>

[Wunsch für den Sommer] Sebastian Kehl

#
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-kehl/profil/spieler_410.html

Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke nicht, dass er ne große Zukunft beim BVB hat. Naja... okay kann schon sein, dass sie ihm noch mal 1-2 Jahre anbieten, dann ist die Sache vom Tisch. Aber falls man nicht mehr auf ihn baut, wäre das ein Top-Mann für uns

ps: too soon?
#
Hatte ich auch schon überlegt, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber sicher nicht unmöglich.
#
Guter Spieler, ich denke beim BVB wird man ihm noch 1-2 Jahre anbieten, wie du ja auch schon sagtest.
#
Also mir wäre es lieber, wenn wir weiter auf Schwegler und Rode setzen. Das könnte auch langfristig was werden, falls wir aufsteigen. Kehl wird am Montag 32. Zu dem wird der auch nicht grad wenig verdienen.
#
Naja, wird 32, verletzungsanfällig (Adduktoren, Rücken, Knie), Mannschaftskapitän beim BVB, bestimmt einer der Topverdiener.
Denke, dass er dort noch einen leistungsbezogenen Vertrag mit entsprechenden Anschlussvertrag bekommt.
Denke auch, dass man lieber mit Rode und Schwegler planen sollte.
#
vorallem wenn er weiter so Spiele abliefert wie gestern beim Pokal, wird es sicherlich schwer für uns..
#
Halte ich für relativ unrealistisch! Der wird mit Sicherheit seine Karriere beim BVB ausklingen lassen!

Dann lieber mit Schwegler bei Aufstieg verlängern!
#
Kehl wäre mir für das Gehalt was er im Etat binden würde viel zu verletzungsanfällig.
#
Hab heute irgendwo gelesen, dass der in Dortmund verlängert.
#
Kehl?
Niemals!
Ich weis noch wie er früher (in Lahrbach) immer über die Eintracht-Fans hergezogen ist. Damals war er ein 100%iger Bayern Kunde!!!
#
Laut Kicker: Verlängerung naht.
#
Jup. Kann zu. :/

Teilen