>

Wunsch: Sören Gonther vom SC Paderborn

#
Bei HB könnte das auch ein Ja gewesen sein  
#
DeWalli schrieb:
Bei HB könnte das auch ein Ja gewesen sein    

Gonther hat vermutlich schon unterschrieben und wird morgen nach dem Spiel vorgestellt
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Bei HB könnte das auch ein Ja gewesen sein    

Gonther hat vermutlich schon unterschrieben und wird morgen nach dem Spiel vorgestellt


"Der hat doch nen Kreuzbandriss, oder?" Da hat sich jemand informiert  
#
In der 2. Liga ist der eigentlich jetzt seit längerem stark, ob's für die 1. Liga reicht ist halt die Frage. Da er ablösefrei wäre, kann man darüber aber nachdenken, sollte er für unsere Entscheidungsträger interessant sein. Ins Bild von BH würde er zumindest passen, der ja sagt, dass wir uns angesichts der finanziellen Mittel am besten in der 2. Liga nach guten Leuten umschauen werden.
#
Wer soeben das Halbzeit Interview von Ihm gesehen hat, könnte man wirklich davon ausgehen, dass er zu uns wechselt.

Er hat gesagt, dass er die Entscheidung zwischen zwei Vereinen hat, bei welchen man noch nicht genau weiss, ob diese nächstes Jahr in der ersten Liga spielen werden ABER bei dem einen Verein ist die Chance sehr groß, langfristig 1. Bundesliga zu spielen. [kann eigentlich nur Eintracht sein]

Zudem hat er sich in meinen Augen überneutral (wenn es das Wort gibt) zu dem Spiel zwischen Paderborn und Eintracht geäußert.
[Viel Lob für Meier & Köhler und selbst die Gegentore hat er zu gunsten der Eintracht beschrieben, von wegen das dies sehr schwer zu verteidigen war etc. aber die Eintracht das ansonsten sehr gut macht.]
#
KungFuWolf schrieb:
Wer soeben das Halbzeit Interview von Ihm gesehen hat, könnte man wirklich davon ausgehen, dass er zu uns wechselt.

Er hat gesagt, dass er die Entscheidung zwischen zwei Vereinen hat, bei welchen man noch nicht genau weiss, ob diese nächstes Jahr in der ersten Liga spielen werden ABER bei dem einen Verein ist die Chance sehr groß, langfristig 1. Bundesliga zu spielen. [kann eigentlich nur Eintracht sein]

Zudem hat er sich in meinen Augen überneutral (wenn es das Wort gibt) zu dem Spiel zwischen Paderborn und Eintracht geäußert.
[Viel Lob für Meier & Köhler und selbst die Gegentore hat er zu gunsten der Eintracht beschrieben, von wegen das dies sehr schwer zu verteidigen war etc. aber die Eintracht das ansonsten sehr gut macht.]


sehe ich genauso.. und ein iv tut uns bestimmt gut
#
KungFuWolf schrieb:
Wer soeben das Halbzeit Interview von Ihm gesehen hat, könnte man wirklich davon ausgehen, dass er zu uns wechselt.

Er hat gesagt, dass er die Entscheidung zwischen zwei Vereinen hat, bei welchen man noch nicht genau weiss, ob diese nächstes Jahr in der ersten Liga spielen werden ABER bei dem einen Verein ist die Chance sehr groß, langfristig 1. Bundesliga zu spielen. [kann eigentlich nur Eintracht sein]

Zudem hat er sich in meinen Augen überneutral (wenn es das Wort gibt) zu dem Spiel zwischen Paderborn und Eintracht geäußert.
[Viel Lob für Meier & Köhler und selbst die Gegentore hat er zu gunsten der Eintracht beschrieben, von wegen das dies sehr schwer zu verteidigen war etc. aber die Eintracht das ansonsten sehr gut macht.]


finde ich nicht unbedingt. Ehrlich gesagt hat er meines Wissens nach nciht "langfristrig" gesagt, sondern nur, dass er gerne mal "am Tor der 1.Liga anklopfen würde". Das kann er mit Augsburg, Pauli, Fortuna oder K'lautern genauso...
#
tedmosby schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Wer soeben das Halbzeit Interview von Ihm gesehen hat, könnte man wirklich davon ausgehen, dass er zu uns wechselt.

Er hat gesagt, dass er die Entscheidung zwischen zwei Vereinen hat, bei welchen man noch nicht genau weiss, ob diese nächstes Jahr in der ersten Liga spielen werden ABER bei dem einen Verein ist die Chance sehr groß, langfristig 1. Bundesliga zu spielen. [kann eigentlich nur Eintracht sein]

Zudem hat er sich in meinen Augen überneutral (wenn es das Wort gibt) zu dem Spiel zwischen Paderborn und Eintracht geäußert.
[Viel Lob für Meier & Köhler und selbst die Gegentore hat er zu gunsten der Eintracht beschrieben, von wegen das dies sehr schwer zu verteidigen war etc. aber die Eintracht das ansonsten sehr gut macht.]


finde ich nicht unbedingt. Ehrlich gesagt hat er meines Wissens nach nciht "langfristrig" gesagt, sondern nur, dass er gerne mal "am Tor der 1.Liga anklopfen würde". Das kann er mit Augsburg, Pauli, Fortuna oder K'lautern genauso...



er hat gesagt langfristig erste liga spielen
#
Fand seinen Auftritt heute sehr sympathisch und in der Tat klang es so, als würde er sich zumindest mit der Eintracht beschäftigen.

Ist natürlich fraglich, wie schnell & gut er sich von seinem Kreuzbandriss erholt und ob diese Verletzung nicht ein zu großes Risiko darstellt.
#
Mittelbucher schrieb:

Ist natürlich fraglich, wie schnell & gut er sich von seinem Kreuzbandriss erholt und ob diese Verletzung nicht ein zu großes Risiko darstellt.


Mir wäre inzwischen fast jedes Mittel recht was nur ansatzweise dazu beitragen KÖNNTE das wir nächste Saison eine stabile IV haben.  
#
Mittelbucher schrieb:
Fand seinen Auftritt heute sehr sympathisch und in der Tat klang es so, als würde er sich zumindest mit der Eintracht beschäftigen.

Ist natürlich fraglich, wie schnell & gut er sich von seinem Kreuzbandriss erholt und ob diese Verletzung nicht ein zu großes Risiko darstellt.


Klar, Risiko ist immer da, aber letztlich weiß man ja nie wie es läuft auch wenn jemand nicht verletzt ist/war.

Das Risiko ist bei Gonther in einem annehmbaren Bereich, wenn er vorher viel Geld verdient hätte würde ich auch eher die Finger von ihm lassen, aber zum Glück ist dies nicht der Fall.
#
Wohin wechelt er jetzt? Wollte er sich nicht bis gestern entscheiden?
#
Jamal_Irief schrieb:
Wollte er sich nicht bis gestern entscheiden?  


Nein, er hat gestern angekündigt, sich in den nächsten Tagen zu entscheiden.
#
meiner Meinung nach sollte man bei Sören Gonther unbedingt zuschlagen! Bestes Fußballeralter, ablösefrei, gute Saison und als Kind selber immer in der Kurve der Eintracht gestanden!
#
Was isen nu? Wohin geht er nu?  
#
EXPRESS
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kader-planungen-werner-ueber-lukimya--broeker--giefer-und-gonther,3292,11777438.html
Kader-Planungen
Werner über Lukimya, Bröker, Giefer und Gonther

... Paderborns Innenverteidiger Sören Gonther: „Er ist ein sehr guter Zweitliga-Spieler, aber die haben wir selbst. Zu viele gleiche Typen sind hinderlich. Wir holen ihn nicht!“

Vorsicht, nicht das Video anklicken, Brechreizgefahr !
#
Mainhattener schrieb:
EXPRESS
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kader-planungen-werner-ueber-lukimya--broeker--giefer-und-gonther,3292,11777438.html
Kader-Planungen
Werner über Lukimya, Bröker, Giefer und Gonther

... Paderborns Innenverteidiger Sören Gonther: „Er ist ein sehr guter Zweitliga-Spieler, aber die haben wir selbst. Zu viele gleiche Typen sind hinderlich. Wir holen ihn nicht!“

Vorsicht, nicht das Video anklicken, Brechreizgefahr !

Zusammen mit dem ebenfalls thematisierten möglichen Lukimya-Abgang heißt das wohl übersetzt, Gonther hat Düsseldorf eine Absage erteilt.
#
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.
#
Zicolov schrieb:
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.


Gonther hat ja schon gesagt das er Paderborn defenetiv  verlässt.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.


Gonther hat ja schon gesagt das er Paderborn defenetiv  verlässt.


Eben, und dass er gern zur Eintracht kommen würde. Wobei immer viel gesagt und geschrieben wird...


Teilen