untouchable schrieb: Das erste Tor der letzten Saison von Luca Toni? Wer hat dann bei Stuttgart-Schalke die 4 Buden gemacht? Oder zählen für die ARD nur Bayerntore als "richtig"?
Zum Glück hab ich Premiere "nur mit Stadionton" eingestellt, wenns aber so weitergeht, muss ich den auch noch abstellen!
retrufknarf schrieb: Wenn der Schiri konsequent ist, gibts in diesem Spiel noch 12 Elfmeter. Lächerlich, da könnt ich kotzen
So sehe ich das auch
Nicht nur in diesem Spiel - wenn das wirklich die Vorgabe ist, wird die Hälfte aller Bundesliga-Tore aus Elfmetern bestehen Mann, was sich diese Sesselpupser da immer ausdenken
Also der Elfer ist in meinen Augen ne krasse Fehlentscheidung!! Unglaublich sowas zu pfeifen, wenn er seine Linie treu bleibt wird's heute ein torreiches Spiel... weil mindestens noch 10 Elfmeter folgen werden ,-)
Ich habe nach der Elfmeterentscheidung umgeschaltet (ja, auch in Norwegen kommt das Spiel). Ich habe mich monatelang auf die Bundesliga gefreut und dann faengt die so an und so wird es sich wieder wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen. Das kann doch nicht wahr sein
untouchable schrieb: Das erste Tor der letzten Saison von Luca Toni? Wer hat dann bei Stuttgart-Schalke die 4 Buden gemacht? Oder zählen für die ARD nur Bayerntore als "richtig"?
Die Bundesliga ist auch erst richtig eröffnet, wenn die Bauern ein Tor schießen...
Zum Glück hab ich Premiere "nur mit Stadionton" eingestellt, wenns aber so weitergeht, muss ich den auch noch abstellen!
Lächerlich, da könnt ich kotzen
So sehe ich das auch
Bei internationalen Spielen wird so ein leichtes Halten aber nicht gepfiffen!
Wird aber auch nur für und niemals gegen diese dreckigen Nordösterreicher gepfiffen!
Hab den da: vergessen gehabt, sorry!
Als leichtes Halten würde ich das nicht betrachten....
Nicht nur in diesem Spiel - wenn das wirklich die Vorgabe ist, wird die Hälfte aller Bundesliga-Tore aus Elfmetern bestehen
Mann, was sich diese Sesselpupser da immer ausdenken
Unglaublich sowas zu pfeifen, wenn er seine Linie treu bleibt wird's heute ein torreiches Spiel... weil mindestens noch 10 Elfmeter folgen werden ,-)
Da nicht, aber die Schiris sollen es wohl jetzt pfeifen. Warten wirs mal ab, in jedem Fall gut, dass Sotos weg ist
Da bin selbst ich für das kontrollierte (oder gezielte) Abschießen von Pyro
Hab schon wieder den da: vergessen gehabt, sorry nochmals!
Die Bundesliga ist auch erst richtig eröffnet, wenn die Bauern ein Tor schießen...
Ne, echt? Wie isses denn gefallen und wer hats geschossen?