>

6. Spieltag, Eintracht vs. Hsv, das sagt der Gegner vor dem Spiel

#
tani1977 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?

auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben  

Ja, aber das habe ich erst heute wieder im Fernsehen gehört:
"wer nicht absteigen will muss seine Heimspiele gewinnen"

Ich sehe schwarz für uns  
#
Wer vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert, kann nachher schön doof aus der Wäsche gucken. Wenn die einen Fischköpp mit den anderen Fischköpp reden würden, könnten die anderen Fischköpp den einen Fischköpp ein Lied davon singen  

Man soll doch das Fell des Bären nie verteilen, bevor man ihn erlegt hat...
#
AgentZer0 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?

auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben  

Ja, aber das habe ich erst heute wieder im Fernsehen gehört:
"wer nicht absteigen will muss seine Heimspiele gewinnen"

Ich sehe schwarz für uns    

rechne dir mal hoch, was passieren würde,wenn wir ALLE auswärtsspiele gewinnen und die restlichen heimspiele gewinnen würden...

da sind wir aber ganz oben mit dabei wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, hätten wir dann 66 punkte...Stand letzte Saison wären wir dann Tabellendritter aber auch net weit von der meisterschaft entfernt..wenn dann noch 1-2 heimsiege dazu kommen

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/

du hast dich verlaufen Tani. Hier geht´s lang.
#
Pffft, wenn ich mir anseh, wie Hamburg gegen Freiburg und Köln gespielt hat und wir gegen Dortmund und Bremen, komme ich zu dem Schluß, daß man sich im Norden nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Klar wird man hier irgendwann auch mal eine Klatsche einstecken, aber das kann ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen.

Außerdem hab ich gerade im SAW gelesen, daß ich vom Europapokal träume. Also hauen wir die weg. 5:0  
#
Hab auch ein paar....

ich war in Freiburg dabei und das war Not gegen Elend - ein ganz schwaches Spiel.
Daher sollte es klappen, aber der Franz ist ne Drecksau, gegen den hätte ich gerne Paolo gesehen.
Es wird nicht leicht, aber im Normalfall sollte es reichen.

Ich habe zwar den HSV und Frankfurt in Freiburg gesehen, aber das schwache Spiel war das der Frankfurter gegen die Freiburger. Gegen den HSV war der SC deutlich besser als gegen die Eintracht.

Nach dem Euro-Spiel in Wien am Wochenende mindestens einen Punkt bei einem Team, das gegenwaertig mit oben steht -
das waere einfach eine fantastische Ausgangsposition fuer das Heimspiel gegen die Bauern.
Aber, warum eigentlich nur einen Punkt?
Spielerisch sind wir eh um Lichtjahre besser.
Bloss keine Verletzten und rote Karten in der kommenden Zeit

Aktuell ein sehr unangenehmer Gegner. Aber ein unentschieden auswärts ist ja auch kein Beinbruch daher--> 1:1

Wird wie immer ne enge Kiste in Frankfurt.letzte 5 Spiele in Frankfurt 3 Siege , 1 UE , 1 Niederlage.ich erinner nur an das Letzte 2 : 3.Zum Glück gibts in der 93.Minute kein Abseits.Ein Sieg ja aber nicht so deutlich.
Außerdem wird Bruno beim Stand von 3 : 1 für uns in der 2ten Hz wechseln um Spieler zu schonen und dann wirds halt ein 3 : 2......

Mann, sind das eventuell die gleichen Leute, die beim 1. FC Köln ins Froum geschrieben haben?  
Kommt mir alles so bekannt vor....
#
Mik schrieb:

Mann, sind das eventuell die gleichen Leute, die beim 1. FC Köln ins Froum geschrieben haben?  
Kommt mir alles so bekannt vor....

Die da oben hätten zumindest ein bisschen Vorassusetzung, um etwas überheblich zu klingen Was man von dem glorreichen FC Kölle ja nicht gerade behaupten kann, momentan schon gar nicht.

#
"Umfrage im HSV-Forum

Wie geht es aus?

76% Sieg (47)

13% Remis (8)

11% Niederlage (7)"
#
ich hoffe logischerweise, dass wir gewinnen, habe aber mit den hamburger fans immer gute erfahrungen gemacht, waren eigentlich immer gute jungs. ausserdem hatten wir ja mal ne fanfreundschaft mit dem hsv, warum es die nicht mehr gibt, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...schade eigentlich

anyway drei punkte müssen her  
#
ich hab mit hsv-fans noch nie propleme gehabt, im gegenatz zu hertha fans oder schalke 06....  

selbst oranjes bei der wm´06 waren fürn bier durchaus zu haben.
#
noch mal kurz was von der hamburger selbstsicherheit:

"Ganz im ernst ohne überheblich klingen zu wollen,es müsste schon alles schlechte bei uns zusammenkommen und bei den Frankfurtern mehr als alles gute damit sie uns schlagen.Wir werden dort klar gewinnen,mit zwei toren unterschied mindestens!"

hochmut kommt vor dem fall   !!!
#
Im Endeffekt müssen wir uns ja nichts vormachen. Hamburg ist schon allein vom spielerischen Potential her der ganz klare Favorit. Petric und Eliah sind definitiv ne Wucht.

Die Cheeseburger haben schon recht damit momentan etwas überheblich zu sein. Trotzdem halte ich ein Unentschieden ob einer starken Defensive für möglich.
Ich hoffe das Chris wieder ein starkes Spiel macht, damit steigen unsere Chancen beträchtlich.

Ein Herzinfarktspiel das nach furioser Aufholjagd 2:2 ausgeht wäre schon nicht verkehrt, schon allein für die Moral  
#
audioTom schrieb:

Ein Herzinfarktspiel das nach furioser Aufholjagd 3:2 ausgeht wäre schon nicht verkehrt, schon allein für die Moral    

So stimmt's...
#
Nehm ich dankend an    ,-)
#
audioTom schrieb:
Im Endeffekt müssen wir uns ja nichts vormachen. Hamburg ist schon allein vom spielerischen Potential her der ganz klare Favorit. Petric und Eliah sind definitiv ne Wucht.

Die Cheeseburger haben schon recht damit momentan etwas überheblich zu sein. Trotzdem halte ich ein Unentschieden ob einer starken Defensive für möglich.
Ich hoffe das Chris wieder ein starkes Spiel macht, damit steigen unsere Chancen beträchtlich.

Ein Herzinfarktspiel das nach furioser Aufholjagd 2:2 ausgeht wäre schon nicht verkehrt, schon allein für die Moral    

immerhin haben sie 2 echte Ausfälle zu verkraften das geht ein wenig unter, weil der VFB trotzdem geschlagen wurde, aber ganz egal ist das nicht.. Petric ist sicher gefährlich den müssen wir kaltstellen. Und vorne die paar Chancen, die sich ergeben werden, dürfen nicht versemmelt werden. Schätz mehr als 3-4 chancen wird der HSV uns kaum zulassen..
#
municadler schrieb:
audioTom schrieb:

immerhin haben sie 2 echte Ausfälle zu verkraften das geht ein wenig unter, weil der VFB trotzdem geschlagen wurde, aber ganz egal ist das nicht.. Petric ist sicher gefährlich den müssen wir kaltstellen. Und vorne die paar Chancen, die sich ergeben werden, dürfen nicht versemmelt werden. Schätz mehr als 3-4 chancen wird der HSV uns kaum zulassen..

Ach, mal abwarten. Die Abwehr des HSV ist momentan jedenfalls nicht der beste Mannschaftsteil...
#
ja aus HSV Sicht bräuchten sie eigentlich 3 Punkte ( im nächsten Spiel wartet Bayern auf sie..)

Daher werden sie nicht hinten drin stehen. Es koimmt also darauf an gute schnelle Konter zu fahren und die dann erfolgreich abzuschliessen..

Fragt sich wer bei uns die besten Konterspieler im Mittelfeld wären - zu ner Doppel 6 dazu ,die sicher kommen wird.
#
So Koffer gepackt, morgen gehts los, von
Schleswig-Holstein nach Weinheim und am
Sonntag mit meinen 2 Söhnen, natürlich
eingeschworene Eintrachtfans, liegt an der
guten Erziehung zum Spiel gegen den HSV.
Wir siegen wie immer wen ich im Stadion bin.
Selbst mein Hund genießt die gute Erziehung.
#
Das Spiel gegen den HSV wird schwer für uns aber ich denke wir haben gute Chancen auch als Sieger vom Platz zu gehen.
Für mich sind aber die nächsten 3 Spiele wichtiger für uns.(ausgenommen das Pokalspiel das wir eh gewinnen ) Gegen den HSV, VFB und S06 sollten wir wenigstens ein Sieg ein unentschieden erreichen dann könnten wir auch eins davon verlieren.
Dann wären wir bei 13 Punkten nach 8 Spieltagen und damit wäre der Saisonstart geglückt. Wenn wir aber 3x verlieren dann sind es 9 Punkte nach 8 Spieltagen und alle sagen die Gegner am Anfang waren halt schwach.
Aber ich will gar nicht drüber nachdenken und wünsche mir zu meinem Geburtstag am Sonntag einen Sieg gegen den HSV und schon ist alles in Butter.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Das Spiel gegen den HSV wird schwer für uns aber ich denke wir haben gute Chancen auch als Sieger vom Platz zu gehen.
Für mich sind aber die nächsten 3 Spiele wichtiger für uns.(ausgenommen das Pokalspiel das wir eh gewinnen ) Gegen den HSV, VFB und S06 sollten wir wenigstens ein Sieg ein unentschieden erreichen dann könnten wir auch eins davon verlieren.
Dann wären wir bei 13 Punkten nach 8 Spieltagen und damit wäre der Saisonstart geglückt. Wenn wir aber 3x verlieren dann sind es 9 Punkte nach 8 Spieltagen und alle sagen die Gegner am Anfang waren halt schwach.
Aber ich will gar nicht drüber nachdenken und wünsche mir zu meinem Geburtstag am Sonntag einen Sieg gegen den HSV und schon ist alles in Butter.

SGE4EVER

Du wirst Dein Geburtsgeschenk erhalten in Forum von 3 Punkte.

Teilen