>

Abschuss-Training für Hamburch

#
@uaa: Mal wieder ein dickes "Dazke" auch aus dem schwäbischen Exil... So bekommt man noch mehr Lust auf die Fahrt nach Frankfurt heute Mittag!

Adlergrüsse,  exiladler
#
Ui brauchst du lange bis FFM, fährst mit der Regionalbahn?

Danke für den schönen Bericht, jetzt kanns los gehn.
Euch allen ein schönes Spiel und +1 Tor für unsere SGE!
#
vielen Dank für Deinen prima Bericht vom Abschusstraining.  

ismir...
#
Tritonus schrieb:

Wenn sie es wirklich wollen, dann werden sie es auch können ...

Genau so und net anners  

Danke uaa für deinen Bericht.
#
Das war ja mal ein richtig schöner Bericht. Danke  
#
Danke, lieber Upandaway. Deine Trainingsberichte sind - insbesondere für uns Auswertige - ganz großes Kino. Danke für Dein Engagement.

Ich bin so uffgerescht....

Tim
#
upandaway schrieb:
Bester Verwerter -wie allermeistens- der ewige Meier.

Ich schreibe es so oft, bis es wahr wird: Alex schießt den HSV heute ab, bin felsenfest davon überzeugt.

Danke für den hübschen Bericht. Und jetzt: Feuer frei!
#
Rombine schrieb:
... vor Trainingsbeginn war Martin Fenin kurz bei Ihnen und auf die Frage, wie es seiner Leiste ginge, gab er die Antwort, es würde wohl schon für 20 min. im morgigen Spiel reichen. ...

Ein solches Spiel wie gegen den HSV lässt sogar "Fuss-Lahme" wundersam wieder laufen können!    Eine solche tabellarische und sportliche Konstellation knistert halt bei jedem und ist voll elektrisierend.

Jetzt heißt es bei allem Elan und allen "heißen Herzen": "Kühlen Kopf bewahren".
#
reggaetyp schrieb:
upandaway schrieb:
Bester Verwerter -wie allermeistens- der ewige Meier.

Ich schreibe es so oft, bis es wahr wird: Alex schießt den HSV heute ab, bin felsenfest davon überzeugt.

Danke für den hübschen Bericht. Und jetzt: Feuer frei!

Und dass die Torhüter am Ende im Training meist Sieger bei uns sind, liegt doch ganz klar daran, dass unsere Torhüter so gut sind und nicht die Verwerter so schlecht  
#
danke für den bericht, klingt, als wäre man dabei gewesen   ,-)
#
Der alte Simpel ist ein großartiger! Danköööööö!

Teilen