>

gerücht: Tzavellas nach münchen?

#
Besonders lustig finde ich das hier:
transfermarkt.de schrieb:
Quelle: Abendzeitung München
Wie die AZ erfuhr, handelt es sich um die Innenverteidiger Georgios Tzavellas (24) von Eintracht Frankfurt, ..... Dem Vernehmen nach sollen die Verträge mit dem Trio bereits ausgehandelt sein....Es hänge nur an Schneider. Wenn der sich dem Rücktritt verweigere, so heißt es, komme halt gar niemand.

(Wer hat eigentlich diese blöden verkürzten Zitate erfunden?)
#
Ich finde es nicht gut. Vorallem dem Konkurrenten auszuleihen wäre nicht optimal. Die Münschener sind immer noch im Rennen, selbst wenn sie 7 Punkten Abstand haben, bedeutet es immer noch nichts. Außerdem bin ich fest der Meinung, dass Tzavellas mindestens 1 Mio Wert. Unabhängig davon, ob er dem Trainer wichtig oder nicht. Der ist einfach gut genug.
#
anpi schrieb:

allein schon der fehler gegen 1860, sry selbst wenn ich ewigkeiten kein fuba mehr gespielt habe, sowas darf einem niemals passieren. er ist einfach zu leichtfertig, bei allem was er macht und tut


Du behauptest also, dass ein anderes Verhalten von Schildenfeld und Nikolov, die beide den Fehler locker hätten ausbügeln können, dazu führen würde, dass Tzavellas ein besserer Spieler sei?
#
JohanCruyff schrieb:
anpi schrieb:

allein schon der fehler gegen 1860, sry selbst wenn ich ewigkeiten kein fuba mehr gespielt habe, sowas darf einem niemals passieren. er ist einfach zu leichtfertig, bei allem was er macht und tut


Du behauptest also, dass ein anderes Verhalten von Schildenfeld und Nikolov, die beide den Fehler locker hätten ausbügeln können, dazu führen würde, dass Tzavellas ein besserer Spieler sei?



Und das steht wo in anpis Beitrag?
#
tzavellas für 1 mio verkaufen ist okay,egal an wen. aber verleihen und dann noch an einen konkurenten? nein danke
#
eintrachtffm90 schrieb:
tzavellas für 1 mio verkaufen ist okay,egal an wen. aber verleihen und dann noch an einen konkurenten? nein danke



Sehe ich genauso.
Aber bei uns würde mich momentan gar nichts mehr wundern.
#
Hauptsache er is runter von der Gehaltsliste damit der Helmes-Transfer mal so langsam abgewickelt wird. Bei Veh hat Tsavelas wohl eh keine Chance mehr und wenn halt keiner da is der 1 Mio für ihn bietet muss man halt lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach nehmen.
#
Wir bekommen für einen aussortierten Spieler niemals auch nur im geringsten Ansatz eine Million. Das hat man doch auch gerade erst bei den aussortierten Spielern in Freiburg gesehen.
Ausleihen ist die einzige Möglichkeit im Sommer vielleicht noch ca. 40-50% der Ablsöe zu sehen, die wir mal für ihn bezahlt haben.
Bleibt er in der Rückrunde bei uns, wirst du ihn im Sommer wahrscheinlich noch nicht ein mal ablösefrei los.
#
kann man denn abschätzen was der herr hier verdient.
ich würde mal sagen so um die eine million werden es schon sein...
dann würde man bei einer leihe circa 500k sparen.
und mit der ablöse im sommer, die dann möglicherweise 700-800k beträgt, hätte man zwischen 1,2 und 1,3 mios gemacht.
#
CaioMania schrieb:
kann man denn abschätzen was der herr hier verdient.
ich würde mal sagen so um die eine million werden es schon sein...
dann würde man bei einer leihe circa 500k sparen.
und mit der ablöse im sommer, die dann möglicherweise 700-800k beträgt, hätte man zwischen 1,2 und 1,3 mios gemacht.

Eine Million? Never ever, der kam als relativ unbeschriebenes Blatt. Sein Vertrag war zwar auch für die 2. Liga gültig, aber sicher nicht zu 1. Liga Konditionen. Und 1 Mio. wäre schon in Liga 1 zu viel gewesen.

Wäre froh, wenn das Kapitel endlich beendet würde. Neben seinen sinnlosen langen Bällen strotze er auch nicht gerade vor Dynamik (er kam an den Ball, stoppte ab und holte zum Langholz aus, anstelle mal einen Doppelpass zu suchen). Spiel ohne Ball war quasi nicht vorhanden.
#
Ich möchte nur mal meine Meinung zu der Thematik äußern. Vorab es ist meine Meinung und daher rein subjektiv.

Ich bin heute noch der Meinung, dass wir mit Schorsch nicht abgestiegen werden. Nicht wegen Schorsch alleine, sondern wegen der Tatsache, dass wir keinen adäquaten Ersatz auf der LV Position hatten. Jetzt spielt Djakpa auf LV und mit Butscher hat mnan zumindestens einen Ersatzmann. OK.

Djakpa spielt ebensoviele Fehlpässe und seinen Flanken sind auch nicht gefährlicher. Im Gegesatz zu Schorsch tanzt Djakpa aber permanent im LM und im Angriff rum, was unsere linke Abwehrseite, mit dem langsamen Schilde extrem anfällig macht. Das werden wir in der Rückrunde sicherlich zu spüren bekommen, so wie es Düsseldorf vorgemacht hat oder Pauli beim 0:2.

Fakt ist Schorsch ist kein überagender LV, aber ein solider.
Das Argument "wenn er diese Saison gespielt hat, hat er Fehler gemacht" finde ich mit verlaub etwas lächerlich. Schildenfeld macht ständig Fehler, Djakpa häufig, Oka hat auch immer mal wieder einen Bock, Köhler war die lezten Spiele ein Schatten seiner selbst - alle verkaufen?

Viel mehr liegt der Grund bei Veh. Das ist keine Kritik sondern ein rein menschlischer Wesenszu. Ich glaube AV und Schorsch können miteinander nicht und somit ist die Sache durch und ein Verkauf verständlich, auch weil LV rar sind, Schorsch eventuell noch Geld bringt etc.

Rein sportlich, ist diese Gangart für mich allerdings nicht nachzuvollziehen, da Schorsch mit 24 sicherlich noch potential hat, dass man fördern kann. Dafür braucht es aber Vertrauen des Umfelds und dass hat er hier m.E. nicht mal mehr bei Fans - schade eigentlich.
#
Ibanez schrieb:
Ich möchte nur mal meine Meinung zu der Thematik äußern. Vorab es ist meine Meinung und daher rein subjektiv.

Ich bin heute noch der Meinung, dass wir mit Schorsch nicht abgestiegen werden. Nicht wegen Schorsch alleine, sondern wegen der Tatsache, dass wir keinen adäquaten Ersatz auf der LV Position hatten. Jetzt spielt Djakpa auf LV und mit Butscher hat mnan zumindestens einen Ersatzmann. OK.

Djakpa spielt ebensoviele Fehlpässe und seinen Flanken sind auch nicht gefährlicher. Im Gegesatz zu Schorsch tanzt Djakpa aber permanent im LM und im Angriff rum, was unsere linke Abwehrseite, mit dem langsamen Schilde extrem anfällig macht. Das werden wir in der Rückrunde sicherlich zu spüren bekommen, so wie es Düsseldorf vorgemacht hat oder Pauli beim 0:2.

Fakt ist Schorsch ist kein überagender LV, aber ein solider.
Das Argument "wenn er diese Saison gespielt hat, hat er Fehler gemacht" finde ich mit verlaub etwas lächerlich. Schildenfeld macht ständig Fehler, Djakpa häufig, Oka hat auch immer mal wieder einen Bock, Köhler war die lezten Spiele ein Schatten seiner selbst - alle verkaufen?

Viel mehr liegt der Grund bei Veh. Das ist keine Kritik sondern ein rein menschlischer Wesenszu. Ich glaube AV und Schorsch können miteinander nicht und somit ist die Sache durch und ein Verkauf verständlich, auch weil LV rar sind, Schorsch eventuell noch Geld bringt etc.

Rein sportlich, ist diese Gangart für mich allerdings nicht nachzuvollziehen, da Schorsch mit 24 sicherlich noch potential hat, dass man fördern kann. Dafür braucht es aber Vertrauen des Umfelds und dass hat er hier m.E. nicht mal mehr bei Fans - schade eigentlich.


Da hast du in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts daran, dass der Zug abgefahren ist. Veh will ihn nun mal nicht mehr und dementsprechend versucht man ihn zu transferieren. Wenn das unseren Etat etwas entlasstet oder eben einen Helmes-Transfer (dem ich aber nicht ganz so euphorisch gegenüberstehe wie der Rest hier) ermöglicht, sol les mir Recht sein.
#
Geht es nicht allen Ausländern so die nicht Deutsch sprechen können/wollen?
#
Die TSV 1860 München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist aufgrund der jüngsten Entwicklungen dazu gezwungen, sämtliche Transferbemühungen einzustellen. Es war geplant, die Lizenzmannschaft punktuell und entsprechend unserer Philosophie zu verstärken.
Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die sportliche Leitung. Sportchef Florian Hinterberger, Chefcoach Reiner Maurer und das gesamte Trainerteam haben sehr gute Optionen erarbeitet, die unserer Mannschaft sofort weitergeholfen hätten.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Im Hinblick auf die wirtschaftliche Konsolidierung und die Lizenz der Deutschen Fußball Liga für die Saison 2012/2013 wird der TSV 1860 die begonnenen Sparmaßnahmen weiter intensivieren.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/stellungnahme-der-tsv-muenchen-von-1860-gmbh--co-kgaa
#
Nunja, das war ja irgendwie zu erwarten...
#
Sicher blöd das er dann da nicht hingeht.
Andererseits heisst das, man macht nicht den ganzen Scheiss mit dem Investor mit, was ich sehr gut finde.
#
Mainhattener schrieb:
Sicher blöd das er dann da nicht hingeht.
Andererseits heisst das, man macht nicht den ganzen Scheiss mit dem Investor mit, was ich sehr gut finde.


richtig.
#
es könnte sein, dass es tzavellas nach istanbul zieht. aber das habe ich über zwei ecken gehört, deshalb bin ich vorsichtig, was den wahrheitsgehalt angeht.
#
mickmuck schrieb:
es könnte sein, dass es tzavellas nach istanbul zieht. aber das habe ich über zwei ecken gehört, deshalb bin ich vorsichtig, was den wahrheitsgehalt angeht.


Das wär ja was....noch ein Grieche in die Türkei  


Teilen