>

DFB-Pokal - 1. Runde (07.08. - 10.08.)

#
ich bin doch ein inkonsequenter Idiot. Da nehme ich mir vor grundsätzlich vor Bayern Übertragungen zu boykotieren. Dann Zap ich zufällig durch und sehe wie Erfurt das 2:2 macht. Jetzt bin ich natürlich trotzdem dran geblieben und sehe wie Bayern ne Runde weiterkommt.
#
Nimmt das irgendeiner von euch ernst? Das ist kein Fussballspiel sondern eine Inszenierung.
Morgen in Bild: Erfurt ärgert die Bayern......Und dieser dähmliche ZDF-Moderator wird nach dem Abpfiff von der Fastsensation schwelgen.
Dabei sind die Bayernspieler wirklich schlechte Schauspieler, wenn ich mir die Zwiekämpfe anschaue.
#
Oh mann diese sprüche von wegen "respekt vor diesen erfurtern, sie haben sich teuer verkauft und können stolz sein." davon kann sich hinterher auch keiner was kaufen, wenn die bayern dann wieder pokalsieger werden.
#
NEEEEEIIIINNNNN DER MUSS DOCH SITZEN!!!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

WIE KANN MAN VON DA DRÜBER SCHIESSEN!
#
Nicht zu fassen!
#
Das gibts Net  
#
Klinsi fliegt in Rekordzeit  ,-)
#
untouchable schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

WIE KANN MAN VON DA DRÜBER SCHIESSEN!


Das geht quasi gar nicht!
#
der wurde doch inner HZ bezahlt      
#
noch 3 minuten
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.    


Ich mich jetzt nicht mehr.


Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.  


"Ja gut äh, Ich weiß nicht, was sie immer haben, es war doch ein schönes Spiel, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Natürlich war es knapp, aber das liegt an den niedrigen TV-Geldern in der Bundesliga, da ist man nicht mehr konkurrenzfähig im Europapokal. Unsere Gegner sind nicht mehr Italien oder England, sondern wie man heute gesehen hat, die Vertreter der DDR."


Hehe, der war gut. Aber wolltest Du net in den Urlaub?
#
Scheiß schiri!
#
Stimmen zum Spiel...

Franz B. (Präsident vom FCB) : " Ja gut äääääh, ich weiß nicht, was das heute war, also Fußball war es garantiert nicht, gut äääääh, die scheinen zu viel Handball bei Olympia geschaut ääääh haben. Es ist halt, ja gut ääääääh, schwierig bei so Mannschaften hoch zu gewinnen."

Jürgen K. (Trainer) : "Klar gab es Schwächen, aber isssssssch und mein Trainerteam werden das in der Woche nach dem Gebet in der Morning-Training-Session behandeln, isssssssch denke mein Konditionstrainer Lewis Scott, mein Mental-Team um Andrew Loyd und mein Defensiv-Trainer Carl Brown werden unsere Mannschaft fresh genug kriegen für das Spiel gegen Hamburg."
#
wie ich die Bayern hasse aaaaahhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrr
#
Das hätte gerade Gelb-Rot für Van Bommel sein müssen, Ball wegschlagen.
#
Schade
#
touch7 schrieb:
wie ich die Bayern hasse aaaaahhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrr


#
untouchable schrieb:
Das hätte gerade Gelb-Rot für Van Bommel sein müssen, Ball wegschlagen.


das hätte gerade das auscheiden sein müssen sollen!!!!
#
Reichlich inflationär diese beinahe Pokal-Sensationen gegen die Bayern.


Teilen