>

Wunsch: Messi

#
wie kriegen wir das hin?
- Fraport weg am Saisonende (erledigt)
- Abramowitsch an Bord hole
- Messi kaufen, Preis egal  
#
#
nach nur einem guten Spiel?!      
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wie kriegen wir das hin?
- Fraport weg am Saisonende (erledigt)
- Abramowitsch an Bord hole
- Messi kaufen, Preis egal    


tja, dann muss er aber -bei unserer Abwehr-immer ein Tor mehr machen, als der Gegner....    ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Du hast das Profil vergessen  
http://www.transfermarkt.de/de/messi/profil/spieler_45240.html


Kein You-Tube Video...??  
#
BananaJoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Du hast das Profil vergessen  
http://www.transfermarkt.de/de/messi/profil/spieler_45240.html


Kein You-Tube Video...??    


Was für ein Tuben Video?
Ich hab nur eine Zahnpastatube, aber kein Video davon.  
#
zu klein, zu alt und kann kein deutsch
#
denna schrieb:
nach nur einem guten Spiel?!        


Es wäre nicht der erste Spieler, der nach einem guten Spiel den Verein wechselt (Schlaudraff nach Aachen) oder der dann in unserem Trikot nach einem guten Spiel zum TOP-Star erhoben wird (Fenin, Cajo, Thurk...)    
#
Mainhattener schrieb:
Du hast das Profil vergessen  
http://www.transfermarkt.de/de/messi/profil/spieler_45240.html


Mbida Messi Georges Parfait  

Buchstäblich perfekt!    Den nehmen wir!  
#
wie? der hortet alles, räumt nicht auf, er stinkt und irgendwann ist er dann im tv weil seine bude ausgemessit werden muss nee nee das können wir nich verantworten
#
und für wen soll der ins team?
#
was wollen wir mit messi?

es wäre höchst zweifelhaft, ob er an hoffer oder gar idrissou vorbeikäme. ausserdem weiss ich von experten mit richtig viel ahnung aus diesem forum hier, das kittel wohl der neue messi ist bzw. wird. warum sollten wir also einen alten messi brauchen, wo wir doch schon den neuen haben.

diese personalie sollte eigentlich nur relevant werden, wenn sich herausstellt, das kittel nun doch nicht der neue messi, sondern der neue cristiano ronaldo wird. dann würde der transfer wohl sinn machen, ansonsten eher nicht...


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
und für wen soll der ins team?


Für Caio.  
#
Wäre bei Aufstieg ein guter Ergänzungsspieler. Aber er wird es wohl noch nicht an Meier, Köhler, Rode, Kittel und Matmour vorbeischaffen.
#
Das Forum verkommt immer mehr zu großem Witz... wie kann man nur einen Messi haben wollen? Meine Güte, ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!!!      :neutral-face      
#
denna schrieb:
nach nur einem guten Spiel?!        


 Genau, da läuft erst was nach 5 guten Spielen am Stück  
#
SGE_Fieber schrieb:
Das Forum verkommt immer mehr zu großem Witz... wie kann man nur einen Messi haben wollen? Meine Güte, ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!!!      :neutral-face        


Warum, das Forum hier heißt Wunschkonzert. Hier kann man sich rein theoretisch jeden Spieler wünschen   .  Net so humorlos sein  ,-)
#
simima schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Das Forum verkommt immer mehr zu großem Witz... wie kann man nur einen Messi haben wollen? Meine Güte, ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!!!      :neutral-face        


Warum, das Forum hier heißt Wunschkonzert. Hier kann man sich rein theoretisch jeden Spieler wünschen   .  Net so humorlos sein  ,-)  


Sollte ironisch gemeint sein, aber im Nachhinein habe ich gemerkt das es nicht soooooo gut als Ironie rüberkommt. Sorry  


Teilen