>

Gerücht: Martin Fenin

#
Also, die Schweizer Liga ist nicht zu verachten. Insbesonders der FC Basel.
#
So was ich Heute in der Bildzeitung lese, ist geradzu lächerlich ! Bruchhagen hat um 22.00 die Gespräche eingestellt ! Aber man sei weiterhin an diesen Spielern wie Fenin oder Rukovina interesiert und würde bis zur Winterpause warten ! Hey sorry wo lebt unser lieber Heribert denn eigentlich ? Wenn diese Spieler Leistung bringen, Tore schießen und auch in den Nationalmannschaften auf sich aufmerksam machen, hat doch die Eintracht überhaupt keine Chance mehr. Dann sind Italienische oder spanische Mannschaften viel schneller dran und bieten auch weit mehr Geld als Herr Bruchhagen es sich überhaupt vorstellen kann. Er hätte Gestern eben diese Summe die zwischen der Verpflichtung gestanden hat, eben locker machen sollen ! Mit zwei Stürmern und einem dauerverletzen Heller in die Vorrunde zu gehen, sehe ich nur als blöd an ! Thurk hat ja bei Funkel eh keine Chance mehr ! Das Geld ist noch da, aber ich denke Herr Bruchhagen hat spätestens jetzt durch seine Sparbrötchenpolitik wieder an Symphatie verloren !
#
Dackelwackeldaisyy schrieb:
So was ich Heute in der Bildzeitung lese, ist geradzu lächerlich ! Bruchhagen hat um 22.00 die Gespräche eingestellt ! Aber man sei weiterhin an diesen Spielern wie Fenin oder Rukovina interesiert und würde bis zur Winterpause warten ! Hey sorry wo lebt unser lieber Heribert denn eigentlich ? Wenn diese Spieler Leistung bringen, Tore schießen und auch in den Nationalmannschaften auf sich aufmerksam machen, hat doch die Eintracht überhaupt keine Chance mehr. Dann sind Italienische oder spanische Mannschaften viel schneller dran und bieten auch weit mehr Geld als Herr Bruchhagen es sich überhaupt vorstellen kann. Er hätte Gestern eben diese Summe die zwischen der Verpflichtung gestanden hat, eben locker machen sollen ! Mit zwei Stürmern und einem dauerverletzen Heller in die Vorrunde zu gehen, sehe ich nur als blöd an ! Thurk hat ja bei Funkel eh keine Chance mehr ! Das Geld ist noch da, aber ich denke Herr Bruchhagen hat spätestens jetzt durch seine Sparbrötchenpolitik wieder an Symphatie verloren !  

Hast du dich hier nur angemeldet um rumzukotzen? Geh deine Blöd lesen und wackel weiter....HB wird wissen was er macht, und Gott sei dank macht er nicht jeden Scheiss mit!...und gehe mal sparsamer mit ! um, nicht das sie dir noch  ausgehen.
#

Tja,

wenn du nicht nur Bildzeitung lesen würdest, hättest du mitbekommen, dass HB große Anstrengungen unternommen hat, nen guten Stürmer zu verpflichten und auch ganz gut Geld in die Hand genommen hätte. Irgendwann ist aber auch mal Schluss, und das ist auch gut so! Spätestens jetzt hast du durch deinen dumm-wie-Brot Kommentar einiges an Sympathie verloren!
#

Gegen soviel geballtes Fachwissen kann man natürlich nichts mehr entgegensetzen....
#
Ja hier gibt es auch genug Leute die Herrn Bruchhagen als Gott ansehen ! Der kann machen was er will und trotzdem ist alles richtig was er macht. Nochmal zu Fenin ! Für die Summe die Gestern von den Tschechen verlangt wurde, wird er diesen Spieler sicher nicht mehr bekommen. Wenn man liest wieviel Spieler von Zagreb kosten ( um die 25 Mio hat eine russische Mannschaft geboten ) dann frage ich mich wen den Herr Bruchhagen in der Winterpause den holen will. Was machst Du wenn ein Ama sich so stark Heute in Bremen verletzt ( was wir nicht hoffen ) das er bis zur Winterpause pausieren muss. Siehe auch die Spieler Jones und Chris wo auch hieß ey kein Problem die sind bald wieder fit ! Das gebrülle von Euch will ich hören wenn die Eintracht in den nächsten Spielen gegen stärkere Gegner spielt und vorne keiner da ist der die Dinger reinmacht. Wenn jeder so denken würde auch in der Wirtschaft wie Herr Bruchhagen dann gebe es nicht 4 Mio Arbeitslose sondern 15 Millionen ! Vergesst das was Herr Bruchhagen vor 5 Jahren gemacht hat, ist abgehackt ! Es kommt kein Geld rein wenn man nicht investiert. Diese Saison kein UEFA Cup im Pokal gehe ich davon aus das wir in Dortmund verlieren. Die Millionenen sind ganz schnell wieder weg wenn nichts erreicht wird ! Ach was rege ich mich auf in diesem Vorum sind genauso Bruchhagen verehrer ! Geht raus auf die Straße und hört Euch mal um.
#
einerseits kann man ja sagen das 4,5 mille für einen 20 jährigen der sich noch nicht bewiesen hat viel geld ist, andererseits muß man halt im geschäftsleben auch mal das ein oder andere mal ein risikogeschäft eingehen um mit den großen hunden zu pinkeln. davon abgesehen gibt es ja bekanntlich nicht alt oder jung - sondern eben nur gut oder schlecht. ronaldo hat auch mit 16 schon in der A elf tore geschossen. ob fenin aber nun der grosse kracher gewesen sein sollte kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur aus dem internet kenne...jedenfalls sind heutzutage 4,5 mille kein großes geld mehr für einen guten jungen kicker.
die engländer zahlen schon 2 mille für b jugend kicker und sap gibt 8 mille für ne flasche aus. ich finde es schade das er nicht kommt, denke aber mal das wir im sturm doch recht gut besetzt sind. nun kommt halt die chance für die thurks und galms. also einfach abhaken.
#
was Herr Bruchhagen vor 5 Jahren gemacht hat, ist abgehackt !

Na, jetzt werd mal nicht gleich brutal

kann doch keiner so richtig wissen, wie sich der Fenin entwickelt. Bremen, die ja durch ne super Transferpolitik auffallen, waren ja auch nicht bereit, 4,7 Mio zu zahlen. Hab mal gehört, dass nicht aus vielen vielversprechenden Talenten Stars werden.
Zu Buchhagen und den Arbeitslosen: gibt genug Arbeitslose, die wegen der Unfähigkeit zu gesundem Wirtschaften der Manager ihren Job verloren haben.
Bitte, bitte, gib weiter Contra, is sehr witzig mit Dir, hast ja echt überhaupt keine Ahnung!
#
Keine Ahnung ? Super ! Ich kenne Zufällig zwei drei Firmen die auch nicht mehr investieren wolten und nach einigen Jahren bankrott gemacht haben. Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s ! Ja klar man sollte sich nicht mit Bayern vergleichen. Aber viele Leute kommen eben wegen diesen Spielern in die Stadien um sie spielen zu sehen und nicht wegen mittelklassigen Spielern die man zum Nulltarif holt. Ich bin vom Mehdi und vom Inamoto nämlich auch nicht so überzeugt !
#
Keine Ahnung ? Super ! Ich kenne Zufällig zwei drei Firmen die auch nicht mehr investieren wolten und nach einigen Jahren bankrott gemacht haben. Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s ! Ja klar man sollte sich nicht mit Bayern vergleichen. Aber viele Leute kommen eben wegen diesen Spielern in die Stadien um sie spielen zu sehen und nicht wegen mittelklassigen Spielern die man zum Nulltarif holt. Ich bin vom Mehdi und vom Inamoto nämlich auch nicht so überzeugt !  

OK, OK,

ich sehs ja ein. Wusste nicht, dass du zwei, drei Firmen kennst, bei denen der Unwille zu Investieren zum Bankrott geführt hat. Hab jetzt nen riesen Schreck bekommen und bete inständig, dass die Eintracht nicht in einigen Jahren Bankrott ist. War mir der Gefahr einfach nicht bewusst. Dagegen fallen mir jetzt beim besten Willen keine Argumente mehr ein.
Muahahahahaha! Du bist echt der Kracher!  
#
Ist das jetzt Realsatire? Dackel, Du bist echt niedlich. Aber halt einfach mal das Maul, wenn Du keine Ahnung hast. Es war so schöner Thread bis Du hier reingekommen bist
#
Was ist los Wackler? Ist die Allianzarena zu weit weg? Schade, dass dich Mehdi und Ina nicht so überzeugen wie Ribery und Toni. Da hätte BH echt mitbieten sollen! Dummbabbler!
#

Allerdings Leider davon dass du mit deinem Dünpfiff recht hast.
Komm mal wieder runter mit deiner Schwarzseherrei!
Warum sollten wir gegen Dortmund verlieren.....
Und warum sollten wir gegen Bremen heute nicht gewinnen...
Wir sind ja nicht Dinamo Zagreb......
#
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !

Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...
#
hesseinberlin66 schrieb:
einerseits kann man ja sagen das 4,5 mille für einen 20 jährigen der sich noch nicht bewiesen hat viel geld ist, andererseits muß man halt im geschäftsleben auch mal das ein oder andere mal ein risikogeschäft eingehen um mit den großen hunden zu pinkeln. davon abgesehen gibt es ja bekanntlich nicht alt oder jung - sondern eben nur gut oder schlecht. ronaldo hat auch mit 16 schon in der A elf tore geschossen. ob fenin aber nun der grosse kracher gewesen sein sollte kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nur aus dem internet kenne...jedenfalls sind heutzutage 4,5 mille kein großes geld mehr für einen guten jungen kicker.
die engländer zahlen schon 2 mille für b jugend kicker und sap gibt 8 mille für ne flasche aus. ich finde es schade das er nicht kommt, denke aber mal das wir im sturm doch recht gut besetzt sind. nun kommt halt die chance für die thurks und galms. also einfach abhaken.

Ich bin sehr enttäuscht das kein neuer Stürmer mehr verpflichtet wurde. Man hätte das Risiko eingehen können. Aber HB denke ich will immer Spieler die zum Nulltarif zur Eintracht wechseln. Wenn die Eintracht nicht mit dem Abstieg zu tun haben will brauch sie einen neuen Stürmer. Wir haben doch alle gesehen, wieviel Chachen in den ersten Spielen da waren z.B. gegen Bielefeld in der ersten HZ aber niemand hat sie reingemacht. Stattdessen hatten wir noch Glück das wir, das Spiel nicht verloren haben und noch einen Punkt geholt haben, weil die Bielefelder nachlässig wurden in der 2ten HZ. Ich bin heute darauf gespannt was der Sturm in Bremen zeigt. Das wird keine leichte Aufgabe. Ich hoffe das zur Winterpause noch etwas getan wird. Sollte es nämlich eventuell nicht so laufen in der Hinrunde steht der Trainer wieder in der Kritik aber dann sollte sich HB fragen weshalb er nicht investiert hat. Im leben gibt es nur selten etwas geschenkt.
#

Wir? Was die Bayern machen ist mir sowas von egal!
Ich würde auch niemals wegen einzelnen Spielern in's Stadion gehen!

Meiner Meinung nach hast du dich im Forum vertan und hier falsch angemeldet!
Schau doch mal hier, vielleicht wirst du sich da wohler fühlen:

http://www.fcbayern.t-com.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service&lang=de
#
Übrigens:

Am häufigsten treiben Versäumnisse wie Finanzierungslücken, mangelhafter Umgang mit den eigenen Schulden und fehlendes Controlling die Unternehmen in die Insolvenz (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439565,00.html)

und

Millionengehälter für maßlos überbezahlte Profis
(http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E9F9AF7A48D1E48E5B27930509A50AE5D~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

von wegen es liegt an zu geringen Investitionen.
#
ManuelDuwe schrieb:
(...) Aber HB denke ich will immer Spieler die zum Nulltarif zur Eintracht wechseln. (...)

Aha, soso, ca. 3,5 Millionen als Ablöseangebot sind zum Nulltarif.

Na dann...  
#
jane_doe schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
(...) Aber HB denke ich will immer Spieler die zum Nulltarif zur Eintracht wechseln. (...)

Aha, soso, ca. 3,5 Millionen als Ablöseangebot sind zum Nulltarif.

Na dann...  

Tja...manche hier hätten wohl gerne gesehen, dass Eintracht jetzt 10 Mio in einen Insua oder so investiert hätte und dann am Ende der Saison den Gang in die zweite Liga antreten würde - dann würden die zumindest ihr "Fukel und hB raus" schreien dürfen
#
Richtig geil finde ich, dass hier einige Leute, die der deutschen Rechtschreibung kaum bis gar nicht mächtig sind, sich dazu berufen fühlen, einen erfahrenen Manager zu belehren und zu beleidigen.... Peinlichst! Einfach weiter wackeln....und bitte nichts mehr schreiben...

Teilen