>

Transfer-Knaller : Petric zum HSV

#
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.
#
Knueller schrieb:
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Der Zidan kommt zum Papa und Jol kriegt seinen fertigen Spieler, den er haben wollte. Beide sind zufrieden.
#
für den hsv ein guter deal, aber für dortmund, ich weiss ja net, mal sehen was da dran ist
#
Und ich erst! Die blöden Biene Majas geben ihren besten Spieler ab und holen sich den Querulanten und Trainerliebling ins Haus. Muahahahaha!!
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Der Zidan kommt zum Papa und Jol kriegt seinen fertigen Spieler, den er haben wollte. Beide sind zufrieden.

Na klar, die haben sich schonwas dabei gedacht. Komisch, weil unerwartet und irgendwie ungewöhnlich. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Mannschaften die Spieler untereinander tauschen.
#
zidan und valdez  
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Na klar, die haben sich schonwas dabei gedacht. Komisch, weil unerwartet und irgendwie ungewöhnlich. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Mannschaften die Spieler untereinander tauschen.

Kann mir vorstellen, dass Petric von dem komischen lachenden Clown da genervt war Und da das kleine sensible Zidan auch bekanntlich in Hamburg sehr unzufrieden war, haben sie eigentlich die logische Entscheidung getroffen.

Dass es natürlich schön überraschend kam, ist aber schon, ja Kommt wirklich nicht alle Tage vor.
#
alles söldner....
#
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen  
#
kasi1981 schrieb:

... und der Zorc endgültig auch. Wunderbar!
#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bist Du wahsinnig? Zorc ist unsere Erfolgsgarantie (jedenfalls im Vergleich zum BVB).
#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:

Stimmt  

Außerdem scheint man nun lt. Bild den Blindarm durch die Vagina entfernen zu können.

Gut für Frauen, schlecht für Männer  
#
Zidan wird wieder Treffen unter Klopp, bin ich 100% sicher! Für beide ein guter deal.
#
Das inoffizielle Forum der Dortmunder auf www.schwatzgelb.de hat gerade seinen Geist aufgegeben....  
#
stig schrieb:
Zidan wird wieder Treffen unter Klopp, bin ich 100% sicher! Für beide ein guter deal.

Ob er sich jetzt BVB auf die Birne rasiert? Oder war das ein Tattoo bei den Bonbonwerfern? Bin mir nimmer sicher...
#
Jugger schrieb:
Das inoffizielle Forum der Dortmunder auf www.schwatzgelb.de hat gerade seinen Geist aufgegeben....    

musst nur mal bei transfermarkt.de in den bvb thread gucken
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:

Bist Du wahsinnig? Zorc ist unsere Erfolgsgarantie (jedenfalls im Vergleich zum BVB).

Jo. So gesehen hast Du natürlich recht.  
#
kasi1981 schrieb:
zidan und valdez    

Und ich sach zum Arbeitskollegen der BVBler ist (bei dem alltäglichen Thema das der Valdez nie das Tor im schwarz/gelben Trikot treffen wird) beim gemütlichen feierabendbier das der Kloppo dann nur noch den Zidan vom HSV los eisen muss.. dann schießt keiner mehr beim BVB Tore. Und just heute abend is es soweit    
#
Die Chance auf den Abstieg des BVB sehe ich nun langsam richtig realistisch werden *daumen Drück*

Kloppo, das wird schon, du schaffst es....wieder nach Hause in die zweite Liga zurückzukehren

Teilen