>

Bester Trainer der BL?

#
Wer ist der beste Trainer der Bundesliga? Ich bin mir nicht sicher, ob Klinsmann ein wirklich guter (Vereins)Trainer ist, eher ein Motivator(auch wenn er selbst meint, dass diese Rolle von Ihm zu "krass" dargestellt ist). Bei der Natio war Löw seine rettende und helfende Hand! Denn wenn ich mir seine ganzen Investitionen ansehe, kann ich nicht glauben, dass diese Aktion gut gehen kann.

Ehrlichgesagt finde ich unseren Friedhelm Funkel einer der besten Trainer der BL!

was meint Ihr?
#
wenns sonst keiner schreibt: Fukel raus!  
#
Klopp - meine GĂŒte, was der schon alles an Erfolgen vorzuweisen hat.
#
Ne Daum natĂŒrlich - was der schon alles weggekokst hat.
#
MrBoccia schrieb:

Warum reitet ihr bei der Beurteilung eines Trainers eigentlich nur auf alten Erfolgen rum (ob vorhanden oder nicht)? Jeder fÀngt mal an und versucht aus gegebenen Mitteln das Beste herauszuholen.

UnabhĂ€ngig davon, ob man Klopp mag oder nicht, ich denke (ohne es wirklich beurteilen zu können), dass er durchaus großen Sachverstand besitzt und gut mit einer Mannschaft umgehen kann, somit also ein guter Trainer ist. Der Beste in der Bundesliga? Schwere Frage, es gibt immerhin viele neue Trainer. Den Hut muß man aber ziehen vor Schaaf, Funkel, Prasnikar und Becker aufgrund ihrer Leistungen mit den jeweiligen Mannschaften.
#
Schneidinho schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum reitet ihr bei der Beurteilung eines Trainers eigentlich nur auf alten Erfolgen rum (ob vorhanden oder nicht)? Jeder fÀngt mal an und versucht aus gegebenen Mitteln das Beste herauszuholen.

seltsam, genau das wird FF immer vorgeworfen - dass er noch nie weiter oben als Platz 8 war. Dabei hat er aus seinen vorhandenen Mitteln immer das beste rausgeholt.

Klopp kann diese Saison mal beweisen, ob er zum Trainer taugt oder doch nur zum Spassaugust mit Johannes Baptist und dem Schweizer.
#
MrBoccia schrieb:
Schneidinho schrieb:
MrBoccia schrieb:

seltsam, genau das wird FF immer vorgeworfen - dass er noch nie weiter oben als Platz 8 war. Dabei hat er aus seinen vorhandenen Mitteln immer das beste rausgeholt.

Klopp kann diese Saison mal beweisen, ob er zum Trainer taugt oder doch nur zum Spassaugust mit Johannes Baptist und dem Schweizer.

Da hast du Recht, das wird FF immer vorgeworfen. Aber nicht von mir, wie du in meinem Post lesen kannst. Ich sage, Hut ab vor FF fĂŒr seine beharrliche Arbeit und den erzielten Erfolg mit teilweise bescheidenen Mitteln. Auch wenn ich nicht in allen Dingen seiner Meinung bin, so finde ich doch, dass er hervorragende Arbeit macht.

Klopp kann sich beweisen, auch das ist richtig. Allerdings finde ich, dass man objektiv gesehen auch behaupten kann, er hÀtte in Mainz ganz gute Arbeit abgeliefert.
Aber auch FF wird sich diese Saison beweisen mĂŒssen, immerhin haben wir den stĂ€rksten Eintracht-Kader seit vielen, vielen Jahren.
#
Schneidinho schrieb:
Klopp kann sich beweisen, auch das ist richtig. Allerdings finde ich, dass man objektiv gesehen auch behaupten kann, er hÀtte in Mainz ganz gute Arbeit abgeliefert.

Klopp kann ich nicht objektiv beurteilen - ich kann so Leute net leiden, die immer gute Laune verbreiten wollen und bei denen alles immer nur "geil" ist.

Ich hoffe schwer, dass er in Dortmund scheitert - einerseits wegen ihm, andererseits wegen Dortmund. Da wÀren gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe erschlagen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=rJ1eW-Xwijc

#
Funkel, Magath

und das ist ernst gemeint
#
Lichtgestalt schrieb:
Funkel, Magath

und das ist ernst gemeint

Ich sehe Thomas Schaaf ganz vorne. Allerdings nur in der Kombination mit Werder.
#
Prasnikar   Der hat immer beim Training ein Deutsch-Übersetzungsbuch dabei.  
#
koller, prasnikar, schaaf, becker
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=rJ1eW-Xwijc

Die Talkrunde mit Osram und Hoeneß  
#
Hennes Weisweiler
Ernst Happel

Programmierer
#
Ich denke das der QuĂ€lix zu den besten Trainern der BuLi gehört. Auch Klopp und Schaaf sind fĂŒr mich ziemlich gute Trainer.
#
s-saibot schrieb:
Ich denke das der QuĂ€lix zu den besten Trainern der BuLi gehört. Auch Klopp und Schaaf sind fĂŒr mich ziemlich gute Trainer.  

ja klopp, genau. drei misslungene aufstiege. abstieg in liga zwei. das sind schon referenzen...

klopp hat mit sicherheit hohe fachkenntnisse, aber zu den besten trainern gehört er mit sicherheit nicht.
#
Programmierer schrieb:
Hennes Weisweiler
Ernst Happel

Programmierer

Du hast Branco Zebec vergessen!
#
Friedolin Fukel
#
gyula lorant, ach jeh das waren zeiten..

Teilen