>

Wir gewinnen am Sonntag, weil.....

#
adlerkadabra schrieb:
... heute schon der Tag der Heimpleiten war
(Bayern zählt net)


Hm...

Ob das so gut ist?

Du weißt doch: Jede Serie usw...

:neutral-face
#
wir diesmal einfach dran sind !!!!    
#
hamburg auswärts sowieso nicht so stark ist ( 1:1 in Freiburg) und gerade eine schlechte stimmung herscht weil sie von rapied abgeschossen wurden
#
heute das Team zum Sieg gebrüllt wird!!!
#
...ich hoffe, dass sie rapid noch nicht aus den köpfen haben.

2 : 1

ismir...
#
weil ich mich dan Freue.
#
Weil es einfach mal an der Zeit ist,einen Grossen? ,-) ,im Waldstadion zu schlagen.
Habe mir heute morgen mal die Blöd gekauft und da ist der HSV sehr siegessicher.
Ich bin aber der Meinung,dass die Spieler vom HSV,die Pleite in Wien noch in den Köpfen haben und nicht so befreit aufspielen werden,weil die Eintracht es nicht zulassen wird.
Und wenn ich der Bild vom Sonntag nur einmal glauben darf-kann,so soll Caio heute alle Freiheiten erhalten und die Mannschaft soll-will,offensiv agieren,lt Trainer Skibbe.
Ich wünsche der Mannschaft und den Fans,ein schönes und spannendes Spiel,mit einem knappen Sieg für die Eintracht.
#
die Zeit reif ist
#
...weil ich endlich mal wieder ins Stadion kann (seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison!!)! Und weil der Groessenwahn gerade so Spass macht!  
#
   

...weil ich mit Erkältung daheim bleiben muss !!!

Bilanz der "Mario-daheim-geblieben-Spiele" in den letzten 4 (!) Jahren:

8 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen !!!!

Jaaa ich weiß, ich bring Unglück wenn ich da bin...  
#
Mittelstürmer schrieb:
   

...weil ich mit Erkältung daheim bleiben muss !!!

Bilanz der "Mario-daheim-geblieben-Spiele" in den letzten 4 (!) Jahren:

8 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen !!!!

Jaaa ich weiß, ich bring Unglück wenn ich da bin...    


Gute Besserung und schön im Bett bleiben
#
Oh mann... wenn wir nicht immer alle so kreischen würden in der kurve würd ich echt gehn, heut iss das perfäääääkte stadion-wetter - vielleicht zum letzten mal dieses jahr ?!?
und... man sagt doch immer, "geh an die frische Luft, das hilft" ??!      
#
....wir Alex Meier haben
#
Weil Hamburger angst vor unserem Stadion und ihren Fans haben

...Frankfurt überraschte bisher. Allerdings haben sie bis dato fast ausschließlich Gegner gehabt, die in etwa ihr Niveau haben. Nürnberg, Köln, Freiburg, Dortmund und Bremen ( ^^ ). Frankfurt war nie einfach, gerade in ihrem Stadion. Dennoch kann man auch die schlagen. ...


Teilen