>

[Wunsch] Stefan Aigner

#
Im Falle eines Ochs-Wechsels ein möglicher Kandidat für den rechten Flügel. Vor allem auch, weil ich Sonny Kittel mittelfristig in der Zentrale sehe.

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler_35183.html
#
War Aigner sich nicht schon mit dem VFB einig?
#
Spielt der VfB nächste Saison erstklassig ???
#
Denke auch das der ne echte Alternative ist, und wenn man schon bei den Löwen "wildert" dann kann man den hier gleich mitholen
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-halfar/profil/spieler_16565.html  
#
Könnte so langsam mal einer ihn holen, 1860 braucht das Geld
#
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/aigner-verlaesst-die-loewen-22301906.bild.html
Aigner verlässt 1860!
Die Löwen-Fans trifft der nächste Hammer! BILD erfuhr exklusiv: Publikumsliebling Stefan Aigner (24) wird 1860 am Saisonende verlassen.

Aigner, der seit 2009 in 84 Zweitligaspielen für die Löwen 19 Tore erzielte, zieht mit diesem Entschluss die Konsequenzen aus dem Dauer-Theater bei 1860.

„Mir war immer die Perspektive wichtig. Deshalb bin ich damals auch nicht nach Stuttgart gegangen. Ich dachte, bei 1860 entwickelt sich etwas. Aber dieses Gefühl hatte ich in letzter Zeit nicht mehr“, erklärt Aigner. „Die Perspektive hat nicht mehr gestimmt. Keiner weiß, ob Reiner Maurer Trainer bleibt, keiner weiß, ob Sportchef Florian Hinterberger bleibt. Keiner weiß, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht.“

Den Ausschlag für Aigners Abschied gab letztendlich, dass Präsident Dieter Schneider (64) aus dem Amt gedrängt werden soll.



Uh, da brennt der Baum.
#
Mainhattener schrieb:
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/aigner-verlaesst-die-loewen-22301906.bild.html
Aigner verlässt 1860!
Die Löwen-Fans trifft der nächste Hammer! BILD erfuhr exklusiv: Publikumsliebling Stefan Aigner (24) wird 1860 am Saisonende verlassen.

Aigner, der seit 2009 in 84 Zweitligaspielen für die Löwen 19 Tore erzielte, zieht mit diesem Entschluss die Konsequenzen aus dem Dauer-Theater bei 1860.

„Mir war immer die Perspektive wichtig. Deshalb bin ich damals auch nicht nach Stuttgart gegangen. Ich dachte, bei 1860 entwickelt sich etwas. Aber dieses Gefühl hatte ich in letzter Zeit nicht mehr“, erklärt Aigner. „Die Perspektive hat nicht mehr gestimmt. Keiner weiß, ob Reiner Maurer Trainer bleibt, keiner weiß, ob Sportchef Florian Hinterberger bleibt. Keiner weiß, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht.“

Den Ausschlag für Aigners Abschied gab letztendlich, dass Präsident Dieter Schneider (64) aus dem Amt gedrängt werden soll.



Uh, da brennt der Baum.


Wenn er nicht sagen will wohin, ist's wohl ein Zweitligist. Also wir. Juhuuu, Aigner kommt  
#
sofort nach FFM holen den Mann , auch wenns erstma nur zur Vetragsunterschrift für den ab Sommer gelteten Kontrakt ist  
#
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!
#
aigner wäre ein absolut geiler transfer, da wir so an einem unseer hauptprobleme ansetzen könnten, nämlich dem nicht vorhandenen flügelspiel.

gerade weil dieser transfer aber

realistisch wäre

und extrem sinn machen würde

gehe ich eher davon aus, dass er eher in dü-dorf oder fürth landen wird (wenn es wirklich ein 2. ligist ist - augsburg und freiburg könnte man dan aber auch gleich dazuzählen smile:
#
AllaisBack schrieb:
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!


Im letzen Abschnitt steht das es Hoffe nicht wird.

Was vieleicht eine Idee wäre, Spielertausch, wir bekommen jetzt Aigner, dafür geht Tzavellas nach München.
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!


Im letzen Abschnitt steht das es Hoffe nicht wird.

Was vieleicht eine Idee wäre, Spielertausch, wir bekommen jetzt Aigner, dafür geht Tzavellas nach München.



die idee hätte was.  
#
das wäre echt ein volltreffer.
#
Mainhattener schrieb:


Was vieleicht eine Idee wäre, Spielertausch, wir bekommen jetzt Aigner, dafür geht Tzavellas nach München.




die haben damals denn rukavina gegen bender (BVB) kwasi getauscht .... so was machen die leider kein zweites mal
#
Schon lange mein Wunschspieler für unseren rechten Flügel. Gerade für die erste Liga wäre das auch ein toller Transfer.

Absolut dafür
#
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.
#
Freidenker schrieb:
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.


?? :neutral-face ??
Bisher hat er noch nirgentwo unterschrieben.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.


?? :neutral-face ??
Bisher hat er noch nirgentwo unterschrieben.


Doch, der neue Verein will es nur nicht öffentlich machen.  ,-) Ich weiß aber worauf du anspielen willst - glaub ich aber nicht.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.


?? :neutral-face ??
Bisher hat er noch nirgentwo unterschrieben.


Doch, der neue Verein will es nur nicht öffentlich machen.  ,-) Ich weiß aber worauf du anspielen willst - glaub ich aber nicht.


Ich will auf garnix anspielen, nur solange es nicht als Fix gemeldet wurde, ist es nicht Fix.
#
Das wär schon geil, wenn Aigner kommt. Gegen einen Tausch mit Tzavellas hätte ich auch nix  


Teilen