Eier!

ich gebe mich auch mit einem Sieg zufrieden
#
fun_ schrieb:
Eventie schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

ich gebe mich auch mit einem Sieg zufrieden

Ich gebe mich nur mit Siegen zufrieden!
#
Da lese ich von Höhenflug, und alles passt, was Skibbe bislang angefasst hat. Bin mal gespannt, was nach der ersten Schwächephase hier dann zu lesen ist. Wahrscheinlich, dass Skibbe es nie verstanden hat so teure Neuzugänge wie Bellaid, Korkmaz, Petkovic und Steinhöfer in die Mannschaft zu integrieren.

Mal im Ernst. Die Spiele in Bremen und gegen Dortmund waren sehr schön anzusehen. Aber solche Erfolge hatten wir auch unter Funkel. Wenn ich da mal an Köln oder Schalke denke, die wir förmlich zerlegt hatten. Mir geht das hier viel zu weit. Also die Leistungen gegen Nürnberg und Köln fand ich eher mager und an Freiburg mag ich mich erst gar nicht erinnern, so langweilig war das Spiel, hätten wir da nicht gewonnen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass wir uns kleiner machen sollten als wir sind, aber größer sind wir auch nicht. Wieso kann man nicht einfach mal die goldene Mitte mit der Beurteilung treffen. Sollten wir gegen den HSV und Stuttgart verlieren, wird kein Wort mehr über den Überflieger Eintracht Frankfurt verloren werden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Da lese ich von Höhenflug, und alles passt, was Skibbe bislang angefasst hat. Bin mal gespannt, was nach der ersten Schwächephase hier dann zu lesen ist. Wahrscheinlich, dass Skibbe es nie verstanden hat so teure Neuzugänge wie Bellaid, Korkmaz, Petkovic und Steinhöfer in die Mannschaft zu integrieren.

Mal im Ernst. Die Spiele in Bremen und gegen Dortmund waren sehr schön anzusehen. Aber solche Erfolge hatten wir auch unter Funkel. Wenn ich da mal an Köln oder Schalke denke, die wir förmlich zerlegt hatten. Mir geht das hier viel zu weit. Also die Leistungen gegen Nürnberg und Köln fand ich eher mager und an Freiburg mag ich mich erst gar nicht erinnern, so langweilig war das Spiel, hätten wir da nicht gewonnen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass wir uns kleiner machen sollten als wir sind, aber größer sind wir auch nicht. Wieso kann man nicht einfach mal die goldene Mitte mit der Beurteilung treffen. Sollten wir gegen den HSV und Stuttgart verlieren, wird kein Wort mehr über den Überflieger Eintracht Frankfurt verloren werden.

Ich träume denn mal weiter:
[ulist]
  • den HSV schlagen wir durch die Tore von Meier
  • den VFB durch die Tore von Amanatidis
  • S04 durch die Tore von Bajramovic
  • [/ulist]

Programmierer

Teilen