>

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg - Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Fjortoft81 schrieb:
Ich würd uns gern so auflaufen sehen:

----------- Oka
Franz - Russ- Vasi - Spycher
Bajramovic-Chris--Schwegler
----------Caio---Meier-------
-------------Ama-------------

Also eher richtung 4-5-1 als 4-3-3. Mit Chris,Zaltan und Schwegler 3 Leute die defenisv wie offensiv arbeiten können, Caio und Meier hinter Ama. So kann bei Bedarf umgeschaltet werden, da die 3 vor der Abwehr alle nen Pass spielen können und wissen wie das Spiel eröffnet wird.  

Diese Aufstellung würde ich so "unterschreiben"..

Gegen den HSV müssen wir erstmal in der Defensive sicher stehen..
Aber wir werden auch unsere Freiräume und Chancen bekommen, die wir
dann möglichst nutzen müssen.. Denn der HSV wird versuchen, dass Spiel zu
bestimmen..

Tipp: 2:1
#
Der HSV liegt 3:0 gegen Rapid Wien hinten. Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll....
#
Ich sehe es als größte anzunehmende Katastophe, dass der HiV so hoch verloren hat! Nun wird es noch schwerer eine solch starke Mannschaft zu schlagen. Realer Tipp: 1:3; Mein Tipp: 2:1!

Es sollte eine verstärke Defensive anfangen die durch Konter oder eben im laufe des Spiels eher in die Offensive geht. Ob Caio dafür allerdings geeignet ist wage ich zu bezweifeln, da er doch zu ballverliebt ist. Dafür lieber Bajramovic 70 Minuten spielen lassen und dann Korkmaz oder Steinhöfer bringen!
#
jede Niederlage des anstehenden Gegners ist gut für uns. Vor allem so eine Vorführung wie heute. Sowas bringt Unruhe und Zweifel an allem mit sich. Herrlich.
#
Und aus Zweifeln wird ganz schnell Verzweiflung liebe Hamburger!

Ihr wisst wie der Bruno das in Leverkusen hin bekommen hat
Und wenn ihr dann noch im DFB-Pokal raus geflogen seid sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.  ,-)  
#
Auch wenn mich hier jetzt manche steinigen werden, aber ich wäre dafür das wir am Sonntag mal ganz untraditionell in grün-weissen Trikots spielen sollten, denn damit scheinen die Hamburger ja wirklich ein riesen Problem zu haben!

#
samffm schrieb:
Auch wenn mich hier jetzt manche steinigen werden, aber ich wäre dafür das wir am Sonntag mal ganz untraditionell in grün-weissen Trikots spielen sollten, denn damit scheinen die Hamburger ja wirklich ein riesen Problem zu haben!

geile Idee...
#
MrBoccia schrieb:
jede Niederlage des anstehenden Gegners ist gut für uns. Vor allem so eine Vorführung wie heute. Sowas bringt Unruhe und Zweifel an allem mit sich. Herrlich.

Sehe ich ganz genauso. Gut, dass die nicht getroffen haben, da kommen Zweifel auf (leider andersrum auch wieder am Beispiel Poldis zu sehen, der leider im Länderspiel auch noch ein Tor beisteuern durfte und danach in der Liga traf). Meier, der seine Zweifel in Freiburg besiegt hat, wird die Hamburger schlagen...
#
Ich denke vor allem Boateng wird man bearbeiten müssen. Der hat in Wien so viel verbockt, dass er höchst motiviert ins Spiel gehen wird.
Wenn man ihn von Anfang an zur Verzweiflung bringt wird er vielleicht wieder zum Sicherheitsrisiko, oder holt sich wegen Übermotivation ne Rote.
#
MrBoccia schrieb:

Ganz klar! Sehe ich auch als Vorteil an.

Wenn die in Wien souverän gewonnen hätten, wären Sie mit breiter Brust nach Frankfurt gekommen. Unterschätzt hätten die uns ohnehin nicht (mehr).

Deshalb ist dieses Debakel prima für uns - auch weil jetzt unsere Jungs wissen, dass (und wie) dieser HSV zu schlagen ist.

TiNoSa
#
Matzel schrieb:
samffm schrieb:

geile Idee...

Für´s erste würde ja genügen, wenn der Oka in grün/weiss aufläuft! Regeltechnisch wäre das sicher kein Problem, oder?  

TiNoSa
#
rostree schrieb:
Es sollte eine verstärke Defensive anfangen die durch Konter oder eben im laufe des Spiels eher in die Offensive geht. Ob Caio dafür allerdings geeignet ist wage ich zu bezweifeln, da er doch zu ballverliebt ist. Dafür lieber Bajramovic 70 Minuten spielen lassen und dann Korkmaz oder Steinhöfer bringen!

Was mir gestern im Spiel des HSV aufgefallen ist, dass sie zwar Top Offensivleute haben, mit viel Zug zum Tor aber genau dadurch fehlt ihnen in der Defensive die Souveränität, weil sie eben zuviele "Caios" haben ...naja, ihr wisst was ich meine *g*
Also find ich genau die richtige Taktik vom Skippy, jetzt auf Offensive zu setzen.
#
Ich wäre mal hier für:

Nikolov
                         Franz - Vasoski - Russ - Spycher
                           Bajramovic - Chris - Schwegler
                                              Caio
                                    Heller          Amanatidis

Was glaubt ihr wenn man mal Heller die Chance gibt was der gas geben wird.
Wir brauchen vorne mal einen schnellen spritzigen spieler!!!!

Tip: 2:1
#
Mein Tipp:

Nikolov
Caio
Meier Amanatidis

Und damit ein 2:1 gegen den HSV  
#
municheagle schrieb:
Mein Tipp:

Nikolov
Caio
Meier Amanatidis

Und damit ein 2:1 gegen den HSV    

Ich würde wohl dieselben Leute aufs Feld schicken, allerdings würde ich auch das Kind beim Namen nennen und Meier ins Mittelfeld positionieren.
Hier wird doch niemand behaupten können, dass er gegen Freiburg im Sturm gespielt hätte...

Nikolov
Chris
Bajramovic - Caio - Meier - Schwegler
Ama
#
sCarecrow
Ich würde wohl dieselben Leute aufs Feld schicken, allerdings würde ich auch das Kind beim Namen nennen und Meier ins Mittelfeld positionieren.
Hier wird doch niemand behaupten können, dass er gegen Freiburg im Sturm gespielt hätte...

[align=center schrieb:

Nikolov
Chris
Bajramovic - Caio - Meier - Schwegler
Ama[/align]

Naja hängende Spitze halt
#
Bajramovic gestern mit schöner Frau und süssem Sohn auf der Dippemess gesehen - deutlich Fuß schonenende Gangart, der amm Kell.

Der HSV hat jetzt doch die Rothosne voll! Der Glaube an die eignee Unbesiegbarkeit st dahin.
Was die Ösis packen, können wir schon lange.

Hoffe ich.
Hab aber in echt Sorge.
#
Nach dem Spiel von gestern Abend würde ich die Aufstellung sofort ändern.

Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio ----------------- Korkmaz
Meier - Ama

Und dann mal etwas Dampf über Außen.

2:0

Die schießen kein Tor, für deren klägliche Versuche haben wir unseren Oldi.  
#
Käptn Ahab schrieb:
Bajramovic gestern mit schöner Frau und süssem Sohn auf der Dippemess gesehen - deutlich Fuß schonenende Gangart, der amm Kell.

Rollstuhl, Träger, ...?  
#
Frage an die Statistikfreunde. Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen den HSV ein Spiel mit 3:0 oder 4:1 gewonnen, gabs das überhaupt schonmal  

Also ich tippe ein 2:2

Teilen