>

6. Spieltag, Eintracht vs. Hsv, das sagt der Gegner vor dem Spiel

#
Hervorragend, dass die HSVer sich selber ein wunderschönes Spiel attestieren.
Mit mageren 49 Toren haben sie sich ins internationale Geschäft gemogelt.

Dieses Jahr sieht es schon anders aus dank Spieler wie Elia und Ze.
Da braucht man sich auch nicht zu belügen: Der HSV ist klarer Favorit.
Doch wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Eintracht auch lieber in einer Außenseiterrolle gegen den HSV.
So kann man befreit aufspielen, zu verlieren hat man nicht viel!
#
Wundert mich, dass die Hamburger glauben, wir würden unser Heil in der Flucht nach vorne suchen. Alles andere als eine kompakte Ausrichtung ähnlich wie in Köln wäre ziemlich ungewöhnlich, bin mal gespannt wo die dann den Platz für ihre raumgreifenden Angriffe hernehmen.
#
hier nochn frisches zitat vom fischkopfforum:

"0   Zitat von »astae«

       Zitat von »piepMATz«
       Frankfurt wird mitspielen.
       Daher haben wir Platz unser wunderschönes Spiel aufzuziehen.

   Glaub ich nicht... ich finde nicht, dass sie spielerisch viel gezeigt haben. Von Stuttgart dachte ich, sie würden mitspielen. Was war ? Defensive Ausrichtung und nur auf Konter spekuliert.



1. Sie spielen zu Hause und da glaube ich nicht, dass sie sich 90 min. hinten rein stellen werden.
2. Haben sie in einigen Spielen schon sehr aggressiv bzw. attraktiv gespielt.
3. Sind sie selber relativ weit oben in der Tabelle, wollen gewinnen und spielen sicherlich nicht auf 0:0.
4. Skibbe ist eigentlich ein Trainer, der offensiv spielen lässt. "
#
etienneone schrieb:
Ich war gestern beim HSV im Stadion und kann nur sagen, mit so ner Leistung wie gegen Freiburg können wir einpacken. Die sind richtig, richtig Stark und gerade Gegner, die sich nicht hinten reinstellen, liegen den schnellen technisch starken HSVlern gut.
Dafür fand ich Stuttgart richtig schwach... die kommen ja danach.  


Du kannst doch Spiele nicht einfach so miteinander vergleichen, höchstens den Einsatz und Willen der Mannschaft kann man daraus lesen. Wenn man einfach so Leistungen von Spiel zu Spiel gleich aufsetzen könnte, hätte ich nach dem Bremen Spiel gesagt, der HSV kann ruhig kommen.
Der Gegner ist immer nur so gut, wie wir ihn spielen lassen.
Wir müssen versuchen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken, die Hamburger gar nicht erst in Fahrt kommen lassen.
Wir brauchen uns nicht zu verstecken!
#
ZoLo schrieb:
So war es und so soll es wieder sein!


 Und das mit grad 3 Leuten, die wieder in der ersten Elf stehen werden. Auf jeden Fall sollte der Hamburger Jung Meier wieder so spielen!  
#
noch was aus hamburg:

"Die Eintracht hat bisher 2 Heimspiele gehabt und beide Spiele gingen unentschieden aus (Dortmund =1-1 / Nürnberg =1-1)!



Mein Tipp :hsvsieger: :hsvtroete:



Hamburg= 5 (fünf) - :reiter: Frankfurt=0 (null) :dazke:



:dino: :hsvtop:



Bim im Stadion Block N :klatsch: :jubel: :jubel: :jubel: :klatsch:"


das wird sich erst noch zeigen müssen....
#
Die sollen erstmal am Donnerstag sich schön in Wien anstrengen müssen , dann
am Besten ausgepowert und mit ordentlich leichtsinn hier antreten.
Dann wird man sehen was raus kommt  
#
Muss sagen, mir sind die Hamburger eigentlich recht symaptisch, liegt aber vlt. auch an meiner Zeit in Bremen.
Mit Petric haben sie einen meiner absoluten Lieblingsstürmer, halte ihn für unglaublich stark. Auch sonst finde ich deren Team ziemlich gut. Alles andere als hier gewinnen zu wollen, wäre aus deren Sicht wohl quark.
Allerdings glaube ich, dass sie sich irren, wenn sie denken, dass das leicht und eindeutig wird. Unsere Jungs können hinten unglaublich dicht und diszipliniert stehen, und wir sind durchaus in der Lage ein Tor zu schießen und dann wirds 'ne ganz Enge Kiste für den HSV. Wir werden sehen. Ich wäre einfach nur überglücklich, wenn das unser erster Heimsieg wäre.
#
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?
#
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?


auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben
#
Freu mich immer wenn Frankfurt unterschätzt wird.

Denke wir haben eine Abwehr die momenta super steht und mit ein wenig mehr schwung im Mittelfeld wird das ganz schwierig für die Fischköpfe.

3:1 für die SGE
#
tani1977 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?


auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben  


freilich muss ich dir recht geben, das wer schon okay, ne sensation, die erste mannschaft in der geschichte der bundesliga, die auschliesslich ihre siege in der fremde holte... fussballdeutschland würde uns für verückt erklären...
#
Die Hamburger (Trainer und Spieler) werden uns mit Sicherheit nicht unterschätzen! Was die Fans denken ist doch egal.
Ich denke das wird ein absolutes Spitzenspiel, nicht bezogen auf die Tabelle...
#
Die Tabelle nach dem 6. Spieltag:


1 Bayer 04         16         16:6
2HSV                 13         16:8
3Eintracht          12           9:5
4FC Bayern       11          15:6
5Hoffenheim      11           8:3
6Schalke 04       10          9:6
7Wolfsburg          9         12:13
8Werder              8         10:9
9Mainz 05            8         18:9
10Dortmund         8          8:12
11M'gladbach        7         8:11
12Bochum            7         7:12
13Freiburg            7         6:13
14Hannover          5         4:6
15Stuttgart           5         7:10
16Nürnberg          5         4:  9
171. FC Köln        4          5:10
18Hertha BSC      3          6:10
#
Der HSV hat allen Grund optimistisch zu sein. Aber Vorsicht, in Frankfurt wird wieder Fußball gespielt. Ich denke, dass wir gegen den HSV durchaus etwas holen können, da mir die Spiele gegen stärkere Gegner (Bremen und Dortmund) bisher sehr gut gefallen haben.
#
Eintracht_2000 schrieb:


freilich muss ich dir recht geben, das wer schon okay, ne sensation, die der erste mannschaft MEISTER in der geschichte der bundesliga,  die der auschliesslich ihre seine siege in der fremde holte... fussballdeutschland würde uns für verückt erklären...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich denke, dass wir gegen den HSV durchaus etwas holen können, da mir die Spiele gegen stärkere Gegner (Bremen und Dortmund) bisher sehr gut gefallen haben.


Dortmund hat "nur" gutes Pressing gespielt. Eigentlich DAS langfristige Saisonziel von Skibbe. Aber Chancen haben sich die Majas kaum rausgespielt. Gefährlich wurden sie nur durch unsere dicken Fehler (...die sie erzwungen haben).
#
Rimas schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:


freilich muss ich dir recht geben, das wer schon okay, ne sensation, die der erste mannschaft MEISTER in der geschichte der bundesliga,  die der auschliesslich ihre seine siege in der fremde holte... fussballdeutschland würde uns für verückt erklären...  




typisch für die besten fans der welt.
#
Ich hoffe das wir an nächsten Sonntag unterschätzt werden. Mit einem Remis wäre ich schon hochzufrieden!

Die Serie der Unschlagbarkeit muss einfach halten! (Zumindestens unsere!   )


Teilen