grinch schrieb:Warum wechseln wir nicht nochmal?
Florentius schrieb: Nuriel schrieb: Florentius schrieb:Es gibt so einen Spruch den ich mal gelsen habe und der mich, trotz seiner EInfachheit, beeindruckt:Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften nicht ihre guten Spiele.Ich glaube wir sind auf einem (sehr) guten Weg Wir haben noch nicht gewonnen, also "shhhhhhhhhhhh" Ich weiß...aber wir sind auf einem (sehr) guten Weg ... *gg*
Nuriel schrieb: Florentius schrieb:Es gibt so einen Spruch den ich mal gelsen habe und der mich, trotz seiner EInfachheit, beeindruckt:Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften nicht ihre guten Spiele.Ich glaube wir sind auf einem (sehr) guten Weg Wir haben noch nicht gewonnen, also "shhhhhhhhhhhh"
Florentius schrieb:Es gibt so einen Spruch den ich mal gelsen habe und der mich, trotz seiner EInfachheit, beeindruckt:Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften nicht ihre guten Spiele.Ich glaube wir sind auf einem (sehr) guten Weg
Musiq schrieb:Der vom ligaradio bringts fertig in 90min einmal die zeit anzusagen.Wie lange noch genau?
Die Wechsel werden jetzt kommen wegen der Zeit...
Das kannste in 10 Minuten sagen, jetzt aber "pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst"
Wie lange noch genau?
noch 5min offiz
Tor in Doof, die gehn unner, jessas