>

Gerücht: Martin Fenin

#
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Keine Ahnung ? Super ! Ich kenne Zufällig zwei drei Firmen die auch nicht mehr investieren wolten und nach einigen Jahren bankrott gemacht haben. Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s ! Ja klar man sollte sich nicht mit Bayern vergleichen. Aber viele Leute kommen eben wegen diesen Spielern in die Stadien um sie spielen zu sehen und nicht wegen mittelklassigen Spielern die man zum Nulltarif holt. Ich bin vom Mehdi und vom Inamoto nämlich auch nicht so überzeugt !  



Sei mir net böse,aber so ein Shice schon lange nicht mehr gelesen.
Ich (weiblich) geh wegen der Mannschaft ins Stadion,wegen der Atmosphäre und weil ich diesen Verein liebe und nicht wegen einen überteuerten Spieler.
Sollte sich Ama verletzen,haben wir immer noch Taka,Thurk und Heller.
Ganz nebenbei haben wir auch 2.Stürmer Hess und Galm bei der U.23.
Auch unser Rückkehrer Juvhel Tsoumou kann man mal ins kalte Wasser werfen nächste Saison.
Lieber solchen Spieler eine Chance geben auf einen Profivertrag und sich nichts überteuerte Spieler holen.
mfg
Container-Willi.

Gott sei Dank,wirft H.B. nicht das Geld zum Fenster raus,wie unser Dackelwackelwaldi-Promenadenmischung. Ohne Worte,ohne Hirn.
#
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Keine Ahnung ? Super ! Ich kenne Zufällig zwei drei Firmen die auch nicht mehr investieren wolten und nach einigen Jahren bankrott gemacht haben


Da hat ja Einer echt Ahnung!!! Sind Inamoto, Mehdi und Galindo keine Investitionen und war Soto letzte Saison keine "Investition", nur, weil er keine Ablöse gekostet hat? Jede Verpflichtung von Spielern dieser Qualität bedeutet hohe Gehaltszahlungen für Eintracht Frankfurt. Eine (hohe) Ablösesumme sagt sagt doch nichts darüber aus, ob ein Spieler gut oder schlecht ist, sondern bedeutet, dass man ihn aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat!

Ich bin froh, dass in unserem Verein endlich mal kein Chaos mehr herrscht. Wir wechseln endlich nicht mehr jedes Jahr den Trainer und haben was die sportliche Führung angeht Konstanz und ein Konzept. Bruchhagen und Funkel haben den jungen Spielern eine Chance gegeben und die Mannschaft immer wieder punktuell sinnvoll ergänzt. Das hat dazu geführt, dass es sportlich bergaufging. Letztes Jahr konnten wir uns daher Spieler wie Kirgiakos und Takahara leisten, für die wir dank UEFA-Cup-Teilnahme auch attraktiv waren.

Vereine, die das gemacht haben, was Du "investieren" nennst, die planlos mit dem Geld um sich geworfen haben, stehen nun da, wo Köln, Lautern und Gladbach stehen. Auf diese Vereine wurde nämlich von Leuten wie Dir immer neidisch geschaut und diese Vereine wurden immer als leuchtende Vorbilder angesehen, nur weil sie ein paar Millionen mehr (Schulden) locker gemacht haben, um wahllos Schrott von irgendwelchen Auswechselbänken in ganz Europa oder abgehalfterte bzw dauerverletzte Altstars (Elber...) zu kaufen.

Meine Frage: was ist sinnvoller?
#
... kleine Anmerkung noch: es gelingt unserer sportlichen Leitung auch, Spieler zu HALTEN! Das ist alles nicht zum Nulltarif zu haben, bringt uns aber sicherlich mehr voran als mit hohen Ablösesummen den Schmarozern von Spielerberatern Millionen in den Rachen zu werfen. Was bringt es der Eintracht denn, wenn sich jede Saison die halbe Mannschaft austauscht? Für mich ist es jedenfalls eher ein Grund stolz zu sein, dass wir es schaffen eine Mannschaft zu halten und uns geziehlt zu verstärken.
#
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !


Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...


Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!
#
e34 schrieb:
Also mal ganz ehrlich, war ja ein spannender Tag, aber brauchen wir tatsächlich für über 3 Mio einen Nachwuchsstürmer?
a)Wir haben in der U23 und U19 entsprechendes Potenzial.
Lieber die Körner behalten, falls wir bis zur Winterpause Bedarf bekommen....
b)Bei Rakitic und Petric im Paket wäre ich begeistert gewesen. Die hatten sich aber schon bewährt.
Kroatische Nachwuchsstürmer? Ist ja schon inflationär. Kroatien müsste eigentlich sämtliche Jugendtitel gewinnen.

c) Dann der Tscheche. Für eine Mio? OK, aber zu einem Preis, für den ich die gesamte U23 mit Talenten auffüllen kann? Muss nicht wirklich sein!


Zu
a) Nö, haben wir nicht. Denn anscheinend sieht FF die beiden neuen Stutgarter nicht so weit. Und in der U19 haben wir nicht einmal einen Nationalspieler.
Gerade in Sachen U23 und U19 hat die Eintracht noch Nachholbedarf en masse!

b) Petric und Rakitic hätten dich begeistert, die beiden Kroaten aber nicht, weil sie Kroaten sind? Öhm... korrigiere mich, aber spielen nicht so wohl Petric als auch Rakitic für Kroatien????

c) Mal schauen, wie du die Sache in 3 Jahren siehst, wenn er für ein vielfaches von dem heutigem Preis den Verein wechselt...
#
Also ich finde es gut, das sich HB wohl eine Höchstgrenze gesetzt hat, die er dann auch nicht überschreitet.
Das Risiko viel Geld in einen Flop zu investieren ist groß. Dann stehen wir ohne finanzielle mittel da. (Hatten wir ja schon mal)
Durch HB steht die Eintracht Heute auf gesunden Füssen und ist auch sonst "wieder wer", ohne ihn wäre die Eintracht immer noch in Liga 2.

In zwei bis drei Jahren sehe ich die Eintracht im oberen Mittelfeld dann kann nochmal Geld investiert werden um auch oben mitspielen zu können, bis dahin den Ball etwas flach halten.
#
huhu

im live radio von bundesliga.de hat der kommentator gesagt die eintracht hat den fenin gekauft. ob das nun stimmt kann ich nicht sagen, aber denke wenn der das sagt stimmt es sicher.
#
jo habs auch gehört!
#
Mein Bruder ist hier auch am rumspringen, weil er das gehört hat.
Hat das Bundesligaradio Exklusivinfos?
#
...die haben das wirklich gesagt...also doch!
#
ich habe eben bei kicker.de geguckt da steht das bruchhagen heute mittag gesagt hat die wurden nicht einig. nun weiß man leider nicht mehr was man glauben soll.
#
Vielleicht wollte man erst heute das Spiel abwarten und dann den Wechsel bekannt geben. Das wäre jetzt einfach nur Saugut wenn er kom
#
würde ja auch passen vorm spiel ruhe reinbekommen und danach dann halt sagen haha er kommt.
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !


Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...


Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!


Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !


Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...


Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!


Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.  


Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!  
#
glasbowlranger schrieb:
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369317/


Also ich muss sagen, dass ich sehr traurig bin.
Uns fehlt einfach eine dritte Alternative im Sturm, auch wenn Thurk heute sogar ne Bude gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass Fenin in der Winterpause uns nicht vor der Nase weggeschnappt wird und dann mittelfristig für ganz großes Geld zu einem ganz großem Verein wechselt.
#
Wenn es bei dem gescheiterten Transfer nur am Geld gelegen hat....
Dann können doch nicht viele große Vereine an ihm dran gewesen sein weil wenn ihn da jemand hätte unbedingt haben wollen wäre er doch schon weg..oder?
Also muss man gucken wie er bis zur Winterpause spielt und wenn man dann nochmals die Chance haben sollte ihn zu nem preis zu Verpflichten für den man sich nicht in Finanzielle risiken begiebt dann wäre er ein Kandidat.
#
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !


Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...


Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!


Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.  


Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!    


Mein Gott, entschuldigt bitte vielmals, dass ich keinem Bayern-Spieler zujuble... oder bin ich hier im falschen Forum gelandet?
#
DBecki schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !


Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...


Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!


Was hab ich von nem zugegebenermassen guten Bayern-Spieler? Und ich glaube nicht, dass auch nur ein Zuschauer mehr in die Stadien geht, nur weil die Bayern nen weiteren Franzosen gekauft haben.  


Sorry, aber Du solltest Dich mal gehörigen strecken, das weisse was Du da siehst ist Dein Tellerrand und wenn Du nun noch etwas anfängst zu stampeln kannst Du sogar darüber hinaus sehen!    


Mein Gott, entschuldigt bitte vielmals, dass ich keinem Bayern-Spieler zujuble... oder bin ich hier im falschen Forum gelandet?


Nein, nein DBecki, Du bist hier im Forum schon genau richtig und sei Dir sicher auch Crow und ich werden keinen Bayernspieler zujubeln, allerdings schau ich mir gerne Leute an, die wirklich noch Fußballspielen und dazu gehört nunmal Ribery. Auch wenn ein Maradonna, ein Pele, Zidane, Platini oder Ronaldinho etc. das Bayerntrikot getragen hätten, wären es für mich immernoch die besten Fußballer der Welt!
Hinzu kommt, das solche Neuzugänge die Liga aufwerten und dadurch evtl. auch für andere, etwas größere Namen interessant werden lässt. Natürlich zieht es die Creme de`la Creme weiterhin des Geldes wegen nach Italien,England und Spanien, aber eben für solche Leute wie Ribery, die noch den großen Schritt zum "Weltstar" machen wollen/müssen, ist die Bundesliga dadurch evtl. bald auch wieder eine Alternative!
Meinetwegen können die Bayern dieses Jahr auch ins Uefa-Cup-Finale einziehen, das gibt wenigstens wieder ordentlich Punkte in der 5-Jahreswertung!
Aber zujubeln werde ich nur meiner Eintracht!


Teilen