supicha schrieb: Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.
Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.
Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.
Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das Nächste. € 6,00 für einen guten Zweck
Ich schreib' Dir dann 'ne direkte Überweisung in den Größenwahn-Fred...
Wieso Größenwahn - so langsam sollten wir mal an unsere Jungs glauben, mit Glück hat das bald nichts mehr zu tun.
Matzel schrieb: Wieder einmal wunderbar - danke! Plädiere für die Aufnahme Deiner Vorberichte ins Stadionheft, was dann auch endlich die 2 Euronen rechtfertigen würde...
Na wenn Du nach einem Sieg durchdrehst!?
DaZke vom Babba.
Stimmt. 2007 waren wir heimstark am Saisonanfang, dieses Jahr nicht. Da hilft aktuell nur: Auswärtstaktik!
dem schließ ich mich an!!!!!!
aber haben sie nicht olic an bayern abgegeben? einer fehlt
beste grüße
beve