Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.
Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!
Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht schlecht, die haben ja schon ein paar "Norweger"
Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.
Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!
Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht, die haben ja schon ein paar "Norweger"
Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht, die haben ja schon ein paar "Norweger"
Falls es Helmes nach Gladbach ziehen sollte, wie sähe es dann mit Raul Bobadilla aus ? Hat sich bisher noch nicht richtig durchsetzen können bei BMG, ist aber noch jung und ein ziemlicher Bulle. Hatte ja bisher etwas Pech mit Verletzungen, Leihe + KO sollte machbar sein, falls nach einer möglichen Helmes-Verpflichtung Gladbach den Kader verschlanken will...
naohiro19 schrieb: Bei dem hier auch erwähnten Marica gibts das gleiche Problem wie bei Helmes, hohe Ablöse, hohes Gehalt.
Docshaijtan schrieb: Falls es Helmes nach Gladbach ziehen sollte, wie sähe es dann mit Raul Bobadilla aus ? Hat sich bisher noch nicht richtig durchsetzen können bei BMG, ist aber noch jung und ein ziemlicher Bulle. Hatte ja bisher etwas Pech mit Verletzungen, Leihe + KO sollte machbar sein, falls nach einer möglichen Helmes-Verpflichtung Gladbach den Kader verschlanken will...
Marica taugt nix und Bobadilla kann man auch vergessen, der hat seit seiner GC Zeit nix mehr gezeigt.
Ich bring mal Anthony Ujah ins Spiel. Unter Tuchel lediglich Reservist. Ein sehr explosiver und technisch starker Mann. Zudem sehr jung. Wäre auch farblich ganz nett neben Mo.
Didu schrieb: Ich bring mal Anthony Ujah ins Spiel. Unter Tuchel lediglich Reservist. Ein sehr explosiver und technisch starker Mann. Zudem sehr jung. Wäre auch farblich ganz nett neben Mo.
Sehr intressanter Mann, aber zum Sofortverpflichten zu teuer und ob das mit dem Leihen noch mal klappt? Ich glaube nicht das wir mit der anderen Rheinseite so schnell wieder einen Deal machen. :neutral-face
ja,schlagt mich. aber ich hätte kein problem mit zidan vom bvb. denke nicht das klopp ihm steine in den weg legen würde. hat nur noch vertrag bis sommer.bestimmt nur noch leihgebühr. spielerisch wohl besser als helmes. wenn mo wieder fit ist,kann zidan als hängende spitze ran. denke auch das er manschaftsdienlicher ist.
ChrizSGE schrieb: Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.
Geh nach Hause, du Nervensäge.
Brauch kein Mensch solche scheiß Fans. Besonders Benny macht doch ne gute Partie bisher.
wenn in der ZWEITEN Liga gut mitspielen will, dann reichen Spieler wie Meier und Köhler ganz sicher; für die 1. Bundesliga aber nicht, wie genügend unter Beweis gestellt.
Ich brauch hier dringent einen Korrektur Knopf, oder mal einen Guten Optiker.
zu Diouf: Naja H96 hat zwar den ein oder anderen "Pseudo-Wikinger", aber Hoffe immer noch zahlungskräftigeren Argumente!
Zu dem Wunsch: Ach wer weiß, den Müller hatten wir ja schon mal und wie sagt man so schön: was gut ist kommt wieder! ,-)
Nur bis dahin ist er von Taschentuchel versaut worden
Tauschen...????
Meinst Du Köhler für da Silva austauschen (also Köhler uff die Bank) od. Köhler f. da Silva zum BVB...???
der alf
Wir wollen schließlich noch paar Mark verdienen, oder?
http://www.transfermarkt.de/de/luca-toni/profil/spieler_5980.html
ich denke das ist finanzierbar
Marica taugt nix und Bobadilla kann man auch vergessen, der hat seit seiner GC Zeit nix mehr gezeigt.
http://www.transfermarkt.de/de/ujah/profil/spieler_142281.html
http://www.youtube.com/watch?v=4MhRtp-5iX8
Sehr intressanter Mann, aber zum Sofortverpflichten zu teuer und ob das mit dem Leihen noch mal klappt?
Ich glaube nicht das wir mit der anderen Rheinseite so schnell wieder einen Deal machen. :neutral-face
Und ganz vergessen
Wir haben noch einen Stürmer in der Hinterhand.
Nein... also jetzt wird es bedenklich... langsam müssen sich die Jugend-Koreaner einschalten weil DAS.. ist zu viel Jugend auf einmal.
aber ich hätte kein problem mit zidan vom bvb.
denke nicht das klopp ihm steine in den weg legen würde.
hat nur noch vertrag bis sommer.bestimmt nur noch leihgebühr.
spielerisch wohl besser als helmes.
wenn mo wieder fit ist,kann zidan als hängende spitze ran.
denke auch das er manschaftsdienlicher ist.
Guter Vorschlag.
Ist bei Gladbach aussortiert glaube ich.
Keine Ahnung, ob der gerne zu uns wechseln würde
und wie er charakterlich ist.
Sportlich könnte er uns weiterhelfen und ich denke er ist bezahlbar.
wenn in der ZWEITEN Liga gut mitspielen will, dann reichen Spieler wie Meier und Köhler ganz sicher; für die 1. Bundesliga aber nicht, wie genügend unter Beweis gestellt.
was willste da noch zusätzlich verdienen? Noch den Barrios dazu?