Anschlusskader: Miltner, Wille, Hien, Dudda, A. Jung, usw. …
MfG.
Stolzer_Adler
Wie findet Ihr die Idee zum Kader 2012/13?
Mich haben alle von mir hier gehandelten Neuzugänge überzeugt. Die wäre m.M.n. ein Kader mit dem man die Klasse halten kann. Man wäre so aufgestellt, dass man auch mit Verletzungen von einigen Spielern immer genug gute Alternativen hat. Sören Gonther ist zwar verletzt aber er hat mich in den ersten Spielen des SCP total überzeugt. Er wird den Verein verlassen und er kann RV und IV spielen und ich sehe im aktuellen Kader niemanden, der S. Jung relativ gleichwertig ersetzen könnte, falls dieser mal ausfällt.
Desweitern fehlt es mir im Mittelfeld an Krativität und auch an Konkurrenzkampf. Mit G. Fernandes hätten wir m.M.n. einen besseren Fußballer als Lehmann und mit Inui, Hochscheidt, Kempe und Kara hätten wir echte Fußballer im Kader, die überraschen können.
Falls wir aufsteigen, was ich hoffe, dann benötigen wir eine Achse wie z.B. mit Sommer, Dragovic, Schwegler, Inui und Helmes. Falls wir nicht aufsteigen, dann wird es schwer Rode, Schwegler oder gar Kittel zu halten und diese Spieler (Sommer, Dragovic, Schwegler, Inui und Helmes, sowie Stocker) kann man dann wohl nicht stemmen aber um Gonther, Hochscheidt, Kempe und Kara würde ich mich jetzt schon kümmern, denn diese Spieler bereichern uns in Liga 1 und 2 aber ich traue diesen Spielern Liga 1 zu! Falls wir nicht aufsteigen, dann würde ich einen Ronny König, statt Helmes holen und mit weniger Etat trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufbauen.
Natürlich glaube und hoffe ich auf den Aufstieg und dazu muss heute ein Sieg im Heimspiel gegen Dresden her auch wenn das kein einfacher Gegner ist.
MfG.
Stolzer_Adler
Mich haben alle von mir hier gehandelten Neuzugänge überzeugt. Die wäre m.M.n. ein Kader mit dem man die Klasse halten kann. Man wäre so aufgestellt, dass man auch mit Verletzungen von einigen Spielern immer genug gute Alternativen hat. Sören Gonther ist zwar verletzt aber er hat mich in den ersten Spielen des SCP total überzeugt. Er wird den Verein verlassen und er kann RV und IV spielen und ich sehe im aktuellen Kader niemanden, der S. Jung relativ gleichwertig ersetzen könnte, falls dieser mal ausfällt.
Desweitern fehlt es mir im Mittelfeld an Krativität und auch an Konkurrenzkampf. Mit G. Fernandes hätten wir m.M.n. einen besseren Fußballer als Lehmann und mit Inui, Hochscheidt, Kempe und Kara hätten wir echte Fußballer im Kader, die überraschen können.
Falls wir aufsteigen, was ich hoffe, dann benötigen wir eine Achse wie z.B. mit Sommer, Dragovic, Schwegler, Inui und Helmes. Falls wir nicht aufsteigen, dann wird es schwer Rode, Schwegler oder gar Kittel zu halten und diese Spieler (Sommer, Dragovic, Schwegler, Inui und Helmes, sowie Stocker) kann man dann wohl nicht stemmen aber um Gonther, Hochscheidt, Kempe und Kara würde ich mich jetzt schon kümmern, denn diese Spieler bereichern uns in Liga 1 und 2 aber ich traue diesen Spielern Liga 1 zu! Falls wir nicht aufsteigen, dann würde ich einen Ronny König, statt Helmes holen und mit weniger Etat trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufbauen.
Natürlich glaube und hoffe ich auf den Aufstieg und dazu muss heute ein Sieg im Heimspiel gegen Dresden her auch wenn das kein einfacher Gegner ist.
---
Steigst du etwa als wohlhabender Gönner bei der SGE ein oder wie willst du diesen Kader finanzieren?
26 Spieler mit guter Qualität und die für einen Verein wie Eintracht Frankfurt machbar sein müssen, um bei Aufstieg die Klasse zu halten.
KADER (26 Spieler): Eintracht Frankfurt 2012/13 – 1. Bundesliga:
1 NIKOLOV (TW)
2 S. JUNG (RV)
3 BUTSCHER (LV/LIV)
4 SCHILDENFELD (IV)
5 BAMBA ANDERSON (IV)
6 SCHWEGLER (DMF) – Cap. 1
7 KÖHLER (LMF)
8 RODE (RMF/ZMF)
9 HELMES (ST) – Cap. 2
10 INUI (neu, VfL Bochum, ZOMF, 02.06.88)
11 HOFFER (ST)
12 ---
13 STOCKER, Valentin (neu, FC Basel, LA/LMF/LV, 12.04.89)
14 ALEX MEIER (ZOMF/ST) – Cap. 3
15 DJAKPA (LV/LMF)
16 FERNANDES, Gelson (neu, Udinese Calcio, DMF/ZMF, 02.09.86)
17 HOCHSCHEIDT, Jan (neu, Erzgebirge Aue, OMF/LMF, 04.10.87)
18 IDRISSOU (ST)
19 KARA, Mehmet (neu, SC Paderborn, OMF, Rechtsaußen, 21.11.83)
20 KITTEL (ZOMF, RMF/LMF)
21 MATMOUR (RA, RMF)
22 KESSLER (TW)
23 SOMMER, Yann (neu, FC Basel, TW, 17.12.88)
24 GONTHER, Sören (neu, SC Paderborn, IV/RV, 15.12.86)
25 AMEDICK (IV)
26 DRAGOVIC, Aleksandar (neu, FC Basel, IV/DMF, 06.03.91)
27 KEMPE, Tobias (neu, Erzgebirge Aue, OMF, RMF/LMF, 27.06.89)
---
Wunschaufstellung:
-------------------23 SOMMER-----------------------------
--------------(1 NIKOLOV/22 KESSLER)---------------------
---------------------------------------------------------
2 JUNG--------5 ANDERSON-----26 DRAGOVIC--------13 STOCKER
(24 GONTHER)-(25 AMEDICK)-(4 SCHILDENFELD)-(15 DJAKPA/3 BUTSCHER)
----------------------------------------------------------
----------------------6 SCHWEGLER-------------------------
---------------(16 G. FERNANDES)-(26 DRAGOVIC)------------
---8 RODE------------------20 KITTEL od. 17 HOCHSCHEIDT---
-(19 KARA)-(20 KITTEL)-(21 MATMOUR)-----(13 STOCKER)-(7 KÖHLER)-(27 KEMPE)
----------------------------10 INUI-----------------------
-------------------(20 KITTEL)-(14 ALEX MEIER)------------
---------------------9 HELMES------18 IDRISSOU------------
--------------------(14 ALEX MEIER)-(11 HOFFER)-----------
11x Abgänge: D. Schmidt, Lehmann, (Gekas), Korkmaz, (Clark), Abu, Bellaid, Alvarez, Friend, Caio, (Tzavellas).
9x Neuzugänge: Inui (Bochum), Stocker (FC Basel), Fernandes (Udinese), Hochscheidt (Aue), Kara (SCP), Sommer (FC Basel), Gonther (SCP), Dragovic (FC Basel), Kempe (Aue).
MfG.
Stolzer_Adler
---
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188255,11829737/goto/
Zudem bezweifle ich, dass wir für 20 Mio neue Spieler holen können.
Davon abgesehen hat Gonther abgesagt und Kempe spielt nächste Saison in Paderborn.
Steigst du etwa als wohlhabender Gönner bei der SGE ein oder wie willst du diesen Kader finanzieren?