Interessanter Spieler, der aber wohl sicher Bundesliga spielen will. Von daher wären wir nur dann ein Kandidat, falls wir frühzeitig den Aufstieg sichern können. Ob uns das bei der aktuellen Konkurrenz gelingt? Hmmm....
Beim ihm hat man länger nichts Konkretes mehr gehört. Nürnberg hat wohl vor kurzem abgewunken. Fänd ich einen sehr guten, dazu noch ablösefreien Transfer!
liam_gallagher schrieb: Beim ihm hat man länger nichts Konkretes mehr gehört. Nürnberg hat wohl vor kurzem abgewunken. Fänd ich einen sehr guten, dazu noch ablösefreien Transfer!
Angeblich hat er ja schon wo bei einem 1.Liga Klub unterschrieben, Hoppelheim wurde vor einiger Zeit schon ein paar mal genannt.
liam_gallagher schrieb: Beim ihm hat man länger nichts Konkretes mehr gehört. Nürnberg hat wohl vor kurzem abgewunken. Fänd ich einen sehr guten, dazu noch ablösefreien Transfer!
Angeblich hat er ja schon wo bei einem 1.Liga Klub unterschrieben, Hoppelheim wurde vor einiger Zeit schon ein paar mal genannt.
Das is genau meine Frage: Is das verbürgt?
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine er hätte so was sogar selber gesagt.
Naja vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit ja größer bei uns nächste Saison 1.Liga zu spielen als in Hoppenheim Fände ihn auch eine sinnvolle Ergänzung, ist meiner Meinung nach stärker als ein Matmour und zudem ablösefrei!!
Ich glaube, er kommt. Die Eintracht wird laut Hübner zeitnah einen Spieler vorstellen. Aigner ist Publikumsliebling und wollte wohl in den Aufstiegskampf keine Unruhe hereinbringen - das hat sich jetzt ja erledigt.
Nur ob ich mich wirklich freue, weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, der wäre in Düsseldorf besser aufgehoben: www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ
Wäre genau die Sorte Transfers, auf die man die nächsten Jahre setzen muss. Jung, Potential und ablösefrei. Dazu kommt er aus der zweiten Liga und hat damit keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen (zumindest dürfte das bei den meisten Zweitligaspielern so sein).
Guckt euch das Video, das ich gepostet habe, an und ihr wollt ihn nicht mehr. Das ist ein absolut unsportlicher Kicker. Solche Schwalben macht man nur geplant und mit Übung. Ekelhaft!
JohanCruyff schrieb: Guckt euch das Video, das ich gepostet habe, an und ihr wollt ihn nicht mehr. Das ist ein absolut unsportlicher Kicker. Solche Schwalben macht man nur geplant und mit Übung. Ekelhaft!
Die gabs von Cha, Ochs und Fenin auch immer wieder zu bewundern. Von den extremen Fallern mit Schreien und Gesicht heben von Franz will ich erst gar nicht anfangen...
JohanCruyff schrieb: Guckt euch das Video, das ich gepostet habe, an und ihr wollt ihn nicht mehr. Das ist ein absolut unsportlicher Kicker. Solche Schwalben macht man nur geplant und mit Übung. Ekelhaft!
Die gabs von Cha, Ochs und Fenin auch immer wieder zu bewundern. Von den extremen Fallern mit Schreien und Gesicht heben von Franz will ich erst gar nicht anfangen...
Und wofür steht das? Dass man endlich einmal ganz bewusst und offensiv von dieser Sorte Spieler Abstand nehmen sollte - oder etwa, dass man da doch zugreifen sollte, weil wir ja schon einmal solche Spieler hatten? Bei Cha ist mir das nicht aufgefallen, bei Ochs, Fenin und Franz hat es mich geärgert. Ich möchte so ein Verhalten nicht im Fußball haben - und daher erst recht nicht bei Eintracht Frankfurt. Das ist für mich Methode Düsseldorf / Italien. Und damit nicht mein Geschmack. Mein Geschmack ist: Fairness und Einsatz des englischen Fußballs, Siegeswille und Zielstrebigkeit des deutschen Fußballs und vor allem die Spielkunst und -intelligenz der Katalanen.
Kadaj schrieb: geschwalbt wird doch heutzutage überall... wenns danach geht wer noch nie eine schwalbe gemacht hat, kannst du fast gar keinen mehr verpflichten.
Kadaj schrieb: geschwalbt wird doch heutzutage überall... wenns danach geht wer noch nie eine schwalbe gemacht hat, kannst du fast gar keinen mehr verpflichten.
Dennoch könnte nicht jeder Spieler für Düsseldorf spielen. Diese Schwalben im Video sind eine Frechheit.
Dennoch könnte nicht jeder Spieler für Düsseldorf spielen. Diese Schwalben im Video sind eine Frechheit.
Naja bei der zweiten "Schwalbe" genau bei 00:40 könnte da schon ne kleine Berührung sein. Ich weiss ja nicht ob du schon mal selber Fussball gespielt hast, in so hohem tempo reicht manchmal nur nen ne klitzekleine Berührung und du kommst raus aus dem Bewegungsablauf. Bei der ersten "Schwalbe" kann ich auch nicht erkennen das er das geplant hat oder warum sollte er versuchen weiterzulaufen und lässt sich nicht gleich fallen? Also ich mag ihm da keine böswillige Absicht unterstellen.
Naja bei der zweiten "Schwalbe" genau bei 00:40 könnte da schon ne kleine Berührung sein. Ich weiss ja nicht ob du schon mal selber Fussball gespielt hast, in so hohem tempo reicht manchmal nur nen ne klitzekleine Berührung und du kommst raus aus dem Bewegungsablauf. Bei der ersten "Schwalbe" kann ich auch nicht erkennen das er das geplant hat oder warum sollte er versuchen weiterzulaufen und lässt sich nicht gleich fallen? Also ich mag ihm da keine böswillige Absicht unterstellen.
Ich seh in dem Video nur in der dritten Aktion eine Schwalbe (Wobei die schon ziemlich schäbig ist...)
Ich seh in dem Video nur in der dritten Aktion eine Schwalbe (Wobei die schon ziemlich schäbig ist...)
Was??? Der schwalbt in jeder inzelnen Situation! Das kann doch kaum Dein Ernst sein.
"9.50 Uhr: Dass Stefan Aigner die Münchner Löwen im Sommer verlassen wird, ist nichts Neues. Doch wohin geht die Reise? Die "Bild" bringt den 24-Jährigen jetzt bei einem bayrischen Nachbarn ins Gespräch. Nicht etwa beim roten Lokalrivalen, dafür aber beim FC Augsburg. Dort soll Aigner den wechselwilligen Axel Bellinghausen ersetzen."
Das is genau meine Frage: Is das verbürgt?
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine er hätte so was sogar selber gesagt.
Fände ihn auch eine sinnvolle Ergänzung, ist meiner Meinung nach stärker als ein Matmour und zudem ablösefrei!!
Nur ob ich mich wirklich freue, weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, der wäre in Düsseldorf besser aufgehoben:
www.youtube.com/watch?v=gU5o7SFRlSQ
Und wofür steht das? Dass man endlich einmal ganz bewusst und offensiv von dieser Sorte Spieler Abstand nehmen sollte - oder etwa, dass man da doch zugreifen sollte, weil wir ja schon einmal solche Spieler hatten? Bei Cha ist mir das nicht aufgefallen, bei Ochs, Fenin und Franz hat es mich geärgert. Ich möchte so ein Verhalten nicht im Fußball haben - und daher erst recht nicht bei Eintracht Frankfurt. Das ist für mich Methode Düsseldorf / Italien. Und damit nicht mein Geschmack. Mein Geschmack ist: Fairness und Einsatz des englischen Fußballs, Siegeswille und Zielstrebigkeit des deutschen Fußballs und vor allem die Spielkunst und -intelligenz der Katalanen.
Es kann nur einen geben
Naja bei der zweiten "Schwalbe" genau bei 00:40 könnte da schon ne kleine Berührung sein. Ich weiss ja nicht ob du schon mal selber Fussball gespielt hast, in so hohem tempo reicht manchmal nur nen ne klitzekleine Berührung und du kommst raus aus dem Bewegungsablauf. Bei der ersten "Schwalbe" kann ich auch nicht erkennen das er das geplant hat oder warum sollte er versuchen weiterzulaufen und lässt sich nicht gleich fallen?
Also ich mag ihm da keine böswillige Absicht unterstellen.
Was??? Der schwalbt in jeder inzelnen Situation! Das kann doch kaum Dein Ernst sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1203/21-03-tagesticker-claudio-pizarro-fc-bayern-muenchen-dante-borussia-moenchengladbach.html