>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
...noch viel zu früh für Meier...
#
Boah ne is das amateurhaft von Caio.  
#
Von Caio hab ich auch noch  nichts gesehen..
#
wieder dumm einen Freistoß vor der Box
#
Mittelm schrieb:
...noch viel zu früh für Meier...


#
Boah, der Kommentator ist son assi...
#
Schöner Freistoß, so könnten die beim HSV immer kommen.  
#
Schon wieder Freistoss...

Hoffentlich bekommen wir das über die Zeit *zitter*
#
Jetzt wirds aber brenzlig...
#
Oh Mann. Wissen sich nur noch durch Fouls zu helfen.
#
Die Taktik scheint zu sein, daß Unentschieden bis zur Nachspielzeit zu halten und dann auf Meier zu hoffen.
#
wieder Freistoß für HH
#
Brady schrieb:
Nanami schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Leute,das ist der Tabellenführer der Bundesliga,noch ungeschlagen,zudem die beste Offensive,also alles ok von meiner Seite aus


Tabellenführer ist ja schön und gut, aber man spielt zuhause und da finde ich eine Torchance in 90 Minuten ein wenig dürftig.  

Skibbe raus!!!


So ein Schwachsinn! Das liegt ja an der Mannschaft, wenn man in 90 Minuten keine zwei konstruktiven Angriff auf die Reihe bekommt. Der HSV spielt ja auch richtig schlecht und trotzdem zittert sich unsere Eintracht zum 1:1.
#
Wir geben den Hamburgern auf jeden Fall mal ordentlich auf die Socken!
#
Ballbesitz 57,9 % Hamburg.

Hatte gedacht es ist mehr.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Die Taktik scheint zu sein, daß Unentschieden bis zur Nachspielzeit zu halten und dann auf Meier zu hoffen.



Des darf aber net die Taktik sein"
#
Trauerspiel.  
#
Nanami schrieb:
Brady schrieb:
Nanami schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Leute,das ist der Tabellenführer der Bundesliga,noch ungeschlagen,zudem die beste Offensive,also alles ok von meiner Seite aus


Tabellenführer ist ja schön und gut, aber man spielt zuhause und da finde ich eine Torchance in 90 Minuten ein wenig dürftig.  

Skibbe raus!!!


So ein Schwachsinn! Das liegt ja an der Mannschaft, wenn man in 90 Minuten keine zwei konstruktiven Angriff auf die Reihe bekommt. Der HSV spielt ja auch richtig schlecht und trotzdem zittert sich unsere Eintracht zum 1:1.



Brady raus....
#
Schlussphase, jetzt ein Konter
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ballbesitz 57,9 % Hamburg.

Hatte gedacht es ist mehr.


Heimspiel, is klar.  


Teilen