>

Gerüchte/Wunsch: Bobadilla zu YB Bern, Helmes zu BMG und Pavel Pogrebnyak nach Frankfurt?

#
Wie der BSC Young Boys auf seiner Vereinseite bekannt gibt, steht Raul Bobadilla (24) vor einem Wechsel nach Bern. Bobadilla wird heute in Bern erwartet, um die abschliessenden Transferformalitäten zu verhandeln. Der Argentinier war auch beim FC Luzern als Neuzugang im Gespräch. In Gladbach halten sich die Gerüchte bezüglich Patrick Helmes an dem auch Hannover 96 und Zweitligist Eintracht Frankfurt Interesse angemeldet haben. Die Frankfurter wollen Helmes angeblich nur leihen und haben zudem ein Problem mit der höhe der Kaufoption.

Neu im Topf der wechselwilligen Stürmer soll Pavel Pogrebnyak (28) vom VfB Stuttgart sein. Pogrebnyak hat hinter Neuzugang Ibisevic, Harnik und Cacau schlechte Karten auf mehr Einsatzzeiten und in Stuttgart stehen dazu noch die Stürmer Julian Schieber (22), Shinji Okazaki (25) und Talent Christoph Hemlein (21) im Kader. Der Vertrag von Pavel Pogrebnyak endet im Sommer 2012.

Angeblich steht Frankfurts Caio (25) vor einem Wechsel zu Austria Wien und Franfurt möchte laut OE24 Stürmer Hamdi Salihi(28) von Rapid holen, falls der Transfer von Helmes nicht zu stemmen ist.

Gruß

Stolzer_Adler

P.S.: Was haltet Ihr von Progrebnyak als Wunsch?
#
Zu ähnlich wie Friend.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie der BSC Young Boys auf seiner Vereinseite bekannt gibt, steht Raul Bobadilla (24) vor einem Wechsel nach Bern. Bobadilla wird heute in Bern erwartet, um die abschliessenden Transferformalitäten zu verhandeln. Der Argentinier war auch beim FC Luzern als Neuzugang im Gespräch. In Gladbach halten sich die Gerüchte bezüglich Patrick Helmes an dem auch Hannover 96 und Zweitligist Eintracht Frankfurt Interesse angemeldet haben. Die Frankfurter wollen Helmes angeblich nur leihen und haben zudem ein Problem mit der höhe der Kaufoption.

Neu im Topf der wechselwilligen Stürmer soll Pavel Pogrebnyak (28) vom VfB Stuttgart sein. Pogrebnyak hat hinter Neuzugang Ibisevic, Harnik und Cacau schlechte Karten auf mehr Einsatzzeiten und in Stuttgart stehen dazu noch die Stürmer Julian Schieber (22), Shinji Okazaki (25) und Talent Christoph Hemlein (21) im Kader. Der Vertrag von Pavel Pogrebnyak endet im Sommer 2012.

Angeblich steht Frankfurts Caio (25) vor einem Wechsel zu Austria Wien und Franfurt möchte laut OE24 Stürmer Hamdi Salihi(28) von Rapid holen, falls der Transfer von Helmes nicht zu stemmen ist.

Gruß

Stolzer_Adler

P.S.: Was haltet Ihr von Progrebnyak als Wunsch?



1) Bitte versetze mir nie wieder so einen Schrecken. Als ich eben gelesen habe: Gerücht:...Pavel Pogrebnyak nach Frankfurt? ist mir beinahe die Kaffetesse runtergefallen und mein Herz war kurz vor einem Streik.

2) Wo stehet denn das Pavel Pogrebnyak mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird? Ist hoffentlich (warum auch immer) nur ein Wunschgedanke...

3) Bloss net. Pogrebnyak hat bis auf eine hohe Ablöseumme zu kosten noch gar nichts gerissen. Dieser ist genau so überbwertet wie einst Ciprica (oder so ähnlich) von Stuttgart. Bevor wir ihn verpflichten sollten wir es lieber mit Soriano versuchen (oder doch Ailton?).

Ich geh mir jetzt noch ein paar Beruhigungspillen reinfeuern...
#
den pavel können wir nicht leihen und dürfte beim gehalt so ziemlich alles sprengen ...

zudem ist der threadtitel sehr unglücklich gewählt
#
Bitte nicht.

Pogrebnyak fand in Stuttgart nie seine richtige Form.
Der ist überbewertet und überbezahlt.

Ganz schlechte Idee.
#
Aber ein guter Name ist hier dennoch aufgetaucht: Machen wir den Thread zu einem Julian-'Rooney'-Schieber-Thread! Das wär eine Top-Verpflichtung. Toller Kämpfer, mannschaftsdienlich, satter Schuss und kann, wenn ich mich recht erinnere, auch ganz gut knippsen.

Nach Verletzung hinten an und erst am Ende der Hinrunde wieder im Kader. Jetzt Ibisevic vorgesetzt bekommen. Könnte bei uns in der RR Spielpraxis sammeln. Mit KO im Sommer wär das super!
#
dann kann ich mich auch mit schlappe in de 16er ninn stelle.


Pro HELMES !
#
DreamTheater schrieb:


.........

3) Bloss net. Pogrebnyak hat bis auf eine hohe Ablöseumme zu kosten noch gar nichts gerissen. Dieser ist genau so überbwertet wie einst Ciprica (oder so ähnlich) von Stuttgart. ...


Vielleicht seit seinem Wechsel nach Stuttgart, okay, aber der hat sehr wohl schon was gerissen. Seinen Marktwert hat er sich 2007-2008 erarbeitet. In dieser Zeit war er einer der besten Stürmer Europas.
#
Mainhattener schrieb:
Am besten holen wir gleich alle drei  
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-pogrebnyak/profil/spieler_15074.html
http://www.transfermarkt.de/de/kirill-pogrebnyak/profil/spieler_187042.html
http://www.transfermarkt.de/de/nikolay-pogrebnyak/profil/spieler_187043.html


Werbung:

Kauf dir 2 Pogrebnjaks und bekomme den dritten Pogrebnjak umsonst!


Sammle alle 3 Pogrebnjaks, und krieg eine neue Lada Kalina geschenkt!


Na ja. Spaß beiseite. Ich mag den Pogrebnjak eigentlich und finde den gar nicht so schlecht. Leider in Stuttgart hat er nie seine beste Form erreicht. Für die Eintracht wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
#
Pogrebnyak wird sicher nicht zur SGE kommen. Wenn er Stutgart verlässt, wird er wieder zurück nach Russland gehen. Da gibts mehr zu verdienen und er ist dort der held. Warum soll er dann hier zweite Liga kicken?


Teilen