>

1. Bundesliga - 1. Spieltag - Fr.-Spiel - FCB vs HSV

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ist der Kommentator eigentlich besoffen? Oder ist das ein Praktikant, weil die anderen alle in Peking sind?

Selten so einen Dummschwätzer gehört!


Wer kommentiert denn auf ARD? Etwa das Schlafmittel Beckmann? Marcel Reif auf Premiere ist wie gewohnt souverän.
#
Wieso spielt Aogo eigentlich nicht?
#
untouchable schrieb:

Ich hab schon wieder vergessen, der Kinhöfer hat doch letzte Saison gg. uns auch einmal Rotz gepfiffen, welches Spiel war das nochma?


Das war auswärts in Dortmund, oder?
#
untouchable schrieb:
Wieso spielt Aogo eigentlich nicht?


Der ist mit Caio anne Tanke - Heisse Hexe essen.
#
Bayern kriegen für taktische Fouls also keine gelbe Karte. Muss ich im Anhang der Fußballregeln noch notieren. Klose gewohnt torgefährlich.
#
komi nennt Schweinsteiger Lell,ergebnis ist 1-1 usw ich lobe echt hiermit PREMIERE,ist wirklich fast jeden Cent wert!
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Wieso spielt Aogo eigentlich nicht?


Der ist mit Caio anne Tanke - Heisse Hexe essen.  


Aber die Heisse Hexe von ''Du Darfst''
#
Jugger schrieb:

Wer kommentiert denn auf ARD? Etwa das Schlafmittel Beckmann?  


Keine Ahnung wie der heißt. Beckmann ist es nicht. Aber laut ARD-Kommentator steht es jedenfalls 1:1 und Schweinsteiger heißt bei ihm dauernd Lell und Kroos heißt bei ihm Roberto mit Vorname.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Kroos heißt bei ihm Roberto mit Vorname.





Ein bisschen Spaß muss sein...

dann wird der Titel bald in München sein....
#
hat vorhin sogar Pitropia Olic genannt  
#
"Ohne Schir hast Du keine Chance"

...die HSV-Fans haben das schon ganz richtig erkannt
#
touch7 schrieb:
hat vorhin sogar Pitropia Olic genannt    



Naja kann doch mal passieren...  
#
Van Bommel tritt Olic erst vor die Brust und schlägt ihm dann ins Gesicht. Kinhöfer unbeeindruckt.  
#
helo72 schrieb:
"Ohne Schir hast Du keine Chance"

...die HSV-Fans haben das schon ganz richtig erkannt


Heimspiel in München für HIV.
Das einheimische Eventpublikum arbeitet zum Glück nicht mit, wenns notwendig fürs Team ist.
#
der Kommentator heisst Jürgen Bergener
#
Geil Schiri gibt Vorteil für Hamburg, der Ball landet aber direkt beim Bayern, der dann gelbwürdig gefoult wird, und natürlich kriegt nur der Hamburger was. Macht ja Sinn. Vorher das Foul ... ach war ja von nem Bayern.
#
ehrlich? hab mich schon gewundert warum der Olic nicht an ihm vorbei kommt  ,-)
#
Hmmm... hab mal umgeschaltet. Kenne ich auch nicht. Mir ist aber außerdem noch aufgefallen, daß das ARD-Bild ca. 5 Sekunden schneller ist als das Premiere-Bild! Wieso zahl ich eigentlich für 'ne zeitversetzte Aufzeichnung? Ich dachte Premiere wäre live??  ,-)
#
sotirios05 schrieb:

Heimspiel in München für HIV.
Das einheimische Eventpublikum arbeitet zum Glück nicht mit, wenns notwendig fürs Team ist.


Da hat vermutlich sogar Hoffenheim ein Heimspiel. So wie Wolfsburg letzte Saison im Pokal.
#
MrBoccia schrieb:
der Kommentator heisst Jürgen Bergener


Der geht doch, es gibt weitaus schlimmere


Teilen