Hast ja eigentlich recht, außerdem schwächen sie sich ja selbst.
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb: Wie geil ist das denn? Nach einem Muskelfaserriss Aufbauspiele in der 2.Mannschaft. Hut ab Ali, das schafft nicht jeder. Mir tut nur ebenjene 2.Mannschaft leid, weil die ja dann praktisch nur zu zehnt auflaufen.
Liebe Frau Frosch, bitte mach ihn fertig...
Wieso sollte einem irgendeine Mannschaft von Scheiße06 leid tun?
Wenn Du tatsächlich im Stadion warst mit dem Banner und das Spiel auf Schalke war, ist da natürlich ne dicke Entschuldigung von allen von uns fällig. Die tolle Aussicht auf einen kleinen, feinen Stich gegen Albi hat uns wohl alle etwas vorschnell reagieren lassen und zur Schlampigkeit verführt. 'tschuldigung!!!
Wenn Du tatsächlich im Stadion warst mit dem Banner und das Spiel auf Schalke war, ist da natürlich ne dicke Entschuldigung von allen von uns fällig. Die tolle Aussicht auf einen kleinen, feinen Stich gegen Albi hat uns wohl alle etwas vorschnell reagieren lassen und zur Schlampigkeit verführt. 'tschuldigung!!!
münster oder Schalke, ist doch egal, hauptsache ein schönes banner.
sCarecrow schrieb: Der eine oder andere wird ihn am Sonntag vermisst haben. Wenn es sich da mal nicht um Menschen mit oft zitierten Initialen handelt...
die Menge derer, die den Herrn Streit vermissen, hält sich bestimmt in überschaubaren Grenzen.
Da saß ich nun allein im Stadion mit dem schönen Banner...
Guckt doch bitte mal hier: http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php
Ich vermute, die haben woanders gespielt?
Trotzdem: herzliche Grüße aus dem schönen MS!
"Einen Freistoß von Streit aus 22 Metern konnte Preußen-Keeper David Buchholz gerade noch mit den Fingerspitzen über den Querbalken lenken (15.)"
"Die bis dahin dickste Chance vergab jedoch Streit, der allein vor Torwart Buchholz auftauchte, diesen jedoch nicht überwinden konnte."
Neee, ne??
münster oder Schalke, ist doch egal, hauptsache ein schönes banner.
jepp, hier kann ich mich nur anschliessen...
Peinlich
Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten - ob das ausreicht, bis er den Wink kapiert???
Na ja... wir wissen jedenfalls wenn wir uns geirrt haben und stehen dann auch zu unserem Fehler. ,-)
Ja, die einen stehen zu ihren Fehler, die anderen rennen 100m in unter 10 Sekunden.
Tschuldigung!
Wenn es sich da mal nicht um Menschen mit oft zitierten Initialen handelt...
die Menge derer, die den Herrn Streit vermissen, hält sich bestimmt in überschaubaren Grenzen.