>

Choreo

#
Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo
#
Und ich wünsche mir mal das alle mal ihren Mund aufmachen und mit supporten, anstatt hier große Töne zu spucken!
#
Block 40 also ich
#
Hoffer_96 schrieb:
Block 40 also ich


Finde es immer schrecklich wenn manche schreiben das sie Block 40 oder so sind und dann automatisch meinen sie wären die Helden im Stadion! Block 40 heißt nicht gleich das man Stimmung macht, da es dort auch einige gibt die nichts machen!(jetzt nicht auf dich bezogen)
#
erstmal für Lexa
#
besserfan diskussion, ich hör dir trapsen, au weia.
#
ne ich mache schon Stimmung bin erst 15 also da muss man Stimmung machen aber ohne mist wir könnten mal wieder eine Choreo machen[quote=Hoffer_96]Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo
#
Am Sonntag soll es eine Edi Martini Adrian Dashi und
Hengemühle-Choreo geben..
#
immer_eintracht2004 schrieb:
erstmal für Lexa


   
#
Habt ihr nicht noch BonBons von Fastnacht übrig ?
Dann wäre ich für Bonbons auf Dresden......      
#
@Threaderöffner:
Wärst du mit nach Paderborn gekommen, hättest du eine gehabt...
#
Ich war in Dortmund  ja das war genial
Hoffer_96 schrieb:
Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo  
#
Auf was für ner Position spielt denn dieser "Choreo"??? - Sturm, Abwehr oder Mittelfeld???
#
Gibts jetzt endlich doch noch die Lexa-Choreo? Sehr geil. Die wird bestimmt hammer, so lang, wie an der schon geplant und gefeilt wird !  
#
huber schrieb:
Gibts jetzt endlich doch noch die Lexa-Choreo? Sehr geil. Die wird bestimmt hammer, so lang, wie an der schon geplant und gefeilt wird !    


Wenn sich die Choreo auch über den dritten Rang erstreckt und Jako-Bengalos abgebrannt werden, dann bin ich dabei!
#
ChristianW. schrieb:


Jako-Bengalos


 


Teilen