etienneone schrieb: Lieber den Lukimya... der is noch besser!
das sehe ich ähnlich. Lukimya hat mir von allen Zweitligaverteidigern am besten gefallen. Der Junge ist eine Granate.
Leider ist das anderen Teams nicht verborgen geblieben und bei den Ablösesummen die dann wieder aufgerufen werden, können wir wahrscheinlich nicht mithalten.
Freidenker schrieb: Das Interview klingt nun allerdings nicht nach Interesse von uns. Schade.
hört sich eher nach düsseldorf, fürth oder pauli an.
hätte die eintracht nachgefragt hätte er wohl ohne zu zögern zugesagt.
Weiß ich nicht. Zum einen wird er ja auch einen Berater haben, der nicht gleich beim ersten Kontakt mit der Eintracht in die Luft springen wird und sich damit um eine gute Verhandlungsposition bringt. Zum anderen hat er bei Pauli mit Schubert seinen Ex-Trainer und Förderer und weniger Konkurrenz.
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir auch, wenn Anderson gehalten werden kann, noch einen neuen, guten IV brauchen. Das ist für mich eine der drei wichtigsten Positionen, die wir im Sommer neu besetzen müssen neben einem Caio-/Korkmaz-Ersatz für die Außenposition im Mittelfeld und einem guten Stürmer neben Idrissou. Mit Amedick und/oder Schildenfeld in der zuletzt gezeigten Verfassung würde ich nur sehr ungern in die 1.Liga gehen (falls wir aufsteigen).
Gonthers Vorzüge wurden hier ja schon angeführt. Ich denke, eine viel bessere Ausgangsposition kann es für uns kaum geben. Er wird günstig (ablösefrei und sicher kein überzogenes Gehalt) zu haben sein, identifiziert sich mit dem Klub, hat gute Leistungen gezeigt und ist zudem auch noch entwicklungsfähiger als Amedick oder Schildenfeld. Dazu, wenn es stimmt, haben sonst nur andere Topteams aus der 2.Liga Interesse, bei denen zumindest Stand Jetzt der Aufstieg noch ungewisser ist als bei uns. Zudem denke ich, dass Veh ohnehin auf einen Bellaid-Ersatz bestehen wird und sich kaum auf Dudda verlassen wird, und dass Andersons Verbleib nicht sicher ist.
Für mich klingt das auch nicht unbedingt nach uns. Der Junge soll sich noch ein wenig entwickeln. Die Aussage zeigt doch das Frankfurt für ihn immer eine Option sein dürfte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wir es sich bei dem anderen Verein auch eher um einen Verein ala Nürnberg oder Freiburg handeln.
Luki zu Meister Klopp - Santana der neue Dante? Das Verteidiger-Karussell nimmt volle Fahrt auf! Darauf sitzt auch Sören Gonther, der Paderborn nach fünf Jahren am 30. Juni verlässt. Der ablösefreie Manndecker – derzeit mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht – will sich am Wochenende zwischen Düsseldorf und St. Pauli (das von seinem Entdecker Andre Schubert trainiert wird) entscheiden. Sagt Gonther Ja zum Fortuna-Interesse, wird er der Lukimya-Nachfolger.
Gonther wäre auch nicht gut genug für die Eintracht und nachdem Kreutbandriss wäre eine Verpflichtung umso bedenklicher, wäre die Verletzung nicht gewesen...gäbe es evtl. ein Angebot von der Eintracht.
Jamal_Irief schrieb: Gonther wäre auch nicht gut genug für die Eintracht und nachdem Kreutbandriss wäre eine Verpflichtung umso bedenklicher, wäre die Verletzung nicht gewesen...gäbe es evtl. ein Angebot von der Eintracht.
Genau, die Pflaume aus Deppendorf ist auch um Welten besser
Ich betone es noch mal (aus wenn ich damit nerve ), bei Gonther besteht kein Risiko und er kann auch noch auf den Aussen spielen.
Jamal_Irief schrieb: Gonther wäre auch nicht gut genug für die Eintracht und nachdem Kreutbandriss wäre eine Verpflichtung umso bedenklicher, wäre die Verletzung nicht gewesen...gäbe es evtl. ein Angebot von der Eintracht.
Ich betone es noch mal (aus wenn ich damit nerve ), bei Gonther besteht kein Risiko und er kann auch noch auf den Aussen spielen.
Risiko besteht keins, die Frage ist nur, ob er nicht jungen Spieler im Weg steht, die eventuell als Backup auch reichen würden. Ein paar Hunderttausend an Gehalt wird er ja auch verlangen. Das muss man eben abwägen.
Risiko besteht keins, die Frage ist nur, ob er nicht jungen Spieler im Weg steht, die eventuell als Backup auch reichen würden. Ein paar Hunderttausend an Gehalt wird er ja auch verlangen. Das muss man eben abwägen.
Hien, Wille und Dudda sind aber auch erst 18 Jahre alt (bald 19)
Dann stellt sich noch die Frage, können wir Anderson weiterverpflichten? Und bleibt Schildenfeld?
naja wenn einer von den beiden oder gar beide gehen braucht es meiner meinung nach mehr als nen gonther um diese zu ersetzen. als abwehrchef in der bundesliga seh ich ihn nämlich nicht. nichtsdestotrotz hätte ich nichts gegen eine verpflichtung, kostengünstiger backup aus hessen is nie verkehrt. Dann stellt sich noch die Frage, können wir Anderson weiterverpflichten? Und bleibt Schildenfeld?
Dann stellt sich noch die Frage, können wir Anderson weiterverpflichten? Und bleibt Schildenfeld?
Das stimmt. Nur die Frage, ob Gonther so viel besser ist als diese 3. Wie gesagt, ich selbst weiß es nicht, das müssen die Verantwortlichen beurteilen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gonther z.B. Anderson in der 1. Liga nicht ersetzen könnte.
Die Frage die mir gestellt habe ist doch die, reicht die Qualität von Gonther wirklich für die Eintracht aus?
Erholt sich Gonther wirklich wieder von seinem Kreuzbandriss? Nach dieser Verletzung darf eh gezweifelt werden, ob ein Angebot von der Eintracht vorliegt...
Jamal_Irief schrieb: Die Frage die mir gestellt habe ist doch die, reicht die Qualität von Gonther wirklich für die Eintracht aus?
Erholt sich Gonther wirklich wieder von seinem Kreuzbandriss? Nach dieser Verletzung darf eh gezweifelt werden, ob ein Angebot von der Eintracht vorliegt...
Man könnte wenn natürlich erstmal nur einen 1 Jahres Vertrag anbieten mit Leistungsoption wo sich nach einer gewissen Zahl an Spielen der Vertrag verlängert.
Mal abwarten, ich denke am Sonntag oder Montag fällt die entscheidung.
Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht dann halt nicht.
Bei Paderborn fehlt Sören Gonther, der angekündigt hat, den Verein im Sommer zu verlassen und auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird. Wollen Sie ihn verpflichten?
Bruchhagen: Der hat doch einen Kreuzbandriss, oder? Ich glaube eher nicht, dass wir ihn holen.
hört sich eher nach düsseldorf, fürth oder pauli an.
hätte die eintracht nachgefragt hätte er wohl ohne zu zögern zugesagt.
Das denk ich mir leider auch. Aber gut, müssen die Verantwortlichen wissen. Vielleicht plant man ab Sommer wirklich nur mit 3 IVs + Dudda und Hien.
Der kann vorallem so schön ziehen und drängeln und ohne das es einer sieht Fouls begehen.
das sehe ich ähnlich.
Lukimya hat mir von allen Zweitligaverteidigern am besten gefallen.
Der Junge ist eine Granate.
Leider ist das anderen Teams nicht verborgen geblieben
und bei den Ablösesummen die dann wieder aufgerufen werden,
können wir wahrscheinlich nicht mithalten.
Zu gonther wieso nicht Abloesefrei holen. Haben dann 3 IV fix mit Amedick und Gordon + Evtl Anderson noch.
Weiß ich nicht. Zum einen wird er ja auch einen Berater haben, der nicht gleich beim ersten Kontakt mit der Eintracht in die Luft springen wird und sich damit um eine gute Verhandlungsposition bringt. Zum anderen hat er bei Pauli mit Schubert seinen Ex-Trainer und Förderer und weniger Konkurrenz.
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir auch, wenn Anderson gehalten werden kann, noch einen neuen, guten IV brauchen. Das ist für mich eine der drei wichtigsten Positionen, die wir im Sommer neu besetzen müssen neben einem Caio-/Korkmaz-Ersatz für die Außenposition im Mittelfeld und einem guten Stürmer neben Idrissou. Mit Amedick und/oder Schildenfeld in der zuletzt gezeigten Verfassung würde ich nur sehr ungern in die 1.Liga gehen (falls wir aufsteigen).
Gonthers Vorzüge wurden hier ja schon angeführt. Ich denke, eine viel bessere Ausgangsposition kann es für uns kaum geben. Er wird günstig (ablösefrei und sicher kein überzogenes Gehalt) zu haben sein, identifiziert sich mit dem Klub, hat gute Leistungen gezeigt und ist zudem auch noch entwicklungsfähiger als Amedick oder Schildenfeld. Dazu, wenn es stimmt, haben sonst nur andere Topteams aus der 2.Liga Interesse, bei denen zumindest Stand Jetzt der Aufstieg noch ungewisser ist als bei uns. Zudem denke ich, dass Veh ohnehin auf einen Bellaid-Ersatz bestehen wird und sich kaum auf Dudda verlassen wird, und dass Andersons Verbleib nicht sicher ist.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/wechsel-fortuna-hammer--luki-zu-meister-klopp,3292,11698574.html
Ähm... hää???
lukimya IST auch um längen besser...
Risiko besteht keins, die Frage ist nur, ob er nicht jungen Spieler im Weg steht, die eventuell als Backup auch reichen würden. Ein paar Hunderttausend an Gehalt wird er ja auch verlangen.
Das muss man eben abwägen.
Das stimmt. Nur die Frage, ob Gonther so viel besser ist als diese 3.
Wie gesagt, ich selbst weiß es nicht, das müssen die Verantwortlichen beurteilen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gonther z.B. Anderson in der 1. Liga nicht ersetzen könnte.
Man könnte wenn natürlich erstmal nur einen 1 Jahres Vertrag anbieten mit Leistungsoption wo sich nach einer gewissen Zahl an Spielen der Vertrag verlängert.
Mal abwarten, ich denke am Sonntag oder Montag fällt die entscheidung.
Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht dann halt nicht.
Bruchhagen: Der hat doch einen Kreuzbandriss, oder? Ich glaube eher nicht, dass wir ihn holen.
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-24-ich-erwarte-dass-wir-uns-durchsetzen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=8621491af6ddcecdda0a4531d305678b