Ich meine damit nicht, dass Burrows als Messi im Chaos haust!
Er ist mit Sicherheit günstig zu bekommen und er kann sogar fußballerisch genialer als Messi sein und hat dies schon beiesen. Selbst optisch gibt es eine gewisse Ähnlichkeit.
Matthew Burrows hat sogar eine gewisse internationale Erfahrung aus der Euro-League-Qualifikation.
Burrows spielt aktuell beim Glentoran FC und er hat zumindest schon einmal ein Jahrhunderttor erzielt, quatsch - ein Jahrtausendtor:
... mit Sicherheit ... er kann sogar fußballerisch genialer als Messi sein ... hat sogar eine gewisse internationale Erfahrung aus der Euro-League-Qualifikation... er hat zumindest schon einmal ein Jahrhunderttor erzielt, quatsch - ein Jahrtausendtor
Warum hab ich von dem noch nie was gehört? Was rauchst du?
Er ist mit Sicherheit günstig zu bekommen und er kann sogar fußballerisch genialer als Messi sein und hat dies schon beiesen. Selbst optisch gibt es eine gewisse Ähnlichkeit.
Matthew Burrows hat sogar eine gewisse internationale Erfahrung aus der Euro-League-Qualifikation.
Burrows spielt aktuell beim Glentoran FC und er hat zumindest schon einmal ein Jahrhunderttor erzielt, quatsch - ein Jahrtausendtor:
http://www.youtube.com/watch?v=OI1yf0kQOPo
Ok, eingentlich wollte ich Euch nur dieses sensationelle Traumtor zeigen !
MfG.
Stolzer_Adler
Warum hab ich von dem noch nie was gehört? Was rauchst du?
Ich klebe Nikotinpflaster - nein bin Nichtraucher!
Dann rauch mal.