Rombine schrieb: ... vor Trainingsbeginn war Martin Fenin kurz bei Ihnen und auf die Frage, wie es seiner Leiste ginge, gab er die Antwort, es würde wohl schon für 20 min. im morgigen Spiel reichen. ...
Ein solches Spiel wie gegen den HSV lässt sogar "Fuss-Lahme" wundersam wieder laufen können! Eine solche tabellarische und sportliche Konstellation knistert halt bei jedem und ist voll elektrisierend.
Jetzt heißt es bei allem Elan und allen "heißen Herzen": "Kühlen Kopf bewahren".
upandaway schrieb: Bester Verwerter -wie allermeistens- der ewige Meier.
Ich schreibe es so oft, bis es wahr wird: Alex schießt den HSV heute ab, bin felsenfest davon überzeugt.
Danke für den hübschen Bericht. Und jetzt: Feuer frei!
Und dass die Torhüter am Ende im Training meist Sieger bei uns sind, liegt doch ganz klar daran, dass unsere Torhüter so gut sind und nicht die Verwerter so schlecht
Adlergrüsse, exiladler
Danke für den schönen Bericht, jetzt kanns los gehn.
Euch allen ein schönes Spiel und +1 Tor für unsere SGE!
ismir...
Genau so und net anners
Danke uaa für deinen Bericht.
Ich bin so uffgerescht....
Tim
Ich schreibe es so oft, bis es wahr wird: Alex schießt den HSV heute ab, bin felsenfest davon überzeugt.
Danke für den hübschen Bericht. Und jetzt: Feuer frei!
Ein solches Spiel wie gegen den HSV lässt sogar "Fuss-Lahme" wundersam wieder laufen können! Eine solche tabellarische und sportliche Konstellation knistert halt bei jedem und ist voll elektrisierend.
Jetzt heißt es bei allem Elan und allen "heißen Herzen": "Kühlen Kopf bewahren".
Und dass die Torhüter am Ende im Training meist Sieger bei uns sind, liegt doch ganz klar daran, dass unsere Torhüter so gut sind und nicht die Verwerter so schlecht