Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.
SchwarzundWeiss schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG und dann bin ich gegen AACHEN UND STUTTGART DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SchwarzundWeiss schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG und dann bin ich gegen AACHEN UND STUTTGART DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erfolgsfan? Bin so oder so gegen Aachen dabei!!! Auf diesen Beitrag antworten
Nee nur ich hatte keine Karte und en Kumpel von mir hatte noch eine und das freut mich doppelt!
keydogg schrieb: Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.
Da haste auf jeden Fall recht! Maik find ich grad auch extrem stark und vor allem bissig
grinch schrieb: Caio für Libero und alles wird gut.
Jupp, oder Köhler. Aber Libero klar der schlechteste Eintrachtler. Ich befürchte ja, das wird nix mehr, das Alter macht sich ziemlich bemerkbar bei ihm.
keydogg schrieb: Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.
Dass Franz vorher gefoult wurde ist richtig. Weshalb eht er aber danach nochmal so zu Petric hin anstatt einfach wegzugehen ? Sowas ist unnötig und schadet letztendlich der eigenen Mannschaft.
Da haste auf jeden Fall recht! Maik find ich grad auch extrem stark und vor allem bissig
libero wäre ein wechselkandidat für die halbzeit. ansonsten können wir sehr zufrieden sein. wenn der hsv hier aber weiter anzieht sehe ich uns böse schwimmen. wir haben immernoch zu viele ballverluste nach vorne und die wenigen konter könnten besser ausgespielt werden. von mir aus könnte jetzt auch schon schluss sein! 1:1 wäre super!
Erfolgsfan? Bin so oder so gegen Aachen dabei!!!
Erfolgsfan? Bin so oder so gegen Aachen dabei!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Nee nur ich hatte keine Karte und en Kumpel von mir hatte noch eine und das freut mich doppelt!
Aber Libero ist leider grausam schlecht...
Jupp, oder Köhler. Aber Libero klar der schlechteste Eintrachtler. Ich befürchte ja, das wird nix mehr, das Alter macht sich ziemlich bemerkbar bei ihm.
Dass Franz vorher gefoult wurde ist richtig. Weshalb eht er aber danach nochmal so zu Petric hin anstatt einfach wegzugehen ? Sowas ist unnötig und schadet letztendlich der eigenen Mannschaft.
Aber HALLO!
Der Junge ist der perfekte Gegenspieler für Elia!
Ich glaube da kam bisher nur der eine Ball kurz vor dem Ausgleich auf Meier an.