>

Albert Streit auf dem Weg in die Champions League.

#
Wieso denke ich jetzt an Pilze????

Boah... das ist aber ein Fachjargon. Das lerne ich niemals!

LG
#
Ach Komplizin, zu was treibst Du mich hier???

Wie komme ich hier her? Bei den Bauern hab ich mich geziert und hier poste ich???? Oha.
#
Leute, freut euch nicht zu schnell...jeder fängt mal klein an

Wir erleben gerade den Beginn einer erstaunlichen Fussballkariere  
#
FrauFrosch schrieb:
Ach Komplizin, zu was treibst Du mich hier???

Wie komme ich hier her? Bei den Bauern hab ich mich geziert und hier poste ich???? Oha.

Geh' mal malen Frau Frosch, die Zeit wird knapp! Hier ist es besser als bei den Landwirten. Wobei die Bauern hier falsch verstanden werden könnten. Es handelt sich nämlich in diesem Fall um echte Landwirte, keinen Fußballverein.

Denk' nicht drüber nach, mach' einfach.
#
complice schrieb:
...
Denk' nicht drüber nach, mach' einfach.

Jepp!  

Am besten: Mailand oder Münster - Hauptsache CL, Gruß aus FFM!
#
Selbstverständlich meinte ich echte Landwirte und selbstverständlich hätte ich die eher verstanden (wenn auch nicht immer... hast Du auch noch den Gutschein von John Deere?).

Wie groß ist denn so ein Banner? Material?

DIN A 4 ist wohl zu klein?
#
FrauFrosch schrieb:

Ähm - ja.

Am besten eine Tapetenrolle verwenden. ******** soll's ja auch lesen können.  
#
Bigbamboo schrieb:
FrauFrosch schrieb:

Ähm - ja.

Dass er lesen kann, ist aber geklärt?
#
FrauFrosch schrieb:

Nicht wirklich - aber einer seiner Mitspieler wird's ihm erklären.
#
also, das mit dem Albert, das macht mich irgendwie betroffen jetzt.  

obwohl, wenn ichs mir genau überlege -    
#
Na, er sollte das Banner schon vom Spielfeld aus lesen können. Je nach Textmenge (in diesem Falle wohl etwas mehr) würde ich mindestens 2 x 1 Meter vorschlagen. Oder andersrum: die Buchstaben sollten mindestens 20 cm hoch sein. Das Bannermaß ergibt sich dann daraus. Als Material empfiehlt sich leichter Stoff auf dem normale Abtönfarbe gut hält. Ein altes Laken sollte reichen...  
#
FrauFrosch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FrauFrosch schrieb:

Ähm - ja.

Wir gehen davon aus, dass er unserer Sprache mächtig ist  ,-)
#
Jugger schrieb:
 Ein altes Laken sollte reichen...  

Hier gibt es nur Spannbettlaken... Mein Gott! Tapetenreste... alle im Kindergarten! Ich schäme mich in Grund und Boden. Aber wer rechnet denn mit solchen Aktionen???

Ich werde mir einen Fussballfachmann vor Ort suchen und mich fachmännisch beraten lassen, was ich für die Eintracht tun kann   .

Und jetzt verabschiede ich mich höflich.

Gute Nacht!
#
FrauFrosch schrieb:
Jugger schrieb:
 Ein altes Laken sollte reichen...  

Hier gibt es nur Spannbettlaken... Mein Gott! Tapetenreste... alle im Kindergarten! Ich schäme mich in Grund und Boden. Aber wer rechnet denn mit solchen Aktionen???

Ich werde mir einen Fussballfachmann vor Ort suchen und mich fachmännisch beraten lassen, was ich für die Eintracht tun kann   .

Und jetzt verabschiede ich mich höflich.

Gute Nacht!

Frau Frosch, wir zählen auf dich!!! Ihr schafft das... und WEHE wenn nicht  

Eine gute Nacht!
#
FrauFrosch schrieb:

Nur Geringfügig.  

Außer du schaffst es, das Blatt Ihm persönlich zu übergeben.
#
Frau Frosch 4 President!

Ps. Ich will Fotos von dem Plakat :P
#
Großartig!!!

#
Ich geb Münster einen Euro, wenn sie mit einem Plakat "Albert Streit, willkommen in DEINER Champions Leauge" antreten.
#
Wie geil ist das denn? Nach einem Muskelfaserriss Aufbauspiele in der 2.Mannschaft. Hut ab Ali, das schafft nicht jeder. Mir tut nur ebenjene 2.Mannschaft leid, weil die ja dann praktisch nur zu zehnt auflaufen.

Liebe Frau Frosch, bitte mach ihn fertig...
#
EF-74 schrieb:
Wie geil ist das denn? Nach einem Muskelfaserriss Aufbauspiele in der 2.Mannschaft. Hut ab Ali, das schafft nicht jeder. Mir tut nur ebenjene 2.Mannschaft leid, weil die ja dann praktisch nur zu zehnt auflaufen.

Liebe Frau Frosch, bitte mach ihn fertig...

Wieso sollte einem irgendeine Mannschaft von Scheiße06 leid tun?  

Teilen