jetzt muss ich auch mal was zur "Randale" in Kassel sagen... als wir doch ankamen wurd ein wenig rauch gezündet was nichts besonderes ist wir wurden dann auch recht schnell in richtung stadion gebracht wo alles rund um firedlich war wärend dem spiel ist auch nichts großartiges passiert.kurz vor dem ende traten ein paar jungs das flucht tor ein doch viel schlimmeres ist nicht passiert. die polizei lies auch nicht lang auf sich warten und sprühte im hohen bogen pfefferspray in den ganzen block. selbst die spieler bekamen es ab.
nach dem spiel ist wahrlich nicht viel mehr passiert die polizei wurde wie so oft provoziert und mit bechern abgeworfen.
am bahnhof kam dann der hammer uns wurde verboten getränke und essen für die heimfahrt zu kaufen d.h. es sind ca 3 1/2Stunden ohne Getränke als wir dann mit ca einer stunde verspätung los fuhren und schließlich auch schon froh waren das wir gleich in mannheim sind ,hielten wir in MA Käfertal als ich aus dem Fenster schaute konnte ich mir gut vorstellen wie es an einem KZ Bahnhof aussehen musste ,überall Polizei nach dem wir dann mehrere stunden eingesperrt waren wurden noch schnell fotos geschossen und kontaktdaten aufgenommen.
so konnt ich nach ca 7-8 stunden endlich etwas trinken...
Ich würde denjenigen, die für diesen Sendebeitrag verantwortlich sind von Herzen wünschen, dass sie mal für ein paar Stunden in so einen Polizei-Kessel geraten, nichts zu trinken dabei haben und dringend auf's Klo müssen (am besten Flitzekacke).
als wir doch ankamen wurd ein wenig rauch gezündet was nichts besonderes ist wir wurden dann auch recht schnell in richtung stadion gebracht wo alles rund um firedlich war wärend dem spiel ist auch nichts großartiges passiert.kurz vor dem ende traten ein paar jungs das flucht tor ein doch viel schlimmeres ist nicht passiert. die polizei lies auch nicht lang auf sich warten und sprühte im hohen bogen pfefferspray in den ganzen block. selbst die spieler bekamen es ab.
nach dem spiel ist wahrlich nicht viel mehr passiert die polizei wurde wie so oft provoziert und mit bechern abgeworfen.
am bahnhof kam dann der hammer uns wurde verboten getränke und essen für die heimfahrt zu kaufen d.h. es sind ca 3 1/2Stunden ohne Getränke als wir dann mit ca einer stunde verspätung los fuhren und schließlich auch schon froh waren das wir gleich in mannheim sind ,hielten wir in MA Käfertal als ich aus dem Fenster schaute konnte ich mir gut vorstellen wie es an einem KZ Bahnhof aussehen musste ,überall Polizei nach dem wir dann mehrere stunden eingesperrt waren wurden noch schnell fotos geschossen und kontaktdaten aufgenommen.
so konnt ich nach ca 7-8 stunden endlich etwas trinken...
http://www.rnf.de/videoportal/sendung/razzia_bei_waldhof_fans
Das ist wirklich der blanke Hohn.
Ich würde denjenigen, die für diesen Sendebeitrag verantwortlich sind von Herzen wünschen, dass sie mal für ein paar Stunden in so einen Polizei-Kessel geraten, nichts zu trinken dabei haben und dringend auf's Klo müssen (am besten Flitzekacke).
Oh man, das ist ja mal wirklich billig. Klingt so seriös wie Spiegel TV
Waldhof & die SGE
*hust*
edit: du meinst wohl eher Waldhof & UF97, denn ich bin eintracht fan hab aber mit den mannemer nix zu tun...
Das ist dann wohl deine Sache,ich bin auch Eintracht Fan & Waldhof Sympatisant.
Gibt's neue Videos?
Hoffentlich. Georg Koch-Böller zuhaus im Zimmer.