>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Der Ama kühlt sich die Wade. Dürfte hoffentlich nicht so schlimm sein...
#
die Kurve rockt
#
Nanami schrieb:
Mir ist das Spiel der Eintracht schon seit 50 Minuten viel zu schwerfällig. Nach vorne geht gar nichts! Keine Schüsse, keine rausgespielten Chancen, nix! Der HSV ist schlagbar....

Sehe ich das richtig, dass wir jetzt nach dem Wechsel von Amanatidis keinen Stürmer mehr auf dem Platz haben?    


Doch Meier und Caio über rechts und Korki über links.
Hoffentlich geht das spielt gut für uns aus. Das werden noch heftige 10 Minuten + x
#
Nanami schrieb:
Mir ist das Spiel der Eintracht schon seit 50 Minuten viel zu schwerfällig. Nach vorne geht gar nichts! Keine Schüsse, keine rausgespielten Chancen, nix! Der HSV ist schlagbar....

Sehe ich das richtig, dass wir jetzt nach dem Wechsel von Amanatidis keinen Stürmer mehr auf dem Platz haben?    


Und? Hätte Ama kaputt weiterspielen sollen? Außerdem kann Köhler auch Stürmer spielen.
Und Meier eh.
#
Es kommt kein einziger Ball mehr an.
So ne scheiße
#
Leute,das ist der Tabellenführer der Bundesliga,noch ungeschlagen,zudem die beste Offensive,also alles ok von meiner Seite aus
#
öhm wie soll eig jetzt die taktische aufstellung aussehen Oo ^^
#
Oh Mann. ein echtes Fehlpass-Festival. Nicht schön anzusehen. Zuminderst isses spannend.
#
fun_ schrieb:
öhm wie soll eig jetzt die taktische aufstellung aussehen Oo ^^


Köhler/Meier Sturm, Caio zentral und Ümit über links. Schätz ich jedenfalls.
#
Scheint nur ne Prellung bei Ama zu sein.
Ausnahmsweise muß ich dem sky Babbler Recht geben. Eintracht macht zu wenig. Ein Unentschieden verwalten, das kann ins Auge gehen.
#
mh,so n bißchen nach vorne könnt aber trotzdem was gehn
#
mann wenn da einer mal die Lücke erwischt *schwitz*
#
"Es ist ein Wunder, das die die Fans (der Eintracht), die eigene Mannschaft nicht auspfeifen". Hallo?! Der HSV will Meister werden und wir 10ter. Schneid diesem Reporter die Eier ab!
#
noch knappe 10 Minuten
#
noch knappe 10 Minuten
#
Da läuft offensiv echt gar nix mehr zusammen...
#
JoeSkeleton schrieb:
Leute,das ist der Tabellenführer der Bundesliga,noch ungeschlagen,zudem die beste Offensive,also alles ok von meiner Seite aus


Tabellenführer ist ja schön und gut, aber man spielt zuhause und da finde ich eine Torchance in 90 Minuten ein wenig dürftig.
#
mir is schlecht des is fahrläßig und gelb
#
Auch wenn das Gruselfußball ist; wenn die Punkteteilung gelingt, wäre das verdammt viel wert. Der Zweck heiligt die Mittel.
#
Nanami schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Leute,das ist der Tabellenführer der Bundesliga,noch ungeschlagen,zudem die beste Offensive,also alles ok von meiner Seite aus


Tabellenführer ist ja schön und gut, aber man spielt zuhause und da finde ich eine Torchance in 90 Minuten ein wenig dürftig.  

Skibbe raus!!!


Teilen