>

Ulli Hoeness immer peinlicher

#
Zitat in der Bild über Roman Abramowitch.
O-Ton Hoeneß: „Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig. Das gilt auch für Herrn Abramowitsch. Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

Aha?
Also wenn ich jetzt Telekomkunde bin ist das doch das gleiche oder?
Dann stecke ich mein Geld ja auch in den FC Bayern.
Aber das ist ja typisch für Herrn Hoeneß. Er hat natürlich immer recht.
In was für einer Welt lebt der denn??  
#
Baiersbronner schrieb:
Zitat in der Bild über Roman Abramowitch.
O-Ton Hoeneß: „Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig. Das gilt auch für Herrn Abramowitsch. Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

Aha?
Also wenn ich jetzt Telekomkunde bin ist das doch das gleiche oder?
Dann stecke ich mein Geld ja auch in den FC Bayern.
Aber das ist ja typisch für Herrn Hoeneß. Er hat natürlich immer recht.
In was für einer Welt lebt der denn??    


... in seiner ...  
#
Echzell-Adler schrieb:
Baiersbronner schrieb:
Zitat in der Bild über Roman Abramowitch.
O-Ton Hoeneß: „Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig. Das gilt auch für Herrn Abramowitsch. Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

Aha?
Also wenn ich jetzt Telekomkunde bin ist das doch das gleiche oder?
Dann stecke ich mein Geld ja auch in den FC Bayern.
Aber das ist ja typisch für Herrn Hoeneß. Er hat natürlich immer recht.
In was für einer Welt lebt der denn??    


... in seiner ...    


... das ist ok. man kennt ihn dort
#
Da kann ich Hoeness nur zum Teil Recht geben.
Nicht jeder Ölmulti steckt sein Geld in Fussballer. Manche kaufen sich damit Rennpferde, Riesenyachten, etc. ...  

Spass beiseite, Telekom-Kunde muss ich nicht sein. Gibt genug Alternativen die ich ohne grossen Aufwand nutzen kann.

Tanken muss ich leider jede Woche. Auch wenn es da auch Alternativen gibt, der Aufwand ist erheblich höher, als mal den Telefonanschluss zu wechseln.

Trotzdem ist so eine Spontan-Aussage für so einen anerkannten Manager sehr peinlich.
#
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen
#
drwolfen schrieb:
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen


Na gut, dass ist ja der Unterschied der Bayern, sie haben sich ihr Geld alleine verdient und das darf man anerkennen
#
drwolfen schrieb:
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen


Womit er vollkommen recht hätte.

Aber es ist ja Uli Hoeneß, da muss man solche Antworten ja geben, käme selbiges von Herrn Bruchhagen gäbe es ellenlange Sermone, wie toll HB doch sei.
#
drwolfen schrieb:
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen


Das wäre natürlich sehr schlimm, wenn er sowas sagt. Bei anderen Managern würde mich das zwar noch nicht mal interessieren...
#
er würde auch wenn sie gegn erfurt verlieren sagen das die mafia im spiel war
#
der Hoeness müllt irgendwas raus, wenn er glaubt, dass dieses Gemülle seinem Klub irgendwie was nützt.
#
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.
#
Und die fiesen Wurstbarone erst....
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.
#
Wenn wir den vor 30 Jahren gehabt hätten ja dann?????????aber heute brauchen und wollen man nett,HB ist mindestens genau so fähig aber nicht so peinlich!!!!!!!!
#
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn....

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Stimmt! Der Mann war einfach zu gut und hat damit den Wettbewerb in der BuLi einseitig zugunsten des Bayern-Vereins verzerrt!  
#
bayern gibt selbsterwirtschaftetes geld aus, die mafiaclubs das geld ihres besitzers. kann den uli da schon irgendwo verstehen. beide championsleaguefinalisten haben fast eine milliarde euro schulden....
#
Ich glaube wenn Hoeness einen fahren lässt, wird hier bestimmt auch ein Thread aufgemacht...  
#
naja alles hat er wohl net richtig gemacht....... hat er nicht die Pfeife Deisler damals mit 20 mill. Handgeld nach München geholt......      
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube wenn Hoeness einen fahren lässt, wird hier bestimmt auch ein Thread aufgemacht...    


laut leise, heiss kalt, gerochen oder nicht und vor allem wie. da gibt es so einiges zu diskutieren!  


Teilen