>

DFB-Pokal - 1. Runde (07.08. - 10.08.)

#
#
untouchable schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Den Vorteil, dass er a) Gegenspieler bindet, die ihn bewachen müssen und b) Gegenspieler am direkten Weg zum Ball hindert.


Nochmal die Frage: Welchen Vorteil hatte Klose? Darum gehts in der von Dir zitierten Regel.


Fußball ist ein Mannschaftssport, Klose hat den Vorteil, dass er so seiner Mannschaft ein Tor ermöglicht.  


Ich sehe da keinen Vorteil für den Spieler Klose. Der andere Punkt, dass er den Gegner beeinflusst, passt allerdings....

Egal, Toooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Vielleicht duseln sie sich ja mal nicht weiter....
#
Der blöde, grottenschlechte Klose wird nachher noch irgendwie passend dumm angeschossen, passt mal auf...
#
*sing* Alle Bayern sind Schweeeeeeine....  

BTW: 5 Stunden mit dem Bus von Erfurt nach München? Was für 'ne Schrottmühle ist das denn?
#
Bigbamboo schrieb:
*sing* Alle Bayern sind Schweeeeeeine....  

BTW: 5 Stunden mit dem Bus von Erfurt nach München? Was für 'ne Schrottmühle ist das denn?  


Gute 400km, mit einem Bus können das schonmal 5 Stunden werden.
#
Ihr schaut die Bayern während im ARD ein Bremer Tatort gerade zum 4. Mal aufbereitet wird?

Hmm, mal gucke, wenns in die Verlängerung gehen sollte, schau ich auch rein.

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Klinsi nicht wirklich die Saison überstehen wird?

Allerdings hat er mit den Buddhas was Bleibendes geschafft
#
Basaltkopp schrieb:


Gute 400km, mit einem Bus können das schonmal 5 Stunden werden.


Erfurt liegt direkt an der Autobahn, dann noch einmal abbiegen und du bist in München. Mit Stau ist um die Zeit wohl auch nicht zu rechnen.
#
Ihr schaut die Bayern während im ARD ein Bremer Tatort gerade zum 4. Mal aufbereitet wird?

Hmm, mal gucke, wenns in die Verlängerung gehen sollte, schau ich auch rein.

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Klinsi nicht wirklich die Saison überstehen wird?

Allerdings hat er mit den Buddhas was Bleibendes geschafft
#
scheiße
#
#
Sag ich doch, der Ball prallt dumm vom Klose ab....
#
2:2 nach regulären Toren.
#
untouchable schrieb:
2:2 nach regulären Toren.


Und 2:3 nach Bazischweineduseltoren. Und die zählen nun mal leider...
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

DREI TORE VON NEM DRITTLIGISTEN.  
#
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Schönes Spiel!  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR      
#
"Das is ja riesich!"

Wer weiß...


Teilen