emokarl schrieb: Thema Aufstellungsthread: Will mal auf die im Thread zum Absch(l)usstraining angesprochene Flügelzange zurück kommen: Warum eigentlich nicht mal so versuchen:
Auch ich finde diese Variante nicht schlecht. Jedoch denke ich, dass wir wieder eine Aufstellung sehen werden, die auf "Kompaktheit" abzielt. Sprich Caio, Ümit raus, Teber, Bajramovic rein!
Quatsch mit Soße, Caio spielt heute hupro. Und er wird ein gutes Spiel machen. trotzdem glaube ich nicht, das Meier im OM spielt. Aufstellung sieht so aus wie zuletzt.
emokarl schrieb: Thema Aufstellungsthread: Will mal auf die im Thread zum Absch(l)usstraining angesprochene Flügelzange zurück kommen: Warum eigentlich nicht mal so versuchen:
Auch ich finde diese Variante nicht schlecht. Jedoch denke ich, dass wir wieder eine Aufstellung sehen werden, die auf "Kompaktheit" abzielt. Sprich Caio, Ümit raus, Teber, Bajramovic rein!
Quatsch mit Soße, Caio spielt heute hupro. Und er wird ein gutes Spiel machen. trotzdem glaube ich nicht, das Meier im OM spielt. Aufstellung sieht so aus wie zuletzt.
Gibt es schon eine offizielle Aufstellung ? Ich bin sehr gespannt wie Skibbe sich im Mittelfeld entschieden hat. Ich hoffe er nimmt die etwas offensivere Variante.
uefa_schaub schrieb: Gibt es schon eine offizielle Aufstellung ? Ich bin sehr gespannt wie Skibbe sich im Mittelfeld entschieden hat. Ich hoffe er nimmt die etwas offensivere Variante.
Wart so 13-15 Minuten ab, dann gibt es die. Immer eine Stunde vorm Spielbeginn
uefa_schaub schrieb: Gibt es schon eine offizielle Aufstellung ? Ich bin sehr gespannt wie Skibbe sich im Mittelfeld entschieden hat. Ich hoffe er nimmt die etwas offensivere Variante.
Wunsch 2:1
3:0
TORE :
amanatidis
schwegler
spycher
ROTE KARTE :
Rost
der vorhang ist geöffnet
Spycher ????
HIHIHIHIHIHI
ist korkmaz nicht bei der u23?
Wart so 13-15 Minuten ab, dann gibt es die. Immer eine Stunde vorm Spielbeginn
Kommt immer so gegen kurz halb drei.
siehe: Ausgestrahlt-Thread
Einfach genial. Was soll jetzt noch schief gehen
2:1
Gruss Afrigaaner
---------------------Nikolov----------------------
Franz-------Vasoski-------Russ--------Spycher
---------------------------------------------------
--------------------Chris-------------------------
Teber--------------------------------Schwegler
---------------------Meier-------------------------
--------------AMA--------Libero-------------
Auf geht`s Eintracht kämpfen und siegen.
Oka
Franz Vasoski Russ Spycher
Chris Teber Schwegler
Meier
Ama Libe
unerwartete Aufstellung und ich kann ihr irgendwie nichts Positives abgewinnen
Im Sturm wird heute Sirtaki getanzt
Oka
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Meier