>

6. Spieltag, Eintracht vs. Hsv, das sagt der Gegner vor dem Spiel

#
woinemercharly schrieb:
Chnieb schrieb:
Das Spiel gegen den HSV wird schwer für uns aber ich denke wir haben gute Chancen auch als Sieger vom Platz zu gehen.
Für mich sind aber die nächsten 3 Spiele wichtiger für uns.(ausgenommen das Pokalspiel das wir eh gewinnen ) Gegen den HSV, VFB und S06 sollten wir wenigstens ein Sieg ein unentschieden erreichen dann könnten wir auch eins davon verlieren.
Dann wären wir bei 13 Punkten nach 8 Spieltagen und damit wäre der Saisonstart geglückt. Wenn wir aber 3x verlieren dann sind es 9 Punkte nach 8 Spieltagen und alle sagen die Gegner am Anfang waren halt schwach.
Aber ich will gar nicht drüber nachdenken und wünsche mir zu meinem Geburtstag am Sonntag einen Sieg gegen den HSV und schon ist alles in Butter.

SGE4EVER

Du wirst Dein Geburtsgeschenk erhalten in Forum von 3 Punkte.  

im Forum gibts 3 Punkte ? geil woooooooooooo??
#
municadler schrieb:
woinemercharly schrieb:
Chnieb schrieb:
Das Spiel gegen den HSV wird schwer für uns aber ich denke wir haben gute Chancen auch als Sieger vom Platz zu gehen.
Für mich sind aber die nächsten 3 Spiele wichtiger für uns.(ausgenommen das Pokalspiel das wir eh gewinnen ) Gegen den HSV, VFB und S06 sollten wir wenigstens ein Sieg ein unentschieden erreichen dann könnten wir auch eins davon verlieren.
Dann wären wir bei 13 Punkten nach 8 Spieltagen und damit wäre der Saisonstart geglückt. Wenn wir aber 3x verlieren dann sind es 9 Punkte nach 8 Spieltagen und alle sagen die Gegner am Anfang waren halt schwach.
Aber ich will gar nicht drüber nachdenken und wünsche mir zu meinem Geburtstag am Sonntag einen Sieg gegen den HSV und schon ist alles in Butter.

SGE4EVER

Du wirst Dein Geburtsgeschenk erhalten in Forum von 3 Punkte.  

im Forum gibts 3 Punkte ? geil woooooooooooo??

#
BlackDeath2k5 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Die Norddeutschen sind irgendwie alle überheblich..  

Ist das nicht bei den meisten Mannschaften so?

Das ist bei ALLEN Mannschaften so. Oder hast du schonmal Fans vor einem Spiel diskutieren hören: "Wir fahren da hin, verlieren, und fahren wieder heim." ?
#
Da, klickt euch rein und lest euch durch....

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30111&pageNo=1
#
sind sich viele sehr siegessicher im hsv forum hoffentlich machen wir dem ein strich durch die rechnung!
#
wer wettet dagegen das sich franz und boateng miteinander anlegen werden?  
#
was die hsv fans über uns denken ist so was von egal,  die werden sich noch oft genug wunder in der saison. hoffentlich schon bei uns
#
Mik schrieb:

"Frankfurt ist 'n Gummientchen und der HSV Michael Phelps."

#
AgentZer0 schrieb:
Mik schrieb:

"Frankfurt ist 'n Gummientchen und der HSV Michael Phelps."

Die Gummientchen sind immerhin nicht gedopt  
#
soren92 schrieb:
sind sich viele sehr siegessicher im hsv forum

Jetzt immer noch? ,-)
#
HSV ist also Michael Phelps? Das sah gegen Wien aber eben eher so aus, als würden sie nicht mal das Seepferdchen packen!  
#
Ha Ha HA ES VAU  

Der HSV Michael Phelps ist bei den Össis abgesoffen !!!  

0:3 gegen eine 2. klassige Mannschaft aus einer unbedeutenden Liga südlich der Alpen  

Die Gummi-Entchen der Eintracht werden den Fischköpp aus dem Norden den Rest geben.  

3:0 für die SGE !!!!  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
soren92 schrieb:
sind sich viele sehr siegessicher im hsv forum

Jetzt immer noch? ,-)

Ja, immer noch.... die rechnen schon mit nächstes Jahr CL und Real M. etc. Deswegen ist die EL ja nicht soooo wichtig. Außerdem ist die EL nicht gefährdet, weil ja die anderen in der Gruppe keine Chance haben gegen den HSV.
#
Jepp, schön freuen das der HSV an seiner Selbstüberschätzung gescheitert ist, dabei aber völlig vergessen, das man sich selbst überschätzt?

Lass andere die Fehler machen, die man selbst nicht machen muss.
#
"Aber gegen Würstchen sehen wir ja anscheinend nicht so gut aus..."  
#
Ich überschätze uns nicht. Hab' nirgendwo behauptet, dass wir den HSV weghauen oder ihnen auch nur ein Unentschieden abtrotzen. Trotzdem bin ich leicht erheitert. Der HSV hat zwar sympathische Fans, aber bei denen springen auch einige Kandidaten rum, die die Arroganz mit Löffeln gefressen haben. Denen tut so ein Dämpfer mal ganz gut.
#
MrBoccia schrieb:

Davon hast Du bestimmt viele auf Lager, was?!  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

der Albert hat mir nen ganzen Container von seinen vorbeigebracht
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

der Albert hat mir nen ganzen Container von seinen vorbeigebracht

#
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=80424

Man hat mal wieder gesehen das nicht alles Gold ist was glänzt,ich hoffe es sind jetzt einige wieder auf den boden der tatsachen gekommen.Das war einfach nur schlecht und darf einem Spitzenreiter der 1 Bundesliga nicht passieren,zumindestens sich nicht so abschießen zu lassen

wenn einer meint, mit dieser Abwehr holen wir einen Titel, setzt sein Toupet mit dem Kran auf

PS.: dieses winkende hsv-logo würd mir ja schon nach einem tag dermaßen aufn sack gehen, bin wie so oft richtig froh, bei der eintracht gelandet zu sein  

Teilen