Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke nicht, dass er ne große Zukunft beim BVB hat. Naja... okay kann schon sein, dass sie ihm noch mal 1-2 Jahre anbieten, dann ist die Sache vom Tisch. Aber falls man nicht mehr auf ihn baut, wäre das ein Top-Mann für uns
Also mir wäre es lieber, wenn wir weiter auf Schwegler und Rode setzen. Das könnte auch langfristig was werden, falls wir aufsteigen. Kehl wird am Montag 32. Zu dem wird der auch nicht grad wenig verdienen.
Naja, wird 32, verletzungsanfällig (Adduktoren, Rücken, Knie), Mannschaftskapitän beim BVB, bestimmt einer der Topverdiener. Denke, dass er dort noch einen leistungsbezogenen Vertrag mit entsprechenden Anschlussvertrag bekommt. Denke auch, dass man lieber mit Rode und Schwegler planen sollte.
Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke nicht, dass er ne große Zukunft beim BVB hat. Naja... okay kann schon sein, dass sie ihm noch mal 1-2 Jahre anbieten, dann ist die Sache vom Tisch. Aber falls man nicht mehr auf ihn baut, wäre das ein Top-Mann für uns
ps: too soon?
Denke, dass er dort noch einen leistungsbezogenen Vertrag mit entsprechenden Anschlussvertrag bekommt.
Denke auch, dass man lieber mit Rode und Schwegler planen sollte.
Dann lieber mit Schwegler bei Aufstieg verlängern!
Niemals!
Ich weis noch wie er früher (in Lahrbach) immer über die Eintracht-Fans hergezogen ist. Damals war er ein 100%iger Bayern Kunde!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564949/artikel_kehl-verlaengert---kehrt-kagawa-schon-gegen-96-zurueck.html