>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.
#
Libero schon zum 2ten Mal gedanklich vieeel zu langsam
#
SchwarzundWeiss schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG und dann bin ich gegen AACHEN UND STUTTGART DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Erfolgsfan?    Bin so oder so gegen Aachen dabei!!!
#
Libero spielt wirklich erschreckend schwach. Er ist nicht nur körperlich, sondern leider auch geistig in einigen Situationen zu langsam.
#
Caio für Libero und alles wird gut.
#
   SchwarzundWeiss schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG und dann bin ich gegen AACHEN UND STUTTGART DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  



Erfolgsfan? Bin so oder so gegen Aachen dabei!!!
Auf diesen Beitrag antworten



Nee nur ich hatte keine Karte und en Kumpel von mir hatte noch eine und das freut mich doppelt!
#
Teber gefällt mir heut wieder besser!
Aber Libero ist leider grausam schlecht...
#
keydogg schrieb:
Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.

Da haste auf jeden Fall recht! Maik find ich grad auch extrem stark und vor allem bissig
#
mann komme da Klopse huuuuuuuiii
#
Aua armer Ama. Da wär ich auch sauer auf die Kamera
#
grinch schrieb:
Caio für Libero und alles wird gut.


Jupp, oder Köhler. Aber Libero klar der schlechteste Eintrachtler. Ich befürchte ja, das wird nix mehr, das Alter macht sich ziemlich bemerkbar bei ihm.  
#
Scheiiiiiiß Kamera, duuuu!
#
keydogg schrieb:
Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.


Dass Franz vorher gefoult wurde ist richtig. Weshalb eht er aber danach nochmal so zu Petric hin anstatt einfach wegzugehen ? Sowas ist unnötig und schadet letztendlich der eigenen Mannschaft.
#
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
Ich finde Franz heut eigentlich recht stark. Keine Ahnung warum ihn schon manche wieder in die Richtung Platzverweiß schieben, hab noch keine unfaire Aktion vom ihm gesehen. Beim Minischubser wurde er ja zuerst gefoult.

Da haste auf jeden Fall recht! Maik find ich grad auch extrem stark und vor allem bissig  


Aber HALLO!

Der Junge ist der perfekte Gegenspieler für Elia!
#
Libero spielt gefühlt nur Fehlpässe.

Ich glaube da kam bisher nur der eine Ball kurz vor dem Ausgleich auf Meier an.
#
FRankfurt stört gut, jetzt macht der HSV auch Fehler...
#
libero wäre ein wechselkandidat für die halbzeit. ansonsten können wir sehr zufrieden sein. wenn der hsv hier aber weiter anzieht sehe ich uns böse schwimmen. wir haben immernoch zu viele ballverluste nach vorne und die wenigen konter könnten besser ausgespielt werden. von mir aus könnte jetzt auch schon schluss sein! 1:1 wäre super!
#
Auch wenn er sonst tatsächlich schwach war, immerhin hat er den Ausgleich eingeleitet
#
Und ManU führt auch wieder im Derby 3-2 82.min Darren Fletscher
#
NIKOLOV!


Teilen