Für die Zukunft reicht mir ein bisschen besser als Oka nicht, da erwarte ich einen Quantensprung und einen ordentlich 1.Ligatorwart der alles beherrscht.
Lattenknaller__ schrieb: gott, wenn er oka schon in liga 2 nicht verdrängt bekommt, sollte man sich für liga 1 anderweitig umschauen... ob er nun in dü-dorf oder sonstwo landet, is mir ziemlich schnurz.
Was hat denn der Konkurrenzkampf damit zu tun, ob wir in der ersten oder zweiten Liga spielen? Denkst du über die Grütze die du schreibst eigentlich auch nach?
Oka ist im Moment wohl auch aufgrund seines Standings innerhalb des Teams und seiner Erfahrung die erste Wahl. Diese weichen Faktoren und Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft sind in der jetzigen Drucksituation sicher nicht zu unterschätzen.
Das Kessler Ding hört sich für mich nach einer Ente an.
kapitän schrieb: Ach ich find´s geil... Wie bei einem Erstliga-Spitzenspiel... Trainer und Verantwortliche schießen die viel zitierten "Giftpfeile" hin und her. Die Presse schreibt von Abwerbungsversuchen untereinander.
Leute, ich fühl mich wie ein Fan einer Spitzenmannschaft!
Naja ich find er ist ja kein Schlechter aber wenn er gehen will ok.Würde ich schon bedauern weil ich glauben wenn er mal ne Chance bekommt dann macht er was drauß aber ich denke auch das wir dort ein Problem haben.Und Oka der ist bestimmt nicht für immer da Vielleicht noch eine Saison und in der 1.Liga abtretten als Ersatz dann Scout oder so. Ich würde mir auch einen wie Baumann oder Trapp wünschen die sehr gut sind find ich aber halt ins scheiß Vereinen spielen.Unerstall der hat was aber ab und zu kommt er mir etwas ungelenk vor und mit Schalke Keeper haben wir aber auch nicht das große los gezogen.Da ja unser Verein nicht umbedingt so sehr auf Junge Hungrige Spieler stehen wird das schwer und im Scout bereicht sind wir doch ne Katastrophe und so verdammt langsam.Und einen wie Hildebrandt ne Hallo geht es noch.Haben doch jetzt was mit ManCity laufen villt helfen die da aus.Naja aber wir werden sehen wer da die Zukunft.Oh man ich seh so schwarz mit diesen Schlaftabletten!!! .Da Blutet mir das Herz was immer mit der Eintracht passiert.Kein Lincoln kein Helmes.Ne lieber Caio oder Clark ach fürn *****!!!
Angelbreaker schrieb: Naja ich find er ist ja kein Schlechter aber wenn er gehen will ok.Würde ich schon bedauern weil ich glauben wenn er mal ne Chance bekommt dann macht er was drauß aber ich denke auch das wir dort ein Problem haben.Und Oka der ist bestimmt nicht für immer da Vielleicht noch eine Saison und in der 1.Liga abtretten als Ersatz dann Scout oder so. Ich würde mir auch einen wie Baumann oder Trapp wünschen die sehr gut sind find ich aber halt ins scheiß Vereinen spielen.Unerstall der hat was aber ab und zu kommt er mir etwas ungelenk vor und mit Schalke Keeper haben wir aber auch nicht das große los gezogen.Da ja unser Verein nicht umbedingt so sehr auf Junge Hungrige Spieler stehen wird das schwer und im Scout bereicht sind wir doch ne Katastrophe und so verdammt langsam.Und einen wie Hildebrandt ne Hallo geht es noch.Haben doch jetzt was mit ManCity laufen villt helfen die da aus.Naja aber wir werden sehen wer da die Zukunft.Oh man ich seh so schwarz mit diesen Schlaftabletten!!! .Da Blutet mir das Herz was immer mit der Eintracht passiert.Kein Lincoln kein Helmes.Ne lieber Caio oder Clark ach fürn *****!!!
Hätte ich mich in deinem Post nicht konzentriert, würde ich nur Bahnhof verstehen. Sorry aber da fehlen hinten und vorne Satzzeichen wie Kommas.
Angelbreaker schrieb: Naja ich find er ist ja kein Schlechter aber wenn er gehen will ok.Würde ich schon bedauern weil ich glauben wenn er mal ne Chance bekommt dann macht er was drauß aber ich denke auch das wir dort ein Problem haben.Und Oka der ist bestimmt nicht für immer da Vielleicht noch eine Saison und in der 1.Liga abtretten als Ersatz dann Scout oder so. Ich würde mir auch einen wie Baumann oder Trapp wünschen die sehr gut sind find ich aber halt ins scheiß Vereinen spielen.Unerstall der hat was aber ab und zu kommt er mir etwas ungelenk vor und mit Schalke Keeper haben wir aber auch nicht das große los gezogen.Da ja unser Verein nicht umbedingt so sehr auf Junge Hungrige Spieler stehen wird das schwer und im Scout bereicht sind wir doch ne Katastrophe und so verdammt langsam.Und einen wie Hildebrandt ne Hallo geht es noch.Haben doch jetzt was mit ManCity laufen villt helfen die da aus.Naja aber wir werden sehen wer da die Zukunft.Oh man ich seh so schwarz mit diesen Schlaftabletten!!! .Da Blutet mir das Herz was immer mit der Eintracht passiert.Kein Lincoln kein Helmes.Ne lieber Caio oder Clark ach fürn *****!!!
Das man Caio kritisiert ok. Aber Clark ist ein einwandfreier Spieler, der hier mit am wenigsten verdient(Laut Bruchhagen) und der sich hier immer den ***** aufgerissen hat. Und wenn wir nicht das schwere Spiel in Düsseldorf hätten und das Team so wenig wie möglich umbauen dürften, hätte ich Lehmann rausgeschmissen und einen Clark gebracht der mir viel besser gefällt.
Für die Zukunft reicht mir ein bisschen besser als Oka nicht,
da erwarte ich einen Quantensprung und einen ordentlich
1.Ligatorwart der alles beherrscht.
Was hat denn der Konkurrenzkampf damit zu tun, ob wir in der ersten oder zweiten Liga spielen? Denkst du über die Grütze die du schreibst eigentlich auch nach?
Oka ist im Moment wohl auch aufgrund seines Standings innerhalb des Teams und seiner Erfahrung die erste Wahl. Diese weichen Faktoren und Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft sind in der jetzigen Drucksituation sicher nicht zu unterschätzen.
Das Kessler Ding hört sich für mich nach einer Ente an.
, dass meinst du aber jetzt nicht ernsthaft, oder?
der wollte hier nicht mehr, und überzeugt hat er hier auch nicht.
nichts für ungut ,-)
Grün wäre genauso Teuer oder sogar günstiger und hat sich sogar schon bewiesen.
das fühle ich mich 365 tage im jahr.
Ich würde mir auch einen wie Baumann oder Trapp wünschen die sehr gut sind find ich aber halt ins scheiß Vereinen spielen.Unerstall der hat was aber ab und zu kommt er mir etwas ungelenk vor und mit Schalke Keeper haben wir aber auch nicht das große los gezogen.Da ja unser Verein nicht umbedingt so sehr auf Junge Hungrige Spieler stehen wird das schwer und im Scout bereicht sind wir doch ne Katastrophe und so verdammt langsam.Und einen wie Hildebrandt ne Hallo geht es noch.Haben doch jetzt was mit ManCity laufen villt helfen die da aus.Naja aber wir werden sehen wer da die Zukunft.Oh man ich seh so schwarz mit diesen Schlaftabletten!!! .Da Blutet mir das Herz was immer mit der Eintracht passiert.Kein Lincoln kein Helmes.Ne lieber Caio oder Clark ach fürn *****!!!
Hätte ich mich in deinem Post nicht konzentriert, würde ich nur Bahnhof verstehen. Sorry aber da fehlen hinten und vorne Satzzeichen wie Kommas.
Das man Caio kritisiert ok.
Aber Clark ist ein einwandfreier Spieler, der hier mit am wenigsten verdient(Laut Bruchhagen) und der sich hier immer
den ***** aufgerissen hat.
Und wenn wir nicht das schwere Spiel in Düsseldorf hätten
und das Team so wenig wie möglich umbauen dürften,
hätte ich Lehmann rausgeschmissen und einen Clark gebracht der mir viel besser gefällt.