Isaakson schrieb: Die Übertraung des Bayernspiels erweist sich mal wieder als nicht gerade falsch. Auch viele "Motzer" hier aus dem Forum sind mal wieder voll dabei.
Und weiter?
Ist nur interessant. Alle motzen immer und dann hängen sie eh wieder alle vor der Glotze.
Nur weil man es nicht korrekt findet, dass immer wieder die Drecksbazis übertragen werden, heisst das ja nicht, dass man sich das Spiel nicht ansehen darf!
Was ist das denn für eine kaputte Logik?
Erfurt ist nicht Inter Mailand Stimmt, da haben die Drecksseppels ja auch nur ein Tor kassiert
Ja eigentlich hast du ja recht. Ach herrje, es ist ja auch schon spät. Logik war da echt keine dahinter.
Bigbamboo schrieb: Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.
Ich mich jetzt nicht mehr.
Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.
"Ja gut äh, Ich weiß nicht, was sie immer haben, es war doch ein schönes Spiel, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Natürlich war es knapp, aber das liegt an den niedrigen TV-Geldern in der Bundesliga, da ist man nicht mehr konkurrenzfähig im Europapokal. Unsere Gegner sind nicht mehr Italien oder England, sondern wie man heute gesehen hat, die Vertreter der DDR."
Bigbamboo schrieb: Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.
Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.
"Ja gut äh, Ich weiß nicht, was sie immer haben, es war doch ein schönes Spiel, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Natürlich war es knapp, aber das liegt an den niedrigen TV-Geldern in der Bundesliga, da ist man nicht mehr konkurrenzfähig im Europapokal. Unsere Gegner sind nicht mehr Italien oder England, sondern wie man heute gesehen hat, die Vertreter der DDR."
Die übertragen ein Trainingsspiel der A-Elf gegen die B-Elf
Ja eigentlich hast du ja recht. Ach herrje, es ist ja auch schon spät. Logik war da echt keine dahinter.
Abschreiben.
Breaking News: Klinsmann lässt Buddhafiguren per Helikopter einfliegen. Das liegt alles nur an den negativen Schwingungen da im Stadion.
Das kann sehr schlecht ausgehen, ich hab gehört, die Schwingungen der Heli-Rotoren hebt die Wirkung der Figur-Schwingungen auf.
Das Tor sah man wirklich kommen - Kros wollte den!