>

Ulli Hoeness immer peinlicher

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube wenn Hoeness einen fahren lässt, wird hier bestimmt auch ein Thread aufgemacht...    


laut leise, heiss kalt, gerochen oder nicht und vor allem wie. da gibt es so einiges zu diskutieren!    


Ist Land mit dabei???
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.
#
Der Hoeneß Uli ist wirklich lustisch. Der hat das letzte Mal vor 20 Jahren die Tankrechnung aus eigener Tasche bezahlt. Auto (Audi RS6) und Benzin bekommt er wie alle anderen Bayern auch vom Sponsor Audi bezahlt. Also was soll die Jammerei ?!
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Der Hoeneß Uli ist wirklich lustisch. Der hat das letzte Mal vor 20 Jahren die Tankrechnung aus eigener Tasche bezahlt. Auto (Audi RS6) und Benzin bekommt er wie alle anderen Bayern auch vom Sponsor Audi bezahlt. Also was soll die Jammerei ?!


so ein quatsch. der liebe uli verdient doch so viel wie jeder andere bodenständige deutsche, und steht wie jeder andere mit seinem alten opel omega weinend an der zapfsäule.

dieser populistische vollhorst...
#
EvilRabbit schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Baiersbronner schrieb:
Zitat in der Bild über Roman Abramowitch.
O-Ton Hoeneß: „Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig. Das gilt auch für Herrn Abramowitsch. Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

Aha?
Also wenn ich jetzt Telekomkunde bin ist das doch das gleiche oder?
Dann stecke ich mein Geld ja auch in den FC Bayern.
Aber das ist ja typisch für Herrn Hoeneß. Er hat natürlich immer recht.
In was für einer Welt lebt der denn??    


... in seiner ...    


... das ist ok. man kennt ihn dort  


*rofl*

Mann, den wollte ich bringen!
#
Uli__Hoeness schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.




Mit Klinsi hat er einen Fehler gemacht. Die werden dieses Jahr nicht Meister!  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.




Mit Klinsi hat er einen Fehler gemacht. Die werden dieses Jahr nicht Meister!    


jedenfalls geil, wie sich einige medienvertreter schon auf die bayern einschießen, bevor das erste buli-spiel auch nur angepfiffen ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.




Mit Klinsi hat er einen Fehler gemacht. Die werden dieses Jahr nicht Meister!    


jedenfalls geil, wie sich einige medienvertreter schon auf die bayern einschießen, bevor das erste buli-spiel auch nur angepfiffen ist.


Ja hab ich gerade auch gedacht beim Bild Voting. Die Runde hat noch nicht mal angefangen und Klinis steht schon so halber auf der Abschußliste wenn er gegen den HSV verlieren sollte
Aber er ist ja selber schuld. Zu so einem Drecksverein geht man auch nicht. Und wenn er Charakter hätte, hätte er nach den ganzen Beleidigungen von den Bossen dort, nicht dort hin gewechselt. Aber das liebe Geld ist halt auch für Klinsi ein zu starkes Argument...
#
Freecastle_Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.




Mit Klinsi hat er einen Fehler gemacht. Die werden dieses Jahr nicht Meister!    


jedenfalls geil, wie sich einige medienvertreter schon auf die bayern einschießen, bevor das erste buli-spiel auch nur angepfiffen ist.


Ja hab ich gerade auch gedacht beim Bild Voting. Die Runde hat noch nicht mal angefangen und Klinis steht schon so halber auf der Abschußliste wenn er gegen den HSV verlieren sollte
Aber er ist ja selber schuld. Zu so einem Drecksverein geht man auch nicht. Und wenn er Charakter hätte, hätte er nach den ganzen Beleidigungen von den Bossen dort, nicht dort hin gewechselt. Aber das liebe Geld ist halt auch für Klinsi ein zu starkes Argument...

Der bekommt ja auch den Hals nicht voll.... Je mehr er hat, je mehr er will!
#
Basaltkopp schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
Wenn man die letzten 25 Jahren von Uli Revue passieren lässt, sieht jeder, das er einfach alles falsch gemacht hat.



Genauer gesagt fing es schon vor 32 Jahren an, als er uns die EM versaut hat.


Gerüchten zufolge befindet sich der Ball immer noch in der Erdumlaufbahn...

                             
stimmt.

Allerdings hat er als Manager (fast) alles richtig gemacht - leider.




Mit Klinsi hat er einen Fehler gemacht. Die werden dieses Jahr nicht Meister!    


jedenfalls geil, wie sich einige medienvertreter schon auf die bayern einschießen, bevor das erste buli-spiel auch nur angepfiffen ist.


Ja hab ich gerade auch gedacht beim Bild Voting. Die Runde hat noch nicht mal angefangen und Klinis steht schon so halber auf der Abschußliste wenn er gegen den HSV verlieren sollte
Aber er ist ja selber schuld. Zu so einem Drecksverein geht man auch nicht. Und wenn er Charakter hätte, hätte er nach den ganzen Beleidigungen von den Bossen dort, nicht dort hin gewechselt. Aber das liebe Geld ist halt auch für Klinsi ein zu starkes Argument...

Der bekommt ja auch den Hals nicht voll.... Je mehr er hat, je mehr er will!


Sein Lebensstandard in Californiern wird auch gut Geld verschlingen...
#
Klinsi braucht kein Geld. Es geht ihm ums Ideele, nicht um das Materielle.

Er lebte in Californien in der Anonymität und sehr genügsam. Er saß jeden Abend in Big Sur, lauschte dem Rascheln der Blätter im Wind, schaute hinaus aufs Meer und beobachtete Sonnen-Untergänge.
Genau so starrte er in Erfurt auch aufs Spielfeld. Zukünftig beobachtet er nun hoffentlich möglichst viele Bayern-Untergänge.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Klinsi braucht kein Geld. Es geht ihm ums Ideele, nicht um das Materielle.

Er lebte in Californien in der Anonymität und sehr genügsam. Er saß jeden Abend in Big Sur, lauschte dem Rascheln der Blätter im Wind, schaute hinaus aufs Meer und beobachtete Sonnen-Untergänge.
Genau so starrte er in Erfurt auch aufs Spielfeld. Zukünftig beobachtet er nun hoffentlich möglichst viele Bayern-Untergänge.    


Und Hoenes Kopf war so rot wie der schönste Sonnenuntergang
#
ghostinthemachine schrieb:
Klinsi braucht kein Geld. Es geht ihm ums Ideele, nicht um das Materielle.


Klar doch, das Ideele. Wenn Du weiter so einen Blödsinn schwafelst, nimmt Dich der Nikolaus mit  
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Klinsi braucht kein Geld. Es geht ihm ums Ideele, nicht um das Materielle.


Klar doch, das Ideele. Wenn Du weiter so einen Blödsinn schwafelst, nimmt Dich der Nikolaus mit    


ich glaube auch nicht, dass es "klinsi" primär ums geld geht. und schiceverein hin oder her: was glaubt ihr, welchen bundesligaverein alle trainer der ersten und zweiten liga auswählen würden, so sie denn die möglichkeit hätten?

peter
#
peter schrieb:
was glaubt ihr, welchen bundesligaverein alle trainer der ersten und zweiten liga auswählen würden, so sie denn die möglichkeit hätten?

Eintracht Frankfurt ,-)

Ich hoffe du hast nix anderes erwartet.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
was glaubt ihr, welchen bundesligaverein alle trainer der ersten und zweiten liga auswählen würden, so sie denn die möglichkeit hätten?

Eintracht Frankfurt ,-)

Ich hoffe du hast nix anderes erwartet.


öhm, naja, ...
#
einfach nur genial FC B*****

http://de.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ
#
auch wenn hoeneß oft übertreibt. er ist einer der zweitbeste manager der liga (hinter hb) und im gegensatz zu träumern wie rumgenippe steckt in seinen aussagen oft viel wahres.
#
Lichtgestalt schrieb:
auch wenn hoeneß oft übertreibt. er ist einer der zweitbeste manager der liga (hinter hb) und im gegensatz zu träumern wie rumgenippe steckt in seinen aussagen oft viel wahres.  


Nein er ist der Beste.
#
Lichtgestalt schrieb:
auch wenn hoeneß oft übertreibt. er ist einer der zweitbeste manager der liga (hinter hb) und im gegensatz zu träumern wie rumgenippe steckt in seinen aussagen oft viel Bares.



So stimmts.


Teilen