>

Wir gewinnen am Sonntag, weil.....

#
ich da Geburtstag hab. 3 Punkte wären das einzige Geschenk was ich brauche.

SGE4EVER
#
...wir ein Tor mehr schießen, als der HSV.
#
...ich endlich endlich endlich - nach Gefühlten Jahrhunderten und echten 5 Monaten - mal wieder einen Heimsieg sehen will!  
#
weil der HSV auch nur mit wasser kocht und gegen Rapid auch net besser aussahen
#
ich aus dem hohen Norden komme und ca. 90 % meiner Kumpels H$V-Fans sind. Kann mir dieses Geseier von wegen..."Wir hauen euch Sonntag eh weg" nicht mehr hören.
#
der HSV gestern ein dicken Schlag auf das Selbstbewusstsein bekommen hat und wir nur so davon strotzen und Gas geben werden
#
unser (Ex)Rapidler denen zeigen wird, dass sein Wechsel zu uns eine Verbesserung war.


Programmierer
#
Bei uns ist die Stimmung "GUT" -keine Frage, sollten wir ansatzweise diese fantastische fanatische Stimmung der Rapid Wien Fans erzeugen, wird sich auch unsere Mannschaft zum Sieg kämpfen - das bringt die nötigen 10 % Leistung, davon bin ich überzeugt. Auf dann, Kämpfen und Siiiegen!!!


VIVA SGE
#
die besten Fans der Liga das Waldstadion in ein Hexenkessel verwandeln werden und die HSV Spieler alle danach einen Tinitus haben...
#
...weil ich am Sonntag zum erstenmal in dieser Saison im Waldstadion bin...
#
.. ich sonst bei oddset verliere  
#
...Hamburg gestern arg an Selbstvertrauen eingebüßt hat!
#
...Rost schon beim Anblick von Rapid-Ü-Ü-Ü-Ü-mit schrottreif ist.
#
...wir da noch nicht Tabellenführere werden können. den Rückschlag gibts erst, wenn wir das werden können  
#
... das, was der Deutsche Meister von 1941 kann, der Deutsche Meister von 1959 erst Recht kann
#
municadler schrieb:
...wir da noch nicht Tabellenführere werden können. den Rückschlag gibts erst, wenn wir das werden können    


Also am 33. Spieltag  

p.s. ...weil der HSV aufgrund der Niederlage bei den Schluchtis mächtig angefressen ist und kopflos anrennen wird, um sich von uns ordentlich auskontern zu lassen
#
BüddeBüddeBüdde....
#
...wir weiterhin ungeschlagen bleiben werden!
#
... weil endlich einmal die Eintracht soviele Gesunde auf der Ersatzbank hat, wie dem Gegner fehlen und nicht andersrum. *klick*
#
...dann im Größenwahn-Fred so richtig der Punk abgeht  


Teilen