>

Huggel spielt jetzt Champions League, nicht NadW!

#
Nur mal so!
FC Basel 2:1 Guimaraes
MAdrid 4:0 Schalke 06

Für Huggel freut es mich sogar ein wenig!
#
guten abend  
#
Zypern auch  
#
Einfach schee!
#
hugel ist ein held
#
Filzlaus schrieb:
hugel ist ein held  


#
Huggel hau SIE um
#
Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber das rettet mir irgendwie den Tag...  
#
Vielleicht sollten die Fans eher wieder Huuugell fordern anstatt immer nur Caio Caio zu brüllen  ,-)
#
Sonst drück ich international den deutschen Vereinen schon immer die Daumen. Aber gestern abend beim FC Größenwahn 06 konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen...  
#
Ob der gute Jones nun bei dem großen FC Basel anfragen wird?
#
"Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`08 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, die CL-Qualifikation mit Schalke zu schaffen, unabhängig davon, ob wir bereits rausgeflogen sind oder nicht .Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Schalker Bub und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die CL-Qualifikation. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!"
#
das spiel gestern  war einfach nur geil. nun heisst es für den fc basel und uns fans endlich wieder champions league. ich kann es immer noch nicht glauben...eine riesen leistung der mannschaft und super gute stimmung im stadion. leidenschaft führt halt manchmal doch zum erfolg.
nun heisst es wieder championsleague-luft schnuppern und nach den sternen greifen.


Teilen