>

Wer kommt noch in Frage?!

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Also Helmes fände ich schon klasse, sollte es machbar sein, sofort zuschlagen.
Wenn sich Magath querstellt, würden mir unsere drei Stürmer + Meier, Matmour und Soriano reichen.
Ich würde das Geld dann lieber in unser schwaches, einfallsloses und unkreatives Mittelfeld stecken. Dort sehe ich unser eigentliches Problem. Da ich uns im Zentrum, mit Meier, Kittel, Rode, Lehmann und Schwegler, doch recht stark aufgestellt sehe, würde ich das "Helmes-Geld" in zwei (!!!) neue Außen stecken. Mit zwei Spielern aus dem folgenden "Haufen" könnte ich sehr gut leben und irgendwie sollten da auch zwei machbar sein:
Timo Gebhart, Ashkan Dejagah, Sercan Sararer, Boris Vukcevic, Ibrahima Traoré, Tolgay Arslan, Daniel Halfar, Daniel Adlung, Stefan Aigner, Stephan Schröck, Fin Bartels, Karim Bellarabi, Deniz Naki.  
Ich habe mir bewusst nur Spieler aus Deutschland überlegt, welche bereits 2.Liga-Erfahrung haben oder allgemein bereits viel Erfahrung für ihr Alter (Dejagah), damit diese eine möglichst kurze Eingewöhnungszeit benötigen und uns direkt weiterhelfen können. Einzige Ausnahme ist Bellarabi, den ich aber als sehr talentiert ansehe. Spieler aus dem Ausland wären jetzt mMn nicht das Richtige...die Reihenfolge spiegelt in etwa meine Rangfolge wieder...

PS: Schieber und Nöthe wären natürlich auch beide Klasse, aber wahrscheinlich noch unrealistischer als Helmes. Wobei Nöthe bei einem evtl. Aufstieg und Nichtaufstieg von Fürth eine Option sein könnte: Sommerneuzugänge: Nöthe, Inui.

Sehr guter Beitrag.
So sehr ich aufgeregt bin und mich freuen würde, wenn es mit Helmes klappen würde, so muss ich Dir beipflichten: Es harpert in erster Linie an der Kreativlosigkeit des Mittelfelds. Da müsste man an sich eher nachjustieren.

Auf der anderen Seite bietet sich so eine Gelegenheit alle Jubeljahre. Wenn man Helmes verpflichten kann, hat er einfach aufgrund dieser enormen Verbesserung Priorität.
#
reggaetyp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Geh nach Hause, du Nervensäge.

Brauch kein Mensch solche scheiß Fans. Besonders Benny macht doch ne gute Partie bisher.
#
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Soriano?!    

Ob er es schafft wissen wir ja noch nicht.
Daher zwei bei einem Friend Abgang.
Mit Meier wären es drei.
Immer noch zu wenig wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte.

Kalu Uche könnte vieleicht intressant sein.
http://www.transfermarkt.de/de/kalu-uche/profil/spieler_6585.html
Nach dem XN die Lizenz entzogen wurde eventuell möglich.

Die jüngeren Leistungsdaten von Xamax sind sehr überzeugend, die früheren aus Spanien eher nicht. Eher ne Wundertüte.

Was anderes wie eine Wündertüte werden wir bei unseren schwachen Finanzen kaum holen können.
#
Korn schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Brauch kein Mensch solche scheiß Fans. Besonders Benny macht doch ne gute Partie bisher.

man kann es aber auch übertreiben. er schreibt "eine ernste alternative zu köhler oder meier?" was ist daran schlimm? sollen die beiden konkurrenzlos sein? nicht hinter jedem busch lauert ein bashing.
#
Korn schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Also bitte: Natürlich haben beide (Köhler und Meier) ne gute/ordentliche Hinrunde gespielt, aber deshalb sind sie nicht unantastbar. Mit Kittel steht ja durchaus eine Alternative für Köhler/Meier im Kader und etwas mehr Kreativität (z.B. durch Inui) würde unserem Spiel sicherlich nicht schaden.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.

Glaubst du ernsthaft, dass wir Friend abgeben ohne einen neuen Stürmer zu holen? Entweder wir gehen mit den dreien in die Rückrunde, die jetzt da sind oder Friend wird noch ausgetauscht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man vier überdurchschnittliche Stürmer für eine oder zwei Positionen haben muss. Mit Meier, Matmour und Soriano stehen noch 3 Spieler bereit, die in der Offensive eingesetzt werden können.

Wo hab ich was geschrieben das Friend weggeht bevor wir jemand haben?
Ist doch logisch das erst der jenige da sein muss bevor Friend geht.
#
Mainhattener schrieb:
WENN man einen Stürmer möchte, da zum Beispiel Friend noch geht MÜSSTE man schnell einen finden.
Einen holen muss man nicht

doch, muss man.

Friend ist zu unbeweglich und technisch nicht gut genug um sich selbst Chancen herauszuspielen. Er ist daher zu 100% auf gute Flanken angewiesen. Leider gibt es in der ganzen Mannschaft keinen der solche Flanken schlagen kann (bis auf Tzavellas, aber der soll ja noch abgegeben werden).
Friend kann also der Eintracht nicht weiterhelfen und damit haben wir nach dem Abgang von Gekas eben nur noch 2 Stürmer von denen man eine akzeptable Torausbeute erwarten kann.
Und einer von den beiden ist aktuell noch nicht mal fit. Das ist definitiv zu wenig um aufzusteigen.

Ausserdem sollte man Friend schnellstmöglich abgeben.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
...
Ich würde das Geld dann lieber in unser schwaches, einfallsloses und unkreatives Mittelfeld stecken. Dort sehe ich unser eigentliches Problem. ....irgendwie sollten da auch zwei machbar sein:

Recht hatter, der Dingsbums!

Aber Nöthe wird NICHT zu uns wechseln dürfen (erst, wenn wir statt Fürth aufsteigen) und Schieber war mir zu lanbge verletzt, wird auch kaum in die 2 BL wollen.
zu den anderen:
Timo Gebhart - naja
Ashkan Dejagah - der wäre sicher sehr gut für uns, dürfet aber kohlemäßig verwöhnt sein
Sercan Sararer - siehe Nöthe
Boris Vukcevic - keine echte Verstärkung
Ibrahima Traoré, Tolgay Arslan - kann ich nicht einschätzen
Daniel Halfar, Daniel Adlung - jo, beide wären eventuell geeignet
Stefan Aigner, Fin Bartels - siehe Nöthe
Stephan Schröck - hat sich heute verletzt, glaubeich
Karim Bellarabi, Deniz Naki - kennschnet.

Tony da Silva wäre mE eine gute Alternative.
#
Käptn Ahab schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
...
Ich würde das Geld dann lieber in unser schwaches, einfallsloses und unkreatives Mittelfeld stecken. Dort sehe ich unser eigentliches Problem. ....irgendwie sollten da auch zwei machbar sein:

Recht hatter, der Dingsbums!

Aber Nöthe wird NICHT zu uns wechseln dürfen (erst, wenn wir statt Fürth aufsteigen) und Schieber war mir zu lanbge verletzt, wird auch kaum in die 2 BL wollen.
zu den anderen:
Timo Gebhart - naja
Ashkan Dejagah - der wäre sicher sehr gut für uns, dürfet aber kohlemäßig verwöhnt sein
Sercan Sararer - siehe Nöthe
Boris Vukcevic - keine echte Verstärkung
Ibrahima Traoré, Tolgay Arslan - kann ich nicht einschätzen
Daniel Halfar, Daniel Adlung - jo, beide wären eventuell geeignet
Stefan Aigner, Fin Bartels - siehe Nöthe
Stephan Schröck - hat sich heute verletzt, glaubeich
Karim Bellarabi, Deniz Naki - kennschnet.

Tony da Silva wäre mE eine gute Alternative.

Was wollen einige mit da Silva?
Beim BVB ist er nur noch Joker.

Mir wäre auch noch jemand fürs MF recht, ab besten wäre jemand, der auch als MS eingesetzt werden könnte.
Ich meine Ashkan Dejagah kann man.
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/profil/spieler_13979.html
Der wird es in WOB jetzt schwer haben mit Vierinha als Gegener.
#
Alles was aus Wolfsburg,ist gehaltsmäßig total versaut.
Daher glaube ich nicht an Helmes,da die Bulivereine wohl mehr zaheln werden und wollen.
Warum sollte dann WOB das Gehalt übernehmen.
Da müßte Hübner schon Profis noch verscherbeln.
Vll sollte man es einfach dabei lassen,wie es ist,vll. noch 2-3 Spieler abgeben.
Den Sriano sollte man nicht unterschätzen.
#
Ich würde Köhler gegen da Silva tauschen
#
Ich würde den hier gerne kostenlos holen.
Sein Vertrag wurde in Kaiserslautern gerade aufgelöst.
Kann glaube ich RM,LM, OM spielen.
Ist beidfüssig und vor allem bezahlbar.

http://transfermarkt.de/de/stiven-rivic/leistungsdaten/spieler_20284.html

Dann hätten wir schonmal jemanden fürs Mittelfeld.
#
naohiro19 schrieb:
Ich würde Köhler gegen da Silva tauschen  

#
Zunächst bin ich auf jeden Fall für Helmes. Wenn der die richtigen Nebenleute hat, ist er immer sehr gefährlich. Sonst so auf die Schnelle, dass ist immer schwierig. Barrios von Dortmund könnte man vielleicht ausleihen? Ein Reißertyp wie z. B. Pizarro, das wärs noch. Gibt's wohl nicht in Deutschland? In Holland vielleicht, dort soll es ja sehr gute Talente geben (Ajax) usw. Ich sag es immer wieder: Gutes Scouting ist das A und O.
#
Bei manchen Namen hier weiss ich nicht ob ich über den Großenwahn lachen oder weinen soll. Barrios, Schieber, warum nicht Messi?
#
bils schrieb:
Bei manchen Namen hier weiss ich nicht ob ich über den Großenwahn lachen oder weinen soll. Barrios, Schieber, warum nicht Messi?

Wieso nicht? Wir sind doch der FC Bayern der 2.Liga  

Etwas, hab ich die Befürchtung, das diese beiden noch zum Thema werden.  :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/ciprian-marica/profil/spieler_16833.html
http://www.transfermarkt.de/de/raul-bobadilla/profil/spieler_51356.html

Der erste ist zum abgewöhnen, der zweite hat seiner GC Zeit nix mehr richtiges gerissen.

#
Ich tippe auf Stefan Maierhofer...war ja auch schonmal im Gespräch?!

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html
#
sebstei schrieb:
Ich tippe auf Stefan Maierhofer...war ja auch schonmal im Gespräch?!

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html

Der verdient sich in Salzburg eine Goldene Nase, dazu ist er da erst für 1.2Mio€ hingewechselt, das Geld werden wir nie mal ausgeben, bzw. daran ist ja der Wechsel gescheitert.
#
Was ist denn mit Eric Jendrisek? Spielt der bei Freiburg Stamm,oder ist er nur Ersatz. Weiß jetzt nicht genau ob er verletzt war, aber bei Lautern war er ganz Ok, fand ICH!

Teilen