Hallo Jungs und Mädels, vlt. kann mir jemand helfen. Bei mir ist es sehr oft der Fall, dass wenn ich verlinkte Videos in youtube anschaue, diese sehr oft hängen. Also, dass Pausen entstehen, verschieden lang, so von einer Sekunde bis zu mehreren, bevor das Video weiterläuft..
Hier bei diesem Video von Kine war das gerade eben z-B. der Fall.
Kennt ihr das auch? Kann mir jemand helfen? Liegt das an youtube oder an meinem Computer. Wenn ja könnte ich da irgendewas besser "einstellen" oder so.
Falls ihr irgendwelche "Optimierungen" kennt, erklärt mir diese dann bitte so, dass ich es auch verstehe, bin sehr schlecht bewandert in "computerisch" und bin schon froh, dass ich "youtube" überhaupt kenne.
Bedanke mich schon mal für alle freundlichen Antworten.
vlt. kann mir jemand helfen.
Bei mir ist es sehr oft der Fall, dass wenn ich verlinkte Videos in youtube anschaue, diese sehr oft hängen.
Also, dass Pausen entstehen, verschieden lang, so von einer Sekunde bis zu mehreren, bevor das Video weiterläuft..
Hier bei diesem Video von Kine war das gerade eben z-B. der Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=7lTRHkP1n10&NR
Kennt ihr das auch? Kann mir jemand helfen?
Liegt das an youtube oder an meinem Computer.
Wenn ja könnte ich da irgendewas besser "einstellen" oder so.
Falls ihr irgendwelche "Optimierungen" kennt, erklärt mir diese dann bitte so, dass ich es auch verstehe, bin sehr schlecht bewandert in "computerisch" und bin schon froh, dass ich "youtube" überhaupt kenne.
Bedanke mich schon mal für alle freundlichen Antworten.
wib
du sau
und wenn es durch ist ,nochmal auf play gehen und dann
läuft das video
ist bei mir immer so
LG Michi
oder gleich am anfang auf pause drücken, dann läuft die pufferung nämlich auch weiter und nach ner zeit kann man es sich genüsslich anschauen!
genau das mache ich auch immer.
Ihr Wichshänchen....
Spinenfrau, adlerfreak89 und sge-robin.
Also zu Beginn erstmal auf Pause oder durchlaufen lassen und nochmal ansehen.
Werd´s mir merken.
Und:
Dacht´ ich´s mir doch, dass das mit dem "hängen" hier nicht ohne "schweinische" Bemerkungen durchgeht.
spaß an der freude