>

Schiedsrichter gegen den HSV...

#
[font=Times New Roman]... ist Thorsten Kinhöfer (Herne). SR-Assis sind Detlef Scheppe (Wenden) und Christian Fischer (Hemer).[/font]
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
[font=Times New Roman]... ist Thorsten Kinhöfer (Herne). SR-Assis sind Detlef Scheppe (Wenden) und Christian Fischer (Hemer).[/font]

Der hat uns schon oft genug verpfiffen, die Flachzange.
#
net der schon wieder. das kan ja was geben.
#
Ich will die Bibi sehen.....
#
mit rafati wärs ne party...
#
Merk verpflichten  
#
och nö, net der.    
#
Hauptsache net der Weiner
#

Hallo Bist du Gott oder so
auf der DFB seite steht noch gar nix wer Pfeift.
#
Hauptsache net der Fandel
#
? steht doch noch gar nix beim DFB ?

Aber egal: Ach du liebe Zeit, der schon wieder!  

Merk wäre gut gewesen...  
#
ich will kempter den dino!
#
reggaetyp schrieb:

Der hat uns schon oft genug verpfiffen, die Flachzange.

Ich halte ihn für eine der besten, wenn nicht sogar den besten Schiri!
Kannst dir ja mal die letzten Spiele anschauen, wo er uns gepfiffen hat (Beispiel in Cottbus, wo wir Glück hatten), da gibt es noch viel schlimmere Schiris.
Wenns immer nach dem Populismus ginge, "der hat uns schon verpfiffen", dürfte uns kein Schiri mehr pfeifen!
#
das ist der einfall wir spielen ohne Schieri oder so wie bei Holligen 2  
#
Naja, offensichtlich weiß der fliegende Zahnarzt jedenfalls, wovon er spricht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162255,12228112/goto/

Insider?
#
keweler-adler schrieb:

oh mein Gott! Jeden, aber bitte nicht Rafati
#
power-made schrieb:
keweler-adler schrieb:

oh mein Gott! Jeden, aber bitte nicht Rafati  

Gut. Dann halt doch der Fandel!
#
Knut wäre gut.
#

Datum Zeit Begegnung SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller

18.09.2009 20.30 Schalke 04 - VfL Wolfsburg Manuel Gräfe, Sascha Thielert, Markus Häcker, Dirk Margenberg
19.09.2009 15.30 Bayern München - 1. FC Nürnberg Florian Meyer, Carsten Kadach, Florian Steuer, Stefan Trautmann
19.09.2009 15.30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Thomas Frank, René Kunsleben
19.09.2009 15.30 Hannover 96 - Borussia Dortmund Günter Perl, Georg Schalk, Josef Maier, Matthias Anklam
19.09.2009 15.30 VfL Bochum - FSV Mainz 05 Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Mark Borsch
19.09.2009 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim Wolfgang Stark, Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel, Thorsten Schriever

© DFB - Letztes Update: 17.09.2009 16:13

Teilen