>

[Gerücht] Ricardo Clark im Probetraining bei Stabaek IF

#
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-clark-im-probetraining-bei-stabaek-if/topic/ansicht_154_989094_seite1.html

Rico ist dort im Probetraining! Das Transferfenster hat bis zum 31.3 in Norwegen auf und anscheinend versucht man ihn auszuleihen! An uns sollte es nicht scheitern?
#
Freidenker schrieb:
An uns sollte es nicht scheitern?

Ich hoffe, dass es klappt. Ricardo ist durchaus ein Klassespieler, was Kampfqualitäten angeht, und hat nicht zuletzt auch jemand gesagt, er hätte auch die technischen Fähigkeiten? Wie auch immer, in Frankfurt baut man auf die Jugend, und wenn Rode seine Entwicklung fortsetzt, kommt er hier an Schwegler und Rode nicht vorbei. Ich hoffe, dass Stabaek IF zuschlägt, denn in Norwegen kann er sich bestimmt durchsetzen.
#
Hoffe das es für ihn klappt, er ist ein guter Fussballer. Leider passt er derzeit nicht in das Spielkonzept. In der 1.Liga, wenn die Eintracht sich Defensiv aufstellt, hätte er größere Chancen zuspielen.
#
Sehe ich genauso. Wäre sicher für alle das Beste.
#
Hoffentlich klappt es für ihn
#
Bei seiner momentanen Perspektive bei uns wäre es wohl für beide Seiten die beste Lösung.
#
das wäre gut für ihn. ich muss sagen das es mir schon etwas leid tut, wie es hier gelaufen ist.

für so schlecht hatte ich ihn nicht gehalten. er ist sicher kein absoluter stammspieler, aber ein guter back-up wäre er schon. aber wenn er nur oder nichtmal auf der tribüne sitzt, bringt es ihm genauso wenig wie uns.
#
wär mir lieber, wir würden bellaid noch verkaufen...
#
Laut einem Interview mit einer norw. Zeitung mit Clark fehlt nur noch der Medizin Check bevor der Vertrag zur Ausleihen unterschrieben wird. Soll angeblich bereits heute das erste Spiel für Stabækk machen.
#
HappyViking schrieb:
Laut einem Interview mit einer norw. Zeitung mit Clark fehlt nur noch der Medizin Check bevor der Vertrag zur Ausleihen unterschrieben wird. Soll angeblich bereits heute das erste Spiel für Stabækk machen.  


Hier noch der Link zum Artikel:

Budstikka
#
Für beide Seiten bestimmt das Beste. Würde mich freuen wenn er da unterkommt und spielt.
#
Clark ist einer der besten Spieler die wir je für wenig Geld geholt hatten.
Sowohl Charakterlich einwandfrei wie auch auf dem Platz.
Er gibt immer 100 % und spielt sehr Mannschaftsdienlich.

Ich verstehe immernoch nicht wie doof der FSV frankfurt war,
diesen Spieler nicht zu holen.
#
Ich denke auch, dass er einem Verein wie dem FSV durchaus hätte weiterhelfen können. Jetzt profitieren eben andere. Mir solls Recht sein, aber irgendwie schade dass er es bei uns nicht gepackt hat. Mit seiner Spielweise hätte er den einen oder anderen Düsseldorfer ja schon vor Anpfiff zum Schwalben veranlasst
#
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.
#
Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.


Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.
#
HappyViking schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.


Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.


Eine Tradition gibt es beim FSV, man hat nie Geld  

Kenn mich mit Norwegen nicht aus, wär weiß wieso er jetzt da hingeht wenn der Verein doch kein Geld hat.
Eventuell bezahlt man seitens der Eintracht doch noch ein Teil des Gehaltes weiter, wäre ja zumindest eine 1/2 einsparung, und Ricardo bekommt Spielpraxis.
#
ah, ja, alles klar

Lørdag sluttet den amerikanske landslagsspilleren, Ricardo Clark, seg til Stabæk-troppen på La Manga. Mye tyder på at han signerer en låneavtale i løpet av kort tid. Stabæks kvinnelag skal i så fall ha litt av æren for det.
#
MrBoccia schrieb:
ah, ja, alles klar

Lørdag sluttet den amerikanske landslagsspilleren, Ricardo Clark, seg til Stabæk-troppen på La Manga. Mye tyder på at han signerer en låneavtale i løpet av kort tid. Stabæks kvinnelag skal i så fall ha litt av æren for det.


"Am Samstag stiess der amerikanische Nationalspieler, Ricardo Clark, zur Mannschaft von Stabæk in La Manga. Vieles deutet darauf hin, dass er innerhalb der nächsten Tage einen Vertrag unterschreiben wird(Leihe). Dies geht zum Teil auf Stabæks Frauen-Mannschaft."
#
HappyViking schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ja, alles klar

Lørdag sluttet den amerikanske landslagsspilleren, Ricardo Clark, seg til Stabæk-troppen på La Manga. Mye tyder på at han signerer en låneavtale i løpet av kort tid. Stabæks kvinnelag skal i så fall ha litt av æren for det.


"Am Samstag stiess der amerikanische Nationalspieler, Ricardo Clark, zur Mannschaft von Stabæk in La Manga. Vieles deutet darauf hin, dass er innerhalb der nächsten Tage einen Vertrag unterschreiben wird(Leihe). Dies geht zum Teil auf Stabæks Frauen-Mannschaft."  


der unterschreibt bei deren frauen mannschaft?  
#
mickmuck schrieb:
HappyViking schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ja, alles klar

Lørdag sluttet den amerikanske landslagsspilleren, Ricardo Clark, seg til Stabæk-troppen på La Manga. Mye tyder på at han signerer en låneavtale i løpet av kort tid. Stabæks kvinnelag skal i så fall ha litt av æren for det.


"Am Samstag stiess der amerikanische Nationalspieler, Ricardo Clark, zur Mannschaft von Stabæk in La Manga. Vieles deutet darauf hin, dass er innerhalb der nächsten Tage einen Vertrag unterschreiben wird(Leihe). Dies geht zum Teil auf Stabæks Frauen-Mannschaft."  


der unterschreibt bei deren frauen mannschaft?    


Exakt die brauchen noch nen "abräumer". Clark besitzt da ganz spezielle Qualitäten!


Teilen